Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Schiffe und Raumstationen der 5. Taskforce (Diskussionsthread)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Sajuuk
eben darum habe ich ja die Daten noch nicht fest gemacht, weil ich von sowas keine Ahnung habe, wie würdest du die Daten festlegen?
@ Alex
Wieviele Decks und Zivis schlägst du vor? Man beachte, das Aboretumdeck ist hoch, die OPS hat zwei Etagen, das Promenadendeck hat sogar 4 Etagen.
Wie gesagt, es kann noch alles geändert werden. Es kommt erst in die Wiki, wenn wir alle Fehler ausgemerzt haben.
Astrid:
Ich persönlich würde die Nummer an Decks mal vorsichtig bei 800 festlegen. Sehr grob überschlagen.
Zum Thema Pilzhut. Schwer zu sagen wenn ich nur die Bilder da habe.
Sehr schwer. Aber so wie es ausschaut kannst du wohl froh sein wenn du da 3-4 Sovereigns rein bekommst neben einigen kleineren Schiffen dazwichen gequecht.
Sajuuk
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Sajuuk
eben darum habe ich ja die Daten noch nicht fest gemacht, weil ich von sowas keine Ahnung habe, wie würdest du die Daten festlegen?
--- Ende Zitat ---
Das kann man nicht allgemein gültig an einer bestimmten Raumhöhe festmachen.
Einige Decks werden höher sein - zum Beispiel die Pilzsektion.
Wenn der Innenhangar nicht in mehrere Etagen abgeteilt ist, dann zählt dieser Riesenhangar nämlich nur als ein Deck - bei einer Höhe von möglicherweise einem Kilometer... ( Höhe nur mal angenommen )
Auch Maschinen- oder Lagerhallen - oder Hangars - sind oft um einiges Höher, als normale Decks, auch das sollte man mit einberechnen.
Im Schnitt würde ich auf 2,5 km etwa mit 50-60 Decks durchschnittlich rechnen...
Fleetadmiral J.J. Belar:
Eben das meinte ich. Der Pilzhut ist ein Deck und hat wie die Erdstation im inneren diese Rausragenden Gebilde, die mehrere Decks haben. Aber wenn wir mal ganz kleinlich sind, sind dann 170 Decks nicht ok?
Astrid:
Einige Räume werden weitaus grosser sein dass ich richtig.
Man bedenke aber dass zwichen diesen Räumen und der Aussenhaut wohl auch noch so mancher Korridor liegt.
Und was amchst du dann? besagten Korridor so breit wie jeder andere
aber auch mal 30 meter hochn wie der Raum nebenan damit du sagen kannst \"so der Bereich zählt jetzt als ein Deck\"?
Sajuuk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete