Forum > Fan-Fiction Allgemein
Babylon Galactica
Jolly:
Verflixt, ich habe viel zu lernen.... hrm... zwei Möglichkeiten, ich mach die hier noch fertig, poste aber nix mehr hier rein. Oder man löscht den Fred komplett und ich poste wenn ich es durch habe. Keine Ahung, deine Entscheidung, denn ich kenne mich hier noch nicht soooo sehr aus.
sven1310:
Ich würde es so lassen und nix löschen. ;)
Ich war so frech und habe mir die einzelnen Kapitel runtergezogen und sie dann als PDF Umgewandelt.
Das hat das Lesen sehr viel angenehmer gemacht.
Ich muss mich leider etwas kurz fassen da ich morgen wieder früh raus muss, auf ein paar Details gehe ich die Tage dann nochmal genauer ein.
Im großen und ganzen muss ich sagen Echt Tolle Geschichte. :thumbup
Ich hätte nicht gedacht das BSG und Babylon 5 so gut unter einen Hut passen, und die Geschichte selbst ist ebenfalls wirklich Interessant.
Besonders die Gefechte fand ich toll beschrieben.
Es gab zwar ein paar kleinigkeiten die ich etwas Untypisch oder seltsam fand etc. aber wie gesagt da gehe ich später noch drauf ein.
Mein Fazit:
Eine schöne, spannende Geschichte. :respect: :respect: :respect:
Hut ab, ich habe mich gut Unterhalten gefühlt.
Jolly:
Dann tu m ir den Gefallen und nenn demnächst was dich stört, dann kann man das gerne verbessern :)
sven1310:
--- Zitat ---Original von Jolly
Dann tu m ir den Gefallen und nenn demnächst was dich stört, dann kann man das gerne verbessern :)
--- Ende Zitat ---
Ich finde ja man kann es niemanden immer recht machen und ein Künstler sollte zu seinem Werk stehen wie es ist, es seih denn es hat wirklich Fehler.....aber BTT
Mein Vorschlag ich schaue mir die Geschichte diese Woche nochmal an, wahrscheinlich schaffe ich es erst am Wochenende, dann mache ich mir Notizen und poste es hier.
Dann diskutieren wir drüber, ich kann ja schließlich auch falsch liegen oder einfach nur einen anderen Geschmack haben. ;)
Jolly:
Eher weniger Sven, denn ich hab die Kapitel stellenweise Nachts um 3 geschrieben und blind ohne nachzulesen gepostet, da strotzt es nur von Fehlern, und vier Augen sehen eh viel besser als zwei!
Ich nehme dein Angebot mehr als nur gerne an!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete