Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Schiffe und Raumstationen der 5. Taskforce (Diskussionsthread)

<< < (6/53) > >>

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Maik

--- Zitat ---Original von ulimann644
Außerdem sollte die Zielerfassung für die Richtwaffen der Computer übernehmen.
--- Ende Zitat ---

Ja kann aber sein das man eine gezielten Schuss irgendwo ins Gegnerische Schiff abgeben will^^
--- Ende Zitat ---

Einmal das Ziel festlegen - den Rest erledigt der Compi indem er das Ziel nicht mehr aus den Scannern lässt und die Waffensysteme bis zum Abfeuern ständig nachrichtet.
Der Mann an der Taktik kann dann jederzeit feuern...

( Und so ein Feuergefecht soll ja nun auch nicht in Langeweile ausarten - da hat der Mann/ die Frau an der Taktik schon was zu tun...

Selius:
Wau Belar, wenn du was tust dann aber richtig.
Ich hatte eher eine kurze Beschreibung der Schiffe gedacht, mit halt deren Besonderheiten.
Ich versuche  die Navigator morgen auch zu updaten.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Du hast es erkannt. Ich bin kein Fan von halben Sachen und wenn ich in der Lage bin, Anschauungsmaterial zu posten, das schon ewig relativ ungenutzt auf meiner Platte liegt, kann ich es ja einsetzen. Als zweiter Grund gehe ich gerne mit gutem Beispiel voran, um andere zu ermutigen, mit mir gleichzuziehen. Ich sehe mich sowieso jetzt verdammt, die Scoparius, die Leviathan und die Pendragon selbst zu entwickeln. Denn diese User sind so gut wie nicht mehr aktiv oder gar nicht, aber die Schiffe und deren Captains behalten wir.  :rolleyes:

Selius:
So die Navigator ist jetzt auch drin. :]

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Selius
Sauber. Macht echt was her, dein Schiffchen. Die Daten habe ich mir zwar noch nicht angeguckt, aber wenn, dann werde ich mich melden.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln