Forum > Fan-Fiction Allgemein

Alex Charakterepool

<< < (12/13) > >>

Max:
Cool finde ich auch, dass Du ein Geburtsdatum mal als Sternzeit angibst.
Dass es schon früh Anzeichen für die folgende Technikerkarriere gab, finde ich - nicht generell, aber vielleicht in der Fülle - vielleicht ein wenig übertrieben; aber das ist keine wirkliche Kritik :)
Alles in allem aber wirklich eine sympathische Figur :)
Diese Spezies ist aber auch interessant, wenngleich es eigenartig erscheint, dass sie bei so anderen physikalischen Gegebenheiten einen menschlichen Körperbau haben.

Die Grafik gibt einen interessanten Eindruck wider :) Allerdings muss ich gestehen, dass ich die Manipulation nicht sooooooo gelungen finde; ich glaube, da kenne ich sicherlich bessere von Dir :)
Ich finde nämlich, dass da viele Teile nicht gut zusammenpassen. Schon die Schriftarten sind in ihrer Art für mein Gefühl zu unterschiedlich, um zu harmonieren. Im Vergleich zum Portrait ist das Schiff zu scharf. Dass das Gesicht "hineingeschnitten" ist, sieht man leider auch. Wie die Frisur liegt, finde ich ein wenig merkwürdig ;) (Detail am Rande: "Actress" schreibt man nur mit einem "r").

Alexander_Maclean:
@max
Was die Manip angeht hast du recht.

Aber a) bin ich schon etwas eingerostet
Und B) ist sie mein zweites Alien.

Max:
Ich finde es in jedem Fall aber gut, dass Du das angehst und wieder Bilder machst :) Dann wird das eingerostet sein sicher bald Routine weichen :)

Star:
Was man hier definitiv lobend hervorheben muss, ist die Stirnpartie! Die ist im Großen und Ganzen sehr gut reingeshoppt und wirkt gerade durch die gleichheit der Hautfarbe sehr echt und subtil. Ich musste zweimal hinschauen, denn im ersten Moment kam es mir so vor, als hättest du auf ein Gesicht aus Star Trek zurückgreifen können, das dieses Maskenelement bereits anhatte.

Ansonsten, schöner Charakter. Mir gefällt vor allem, dass sie auch daran arbeitet, sich das Leben etwas zu erleichtern. Damit könnte sie auch eine Vorreiterrolle für andere Elaysianer sein, denn wenn es ihr gelingt etwas besseres als den Rollstuhl/das Exoskelett zu erfinden, würde sie den Dienst in der Flotte sicher attraktiver für andere ihrer Art machen. :)

Alexander_Maclean:
@star
Tatsächlich konnte ich einen passenden Screenshot aus der DS9 Folge "Das Melora Problem." verwenden, musste nur den Hauttonus des "Implantats" an das basisgesicht anpassen.

Erleichtern kam hinzu, dass Emily fast die selbe Haarfarbe hat wie Daphne Ashbrook. Außerdem habe ich ein basisfoto gesucht, wo die Stirn so frei ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln