Autor Thema: Fotografie  (Gelesen 697240 mal)

Masterdrage

• Master Chief Petty Officer
  • *
Fotografie
« Antwort #525 am: 20.10.10, 21:31 »
hi hi hi... ihr zwei... aber Belar.. wenn das dieses Jahr war hättest du auch wissen müssen dass ich in der Nähe wohne. Haben es ja schon voriges Jahr mal angesprochen ;). Aber seis drum. Im Grunde ist der Bahnhof wirklich mit mehr Verkehr gesegnet. Aber ddurch eher Schade für den richigen. Der verkommt hier...

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #526 am: 22.10.10, 13:52 »
@ Lairis77

Zitat
Eigentlich ist es regelwidrig, PNs überhaupt an die Öffentlichkeit zu zerren - vor allem, wenn der Inhalt irgendwie heikel ist.
Beileidigungen per PN will natürlich aiuch keiner, aber das können wir schlecht kontrollieren.

Stimmt, aber bei so einer Sache kann man bei gegenseitigem Einverständnis durchaus auch mal eine Ausnahme machen. Was die Kontrolle von PNs angeht, sind uns auf jeden Fall die Hände gebunden, wir können erst einschreiten, wenn sich eine der beiden Parteien bei uns beschwert. Und auch dann können wir uns nur auf das Wort desjenigen verlassen und versuchen, mit dem anderen Part in Kontakt zu treten, um seine Version des ganzen zu hören und dann versuchen zu schlichten oder andere Maßnahmen zu ergreifen.

Zitat
Du verwechselst das wahrscheinlich mit der Nacht, wo ich wegen eklatanter Schlamperei eures öffentlichen Personennahverkehrs in diesem Kuhkaff (Name ist mir gerade entfallen) gestrandet war. Augenzwinkern
Da hatte ich dich wirklich spontan überfallen, sorry

Kann sein. Das ging ja etwas drunter und drüber und in all dem durcheinander muss ich das wohl zusammengewürfelt haben. Aber du kannst ja nichts dafür. Insofern ist das kein Grund, dich bei mir zu entschuldigen. Ich bin jedenfalls froh, dir dann ein Obdach gewähren gekonnt zu haben.

@ Masterdrage

Zitat
hi hi hi... ihr zwei... aber Belar.. wenn das dieses Jahr war hättest du auch wissen müssen dass ich in der Nähe wohne. Haben es ja schon voriges Jahr mal angesprochen Augenzwinkern. Aber seis drum. Im Grunde ist der Bahnhof wirklich mit mehr Verkehr gesegnet. Aber ddurch eher Schade für den richigen. Der verkommt hier...

Stimmt, hätte ich wissen müssen. Aber muss mir wohl entfallen sein. Beim nächsten Mal werden wir dich informieren und da lässt sich sicher auch ein Treffen vereinbaren.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Fotografie
« Antwort #527 am: 10.11.10, 18:48 »
Seit letztere woche freitag habe ich meine Kompaktkamera.

Heute nachmittag habe noch ein paar Fotos geschossen die ich euch zeigen möchte

Bild 1: Fischtreppe

Bild 2: Die Zwickauer Mulde

Bild 3: Hochwassermarke

Bild 4: Meine alte Schule

Bild 5: Hier fährt schon lange kein Zug mehr :(

Bild 6: Bauschild

Bild 7: die dazugehörende Brücke

Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Fleetadmiral J.J. Belar

• Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
    • DeviantArt Account
Fotografie
« Antwort #528 am: 13.11.10, 10:11 »
Das letzte Bild und das Bild deiner ehemaligen Schule, die so einsam und verlassen in der Landschaft steht, gefallen mir am besten. Aber auch die anderen haben was.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Fotografie
« Antwort #529 am: 13.11.10, 10:27 »
Interessante Motive, die du gut fotografiert hast. Mir gefällt auch das letzte am besten.
Aber wenn die Kamera mehr als 80-100 € gekostet hat, war sie eindeutig überteuert ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Fotografie
« Antwort #530 am: 13.11.10, 10:52 »
Danke ihr zwei

das ketzte bild ist auch mein Liebliungsbild. das ahbe ich derzeit auch auf dem desktop drauf.

@lairis
ich habe 75Euro bezahlt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Fotografie
« Antwort #531 am: 07.12.10, 13:13 »
So hallte ihr Lieben :))

Da ich gerade meine neue Bilder heute in zwei Forums hoch stelle, dachte ich lass mal was von mir wieder hören und zeige mal so paar neue Bilder die ich so in den letzten Woche bei mir zu Hause und Umgebung gemacht habe.

so wünsche euch noch eine schöne Adventszeit :)
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Fotografie
« Antwort #532 am: 07.12.10, 13:44 »
Deine Sonnenaufgänge sind toll.

Übrigens schön mal was von dir zu hören. :))

du wurdest schon vermisst.
Portfolio

SSJKamui

• Commander
  • *
Fotografie
« Antwort #533 am: 07.12.10, 17:42 »
Die Sonnenaufgangsbilder gefallen mir sehr gut. Besonders das allererste sieht cool aus. (Es Erinnert mich ein wenig an Bilder aus Afrika.)

Maik

• Lieutenant Commander
  • *
Fotografie
« Antwort #534 am: 07.12.10, 19:31 »
Hey Danke euch beiden, nur leider kommen wie immer die Bilder unter den Format Jpeg in 8bit nicht so toll rüber :(

Sind alles so Bilder von den letzten 24h und Wochen wo meinte Kamera was eingefangen hat :)

@Alexander_Maclean: Ich habe leider zur Zeit viel Stress wegen Arbeit und Winterzeug.
Deswegen kann ich selben ins Net und auch selten ins Forum.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Fotografie
« Antwort #535 am: 07.12.10, 19:54 »
@maik
kann ich verstehen. Ich hoffe du kannst aber dir doch mal paar Minuten fürs Forum abknapsen.
Portfolio

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Fotografie
« Antwort #536 am: 08.12.10, 12:55 »
Wow, tolle Bilder - da kommt richtig Weihnachtsstimmung auf. :Love
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)

Lairis77

• Fleet Captain
  • *
    • Star Trek - Defender
Fotografie
« Antwort #537 am: 19.12.10, 18:28 »
Das Schneechaos in Bildern :D:

Mr Ronsfield

• Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Fotografie
« Antwort #538 am: 19.12.10, 18:41 »
So ist es ja kein Chaos! ;)  Tolle Bilder!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"

Alexander_Maclean

• Mod
  • Rear Admiral
  • *
Fotografie
« Antwort #539 am: 19.12.10, 18:51 »
@lairis
Tolle Bilder. da ssind die schönen seiten des winters.

@all
Mit schneebildern könnte ich euch auch erschlagen. ich werde morgen mal paar raussuchen
Portfolio

TinyPortal © 2005-2019