Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Schiffe und Raumstationen der 5. Taskforce (Diskussionsthread)

(1/53) > >>

Selius:
Da wir ja schon die Dienstakten der Captain´s  der 5. und 7. Taskforce haben, wäre es doch super wenn wir hier ihre Schiffe vorstellen.

Ich habe da an technische Spezifikationen, Größe der Schiffe und Einsatzgebiete gedacht. Natürlich sollte auch ein Bild mit rein von einer max. Größe 800x600.

Für alle die in das UO-Universum in Sachen FanFiction einsteigen wäre das doch eine tolle Recherche Quelle.

Was meint der Fleetadmiral dazu?

EDIT: von J.J. Belar
Dieser Thread ist nur für Diskussionen über die Schiffe und Raumstationen gedacht, die zu den Captains der Dienstakten gehören:

http://www.tpick.pytalhost.com/forum/thread.php?threadid=1866&sid=

Max:
Also ich fände das ziemlich cool!
So eine Aufstellung kann doch nicht schaden und ansonsten ist es einfach nur schön, die Schiffe mit ein, zwei Bildchen und ihren technischen Merkmalen vorgestalt und zusammengetragen zu bekommen :)

Alexander_Maclean:
Gute Idee.

Daraus könnte man dann auch entsprechende Artikel für den PDF - Newsletter machen.
 Würdest du das übernehmen, Selius.

Maik:
Ich muss sagen die Idee finde ich auch sehr gut da kann man sich auch besser in die Schiffe immer rein versetzen um die es ja immer so viel geht.

ulimann644:
So - dann lege ich gleich mal los mit dem Schiff von Tar´Kyren Dheran



KOMMANDANT:                Captain Tar´Kyren Dheran
NAME:                              USS ICICLE
KLASSE:                           AKIRA-KLASSE (modifiziert)
REGISTRIERNUMMER:      NCC-79823
INDIENSTSTELLUNG:        November 2378
BESATZUNGSSTÄRKE:      500
LÄNGE:                             464,5 Meter
BREITE:                            316,7 Meter
HÖHE:                               97,4
MASSE:                             3,065 Millionen Tonnen
DECKS:                             22
MAXIMALGESCHW.            WARP 9.998
BEIBOOTE:                        40 Jäger der neuen SKORPION-KLASSE - Diverse Shuttles
BESONDERHEITEN: Je ein zusätzliches Doppel-Pulsphasergeschütz in jeder Warp-Gondel - Ein Extra-Waffenbehälter mit zwei Pulsphasern und einem Schnellfeuer-Torpedolauncher

ANMERKUNGEN:
Captain Tar´Kyren Dheran ist der erste Captain dieses Raumschiffes.
Seit Februar 2381 gehört die U.S.S. ICICLE zur 5.Task-Force uner dem Oberbefehl von Fleetadmiral Joran Jakur Belar.
Kampfeinsätze 1. ( Stand August 2381 )

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln