Forum > Serien & Filme
Der TNG Episoden Thread
SSJKamui:
Genau diese Dauerwiederholung von TNG störte mich auch bei Kabel1 und ist vermutlich auch ein Grund gewesen, warum Kabel 1 die Serie später ganz einstellte. Dies ist eine Form des "Totsendens", was einige Sendungen fast totalst ruiniert hatte.
Max:
Für mich beweist das, dass es viel zu wenig TNG-Folgen gibt ;) ;) :D
SSJKamui:
Hab eben einen interessanten Vergleich/ eine interessante Analyse von einer meiner Lieblingsfolgen von TNG, Das Standgericht, und der Battlestar Galactica Folge "Litmus" gefunden:
http://neverfeltbetter.wordpress.com/2011/02/22/litmus-and-the-drumhead-a-comparison/
Tolayon:
Das alte Paulchen-Panther-Schlusslied "Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich schon so spät?" fasst meinen Eindruck zum TNG-Wiederholungs-Marathon auf Tele 5 eigentlich am besten zusammen.
Schon wieder ist eine Runde durch und ich fange langsam an zu befürchten, dass die Videobänder (sofern die Folgen nicht auf DVD oder Festplatte vorliegen, auf jeden Fall verwenden sie immer die deutschen Titelsequenzen) irgendwann so zerschlissen sein werden, dass man fast nur noch Rauschen sieht.
Zum Glück werden sie es diese Runde langsamer angehen, da nun unter der Woche auch "Voyager" ausgestrahlt wird und statt zweier nur noch eine Folge TNG pro Tag gesendet wird.
Mr Ronsfield:
Ich hab vorhin "der Reisende" gesehen, und da hab ich mich gefragt was für einen Rang Kosinski bekleidet! Er trägt die Uniform und eine Art Rang abzeichen, aber er gehört wohl nicht zur regulären Sternenflotte, trägt auch keinen Komunikator. Also wozu gehört er?
Vielleicht zum Ingeneuer Corp der Sternenflotte, aber ohne Ausbildung an der Akademie?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete