Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Schiffe und Raumstationen der 5. Taskforce (Diskussionsthread)
Fleetadmiral J.J. Belar:
Also dann mache ich jetzt 300 Decks drauß und 6km Pilzdurchmesser und eine Höhe von 8 Kilometern? Der ganzen Station? Das Waffensystem werde ich dann noch entsprechend aufstocken und wir haben ja 30 Transporterräume, da mache ich dann 50 drauß.
Alexander_Maclean:
Apropos Transporter.
Willst du da überall Transporterchhiefs hinstellen?
Fleetadmiral J.J. Belar:
Warum nicht?
Alexander_Maclean:
War es nicht Miles, der gesagt hat, dass er sich im Transporterraum der ENT - D öfters gelangweilt hat. und jetzt stelle dir 150 Leute vor, denen das so geht.
Meine Idee wäre. Nur 20 \"große\" personentransporter. mit Transporterchiefs + mehrere kleine automatisierte Transporterstationen, wie diese \"Yellow Cab\" Teile aus UO \"Prequel\" an den entscheidenden Stellen.
Sprich wo man sich hinstellt sein Ziel auswählt der Computer macht den rest.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
War es nicht Miles, der gesagt hat, dass er sich im Transporterraum der ENT - D öfters gelangweilt hat. und jetzt stelle dir 150 Leute vor, denen das so geht.
Meine Idee wäre. Nur 20 \"große\" personentransporter. mit Transporterchiefs + mehrere kleine automatisierte Transporterstationen, wie diese \"Yellow Cab\" Teile aus UO \"Prequel\" an den entscheidenden Stellen.
Sprich wo man sich hinstellt sein Ziel auswählt der Computer macht den rest.
--- Ende Zitat ---
So hatte ich mir das auch vorgestellt - allerdings würde ich schon mehr als 20 große Transporterräume installieren...
Bei 300 Decks würde ich mindestens 30 Transpoerter nehmen... ( In Stoßzeiten könnte selbst das knapp werden )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete