Forum > 3D Anfrage

Wir brauchen andorianische Fühler

<< < (2/3) > >>

The Animaniac:
Mal sehen, werd schauen das ich morgen etwas Zeit finde und das für euch mache, Referenzmaterial wär nicht schlecht.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von The Animaniac
Mal sehen, werd schauen das ich morgen etwas Zeit finde und das für euch mache, Referenzmaterial wär nicht schlecht.
--- Ende Zitat ---

Hier einige Screenies:

Wenn du mehr brauchst schaue ich mal, was ich noch auf Lager habe...

Tolayon:
Falls Belar auf die \"Extended\"-Ausgabe seiner Photoshop-Version aufrüsten könnte bzw. wollte, könnte er die Fühler per 3D-Ebene bequem einfügen und anpassen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ani
Das wäre echt Klasse. Damit nimmst du uns ein großes Stück Frust ab, die richtigen Antennen zu finden.

@ Toly
Kann ich mir leider noch nicht leisten. Wusste gar nicht, dass es sowas für PS gibt.

Tolayon:
Soweit ich weiß gibt es die \"Extended\"-Erweiterung für alle neueren CS-Suiten; in \"Pixel Perfect\" hat Bert Monroy schon einige interessante Sachen mit den eingebauten 3D-Funktionen gemacht.
Wirklich modellieren kann man in Photoshop natürlich nicht, aber man ist in der Lage vorgefertigte 3D-Objekte zu importieren oder Primitiven selbst zu erstellen (und diese mithilfe von Graustufenverläufen zum Teil auch sogar ein bisschen zu \"modellieren\").

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln