Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 698904 mal)

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Fotografie
« Antwort #465 am: 17.09.10, 20:40 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Hmm. Ich finde es sowieso Schade, dass der Osten noch nicht so als Ausflugsgebiet wahrgenommen wird. Wenn ich da als mal Dokus im Fernsehen sehe, dann bin ich über die idyllische Umgebung oftmals erstaunt.

Wenn das so ist, poste ich mal ein paar Bilder vom Brandenburg & Potsdam hier :)). Mein Ex (ein kölner) war von der Landschaft hier auch hin und weg.

Ich hatte auch keine Ahnung, dass Bautzen (was ich spontan mit zwei Dingen in Verbindung bringen: den Knast und den Senf :D) so eine schönes Stadt ist!
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #466 am: 19.09.10, 11:26 »
@ Lairis77

Immer her damit. Ich guck mir solche Bilder sehr gerne an.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Fotografie
« Antwort #467 am: 19.09.10, 12:38 »
Ich habe gestern in der Diskothek welche gemacht (da nicht viel los war und es sehr schon gemacht ist da) und war noch in der Stadt mal ran gefahren auf den Altmarkt.

Heute früh sind auch noch zwei Bilder entstanden beim aufstehen. Das ist ein Bild von mein Dachboden aus Richtung Stadt.

Das Stadtbild ist leider etwas verwackelt, muss mir echt ein Stativ noch zulegen.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Fotografie
« Antwort #468 am: 19.09.10, 22:03 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Lairis77

Immer her damit. Ich guck mir solche Bilder sehr gerne an.

OK, ich such mal was zusammen.
Hier erst mal ein paar Bilder von unserer Schiffs-Grillparty am Samstag. Schönes Wetter ist was anders - aber zum Fotografieren total spannend!

"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Fotografie
« Antwort #469 am: 19.09.10, 22:09 »
Das zweite ist cool!
Und ich mag ja solche Bilder wo nur ein Teil in der Sonne ist! :] Das sieht echt genial aus!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Fotografie
« Antwort #470 am: 19.09.10, 22:16 »
@lairis
es war doch sonne da.  :D  :D  :D

Aber vermutlich war der wind eisigkalt, oder?

Die Bilder sehen aber genial aus.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Fotografie
« Antwort #471 am: 20.09.10, 04:39 »
@Lairis77 : Echt tolle Bilder :))
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #472 am: 20.09.10, 11:10 »
@ Lairis77

Also gerade solche Bilder im Zwielicht leibe ich sehr. Die sind alle sehr gut gelungen. Vorallem die Bilder 1,2,8,9 und 10 haben es mir besonders angetan. Ich wünschte, solche Wolken würde es auch mal bei uns geben. Mann was wären das für tolle Nebeltexturen.  8o

Ganz großes :respect:

Gruß
J.J.

Visitor5

• Lieutenant
  • *
Fotografie
« Antwort #473 am: 20.09.10, 13:55 »
Wow...

Ich wünschte meine Video-Kamera würde solche Bilder machen, aber die kann man qualitativ eigentlich ziemlich vergessen. :(

SSJKamui

• Commander
  • *
Fotografie
« Antwort #474 am: 20.09.10, 15:38 »
Die Himmelbilder sind echt cool.:thumb: Besonders das 2. Bild mit den Sonnenstrahlen sieht toll aus.

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #475 am: 24.09.10, 09:15 »
Ich war vorgestern Abend auch mal wieder ein bißchen unterwegs und habe die ein oder andere Aufnahme geschossen.

Ich war mal wieder auf der Mannheimer Rheinuferseite und hatte das Glück, einen tollen Sonnenuntergang vor die Linse zu bekommen.

Gruß
J.J.

Visitor5

• Lieutenant
  • *
Fotografie
« Antwort #476 am: 24.09.10, 09:38 »
Hm, die Sonne ist noch ein bisschen zu grell, man sieht außen herum zu wenig Details, für meinen Geschmack.

Aber ansonsten sind die Fotos schon Klasse! :))

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #477 am: 24.09.10, 10:16 »
Das war so beabsichtigt. Ich wollte dass der Baum fast schwarz ist, wegen dem Gegenlicht. Trotzdem danke.

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Fotografie
« Antwort #478 am: 24.09.10, 12:17 »
Belar ich finde die Bilder alle sehr gut, bis auf der Gebäudebild (das ist mir so matt) aber der Bahnhof und die Sonnenuntergang Bilder sind sehr gut.

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Fotografie
« Antwort #479 am: 24.09.10, 21:10 »
Schöne Bilder, vor allem das 7. mit der Sonne im Gegenlicht find ich toll! Aber auch die Aufnahmen vom Bahnhof sind sehr schön.
Nur das Bild mit dem Hochhaus sagt mir nicht wirklich zu (liegt aber am Motiv, da ich solche Betonklötze einfach nur langweilig finde und nix reizvolles daran entdecken kann).

TinyPortal © 2005-2019