Forum > Fan-Fiction Allgemein

Alex Charakterepool

<< < (7/13) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Bergmann gefällt mir sehr. Macht einen sehr sympathischen Eindruck
--- Ende Zitat ---

Danke.

--- Zitat ---
Nur das alter nehme ich deinem Schauspieler nicht so ab.

--- Ende Zitat ---

ich versuche es zwar zu vermeiden, dass die Schauspieler jünger sind, als ihre Rollen.

aber:
- Der gute Robert wird demnächst 59.
http://de.wikipedia.org/wiki/Robert_Joy
- Meine Mom wird bis zu 10 jahre jünger geschätzt als sie ist. Ähnlich war es bei meiner Oma. man hätte bei ihr angenommen, dass sie Jahrgang 1920 war. sie wurde auch von etlichen jünger geschätzt.
- im 24. Jh. leben die Menschen idR länger. Und aufgrund der fortschrittlichen medizin würfte der spätere alterungsprozess nicht ganz so heftig sein, wie heutzutage.

--- Zitat ---
Aber sein Charakter und seinen Karriere lesen sich toll. Ich bin schon sehr gespannt ihn kennen zu lernen. Und ich bin froh, dass Leute wie Bergmann, den Humanismus, der Taskforce oben halten.  ;)
--- Ende Zitat ---

ich frage dich das nochmal, wenn Olli den \"Getupften\" beiseite nimmt.  :D  :D  :D

Max:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
nur das alter nehme ich deinem Schauspieler nicht so ab.
--- Ende Zitat ---

Och ich weiß nicht, wir reden ja hier vom 24. Jahrhundert und da dürfte es bestimmt durch unterstützende Maßnahmen in der Lebensführung leicht und oft passieren, dass die Menschen jünger wirken, als sie sind.

Alexander_Maclean:
Und der nächste Streich

Lieutnant Alexia Milton

Name: Milton
Vorname: Alexia
Rang: Lieutnant
Position: taktischer Offizier
Größe: 1,73
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun

Familienangehörige:
Elenor Milton, Mutter
David West, Vater

Lebenslauf:

Geboren 7.5. 2348 in New Bismarck in der Wegakolonie
2364 – 2368. Ausbildung an der Sternenflottenakademie in San Fransisco zum Operating Manager, Fachrichtung; Kryptografie
2368 – 69: Einsatz an Bord der USS Malinche
2369 – 72: Nach *** Daten nicht verfügbar Sicherheitsautorisation Stufe Delta Neun erforderlich *** arbeitet sie Datenanalytikerin beim SFI: Abteilung 7 Breen
2372 Beförderung zum Lieutnant JG
September 2372 – Februar 2373 Weiterbildung zum taktischen Offizier anschließende Versetzung ins Strategische Planungszentrum,
August 2374: Beförderung zum Lieutnant SG
Oktober 2374 nach mehreren Versuchen einen Posten als taktischer Offizier an Bord eines Raumschiffes zu bekommen, erhält sie die Versetzung auf die USS Morning Star

Psychologisches Profil
Alexia Milton ist eine sehr zielstrebige junge Frau, die sich selbst von Rückschlägen nicht beeindrucken lässt. Ihr hervorragender analytischer Verstand lässt sie schnell Probleme erkennen und nach Lösungswegen suchen.

Besondere Fähigkeiten:
A7 - Computerzertifikat
Abgeschlossenes mit Bestnoten bestandenes Taktiktraining

Hobbys
Orbitales Fallschirmspringen

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

Kurz, knapp und prägnant.
Ich für meinen Teil hätte mir noch etwas mehr über ihre persönlichkeit gewünscht. Ist sie aufbrausend, ruhig, temperamentvoll, witzig, mürrisch etc. Und warum. Wie verträgt sie sich mit anderen, was halten Vorgesetzte von ihr und und und. Auch bei DAs sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Was auch interessant ist, warum heisst die Mutter Milton und der Vater West? Versuch mal um deine Charaktere eine kleine Geschichte zu stricken. So erscheint mir das ganze noch etwas zu nüchtern.

BTW: Ich habe eine Delta 9. Kann ich erfahren, was da eigentlich stehen würde?  ;)

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
@belar
das ist eine offizielle Sternenflottendatei.

Da kommt sowas nicht rein.

aber weil du fragst:
Im allgemein ist sie sehr umgänglich. sie interessiert sich für andere, kann aber manches mal auch direkt sein.

Der Fleetadmiral kann kein Delta neun haben. weil Delta neun nur für Offiziere des SFI, Rear Admiral aufwärts reserviert ist. ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln