Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 423009 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Thorndyke

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 500
  • Sie werden wohl nie erwachsen
Antw:Fotografie
« Antwort #1815 am: 15.09.16, 17:25 »
Gute Idee, es muß ja nicht immer ein STAR TREK Kalender sein ;-)

Und um nochmal den Herbst zu nennen, der biete ja nun schon wirklich reichleich Abwechselung.

Von bunten Blättern, bis nebeliges Wetter über eine Weinlese und was weiß ich noch alles. Aber es geht manchmal auch ganz anders :-))
=/\=  Klingt komisch, ist aber so  =/\=

sven1310

  • Global Moderator
  • Captain
  • *
  • Beiträge: 7.625
Antw:Fotografie
« Antwort #1816 am: 15.09.16, 17:39 »
Die Idee finde ich auch Klasse. Es sind hier wieder eine Reihe echt schöne Fotografien gepostet worden. Das könnte man durchaus etwas ehren und pushen.  :)

Thorndyke

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 500
  • Sie werden wohl nie erwachsen
Antw:Fotografie
« Antwort #1817 am: 15.09.16, 20:04 »
Apropo Mieze - Das kann ich auch ;-)
=/\=  Klingt komisch, ist aber so  =/\=

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Fotografie
« Antwort #1818 am: 15.09.16, 22:12 »
An alle Interessierten: ich habe in Sachen Foto-Challenge mal was zusammengebastelt und bin gespannt auf Eure Meinungen. Hier gehts zum entsprechenden Thema.

@Thorndyke: süße Mieze! :) Es kann gar nicht genug Katzenfotos geben! ;)
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Thorndyke

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 500
  • Sie werden wohl nie erwachsen
Antw:Fotografie
« Antwort #1819 am: 16.09.16, 18:29 »
Bild 1 - Mieze mit Bärchen auf Stoff

Bild 2 - Odonata oder auch Odonatoptera
=/\=  Klingt komisch, ist aber so  =/\=

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #1820 am: 16.09.16, 19:38 »
@Thorndyke:
Echt schöne Miez  :love
Und das Insektenfoto ist auch gut gelungen :thumb.

Von mir mal was anderes: Der Mann aus Stahl und unser neues Haustier :andorian.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Fotografie
« Antwort #1821 am: 16.09.16, 23:08 »
@Lairis: bei so gefährlichen Bestien muss natürlich ein Superheld ran, schon klar.  :]

@Thorndyke: Wieder mal schöne Bilder. :)

Ich hab auch noch welche für Euch:



Die Kröte hilft im Haushalt.



Haben Sie Wien schon bei Nacht gesehen? (Spiegelung der Karlskirche im Brunnen im Resselpark)



Eine Fassade in Neubau, dem "Hipster-Bezirk"
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Thorndyke

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 500
  • Sie werden wohl nie erwachsen
Antw:Fotografie
« Antwort #1822 am: 18.09.16, 09:14 »
@Vger:
Die Miez in der Maschine ist ja wohl voll cool

@Lairis
Der Superheld war schon immer gut, auch für die kleineren Aufgaben

@Euch Beide
Vielen Dank für die Blumen :-)
=/\=  Klingt komisch, ist aber so  =/\=

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Fotografie
« Antwort #1823 am: 18.09.16, 11:48 »
Ja, so ein kuschelig warmer Trockner ist eben das perfekte Katzenbettchen ... als ich sie rausjagen wollte - nach dem Fotografieren, selbstverständlich - wollte sie mich beißen ;)



Neuer Fuhrpark der Stadtwerke? ;)



Blaue Stunde.
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Kontikinx1404

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 2.341
Antw:Fotografie
« Antwort #1824 am: 01.10.16, 19:05 »
Heute war ich mit dem Fahrrad auf Motivsuche für die Oktober Challange unterwegs.
Zwar fand ich nichts was zum Thema passte. Ich habe jedoch diese zwei Muster Fotografiert, an denen ich jeden Morgen auf dem Weg
zur Arbeit, mit dem Auto vorbei fahre. Beide sind auf einem Brückenpfeiler gemalt. Ich bin mir nicht sicher ob man das zu "Streetart"
dazu zählen kann. Mir gefällt es aber. Ich musste dabei unwillkürlich an VGers "Streetart" Bilder denken.

http://abload.de/image.php?img=dsc020261cuhk.jpg

http://abload.de/image.php?img=dsc02029j5ut7.jpg
Alle meine Geschichten sind auch in meinem Portfolio verfügbar.
Mein Portfolio: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,3793.msg186274.html#msg186274

VGer

  • Ensign
  • *
  • Beiträge: 1.356
  • you can't take the sky from me
Antw:Fotografie
« Antwort #1825 am: 02.10.16, 13:50 »
Ziemlich cool, Konti! :)



"Sie fallen ja immer wieder auf Österreich herein" (Thomas Bernhard - Heldenplatz)

Der letzte Sommertag in den Weingärten über Wien: Gestern.



Urban Decay. Ein Fabriksgelände, das noch nicht ganz verlassen ist.



Weiß noch nicht, ob ich das zum Contest einreiche, deswegen poste ich es erstmal hier. Ich liebe diese Ziegelwände ...
I hola què tal? Som es vostres amics de sa Terra, un planeta de pols i de merda d'un inhòspit sistema solar.
-- Antònia Font.

Ich wär' hier so gerne zuhause, denn die Erde ist mein Lieblingsplanet. Doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die Freunde der Realität.
-- Funny van Dannen.

Thorndyke

  • Petty Officer 1st Class
  • *
  • Beiträge: 500
  • Sie werden wohl nie erwachsen
Antw:Fotografie
« Antwort #1826 am: 02.10.16, 19:56 »
Vger, die Gerbera, ich hoffe es ist eine, also die ist ja obermegageil

Boah, was soll man dazu nur sagen

197.000 Dauen hoch
=/\=  Klingt komisch, ist aber so  =/\=

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Antw:Fotografie
« Antwort #1827 am: 02.10.16, 20:03 »
@VGer:
Wieder mal sehr coole Fotos! Die Gerbera würde auf jeden Fall zum Contwst passen :thumb.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Antw:Fotografie
« Antwort #1828 am: 25.10.16, 14:22 »
der Kürbis ist fertig geworden in Teamarbeit mit meiner Schwester und mein klein nichte gestern :)
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Fotografie
« Antwort #1829 am: 25.10.16, 19:08 »
Die Idee mit den Hörnern ist ja Cool!  :bang  Wenn du nen coolen Effekt dazu willst, besorg dir Trockeneis, dann spuckt er Nebel. ;)
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


 

TinyPortal © 2005-2019