Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Schiffe und Raumstationen der 5. Taskforce (Diskussionsthread)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das sind gute Argumente. Dennoch sehe ich es etwas anders. Diese Hospitalschiffe fliegen auch mal alleine und ich finde, die Sternenflotte würde sehr fahrlässig handeln, wenn sie einfach darauf vertrauen würde, dass solch ein Schiff nicht angegriffen wird und ihm deshalb nur eine nicht effektive Bewaffnung mitgibt. Die Olympic Klasse habe ich ganz bewusst etwas stärker aufgerüstet, sie aber dennoch schwächer als andere Schiffe gehalten.
ulimann644:
Ich finde, für den Einsatz in den Task-Forces ist die Olympic-Class genau richtig bestückt.
Weniger wäre tatsächlich fahrlässig IMO
Admiral_B:
Mir fehlt im Schiffsthread noch die Grant von Captain Barlewski.
Wenn ich darf, würde ich die Fakten zum Schiff reinsetzen. Nur Bilder gibt es dazu noch nicht, da noch kein 3D-Modell existiert und auf die von mir erstellte Handzeichnung von vor 2 Jahren hab ich keinen Zugriff mehr. (Passt auch nicht so gut in den Schiffsthread)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Das ist wahr.
Ich würde vorschlagen, du zeichnest einfach mal ein neues Schiff und einer der Moddler kann sich dessen ja dann endlich mal annehmen. Aber ansonsten bin ich mit deinem Vorschlag einverstanden, denk dir ruhig mal die Daten aus.
Gruß
J.J.
Admiral_B:
Also, das Bild an sich ist noch da. Kann man in der 2D-Galerie unter Admiral_B´s Werke betrachten. Das Problem ist, dass ich die 2 Jahre, die ich hier inaktiv war, natürlich auch nicht mehr in meinem Imageshack-Account war. Dadurch weiss ich jetzt das Passwort nicht mehr und kann somit kein neues Bild mehr uploaden. Vielleicht könnte man es aber aus dem 2D-Bereich hierher importieren?!
Korrigiere: Hab mich spontan an das Passwort erinnert und Akte mit Bildern im Schiffsthread hinzugefügt.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete