Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Schiffe und Raumstationen der 5. Taskforce (Diskussionsthread)

<< < (2/53) > >>

Max:
Äh, kann man hier auch diskutieren? Wenn ja, dann schon mal vorab: Tolle Aufstellung, Uli :)
Wenn nicht: Diesen Beitrag bitte löschen.

Selius:
Ich bin der Meinung dies sollte ein Info-Thread sein und sollten es wie mit den Dienstakten handhaben, quasi einen Diskussion-Thread zu diesem.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Selius
Ich bin der Meinung dies sollte ein Info-Thread sein und sollten es wie mit den Dienstakten handhaben, quasi einen Diskussion-Thread zu diesem.
--- Ende Zitat ---


Da würde ich wegen der Beiträge sagen, wir behalten diesen als Diskussionsthread und legen lieber für die Schiffe einen neuen an...

Max:
Ja, das klingt nach einer guten Idee :)

Selius:
Ja okay, dann müsste hinter Schiffe der 5. & 7. Taskforce noch Diskussion stehen. Uli könntest du das übernehmen?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln