Original von Jolly
Bitte nicht ignorieren Sajuuk, denn was falsch ist möchte man gerne verbessern um das Lesevergnügen zu verbessern, ich mags ja auch nicht wenn was falsch geschrieben ist 
Das geht aber nciht, wenn man die Geschichte inhaltlich ließt.
Ich habe einige Zeit (als noch etwas mehr Zeit da war) für Belar seine Geschichten korrekturgelesen. Und was soll ich sagen. Wenn ich wirklich auf Syntax und Rechtschreibung geachtet habe, habe ich vom INhalt eigentlich selten was mitbekommen.
Dafür musste ich mir die Geschichte immer noch ein 2. mal durchlesen.
Was jetzt nicht heißen soll, dass so viele Fehler drin waren, sondern nur, dass man anders lesen muss um sie zu erkennen.
Wenn du die Geschichte hier reinstellst sollte sie was Rechtschreibfehler und Syntax-Fehler angeht in Ordnung sein. Die User hier können dir Feedback zur Story geben. Für alles andere solltest du dir einen Korrekturleser suchen

Ein paar Syntaxfehler sind übrigens tatsächlich drin, ich kann sie dir nur jetzt nicht benennen.
BTT:
Ich hab die Geschichte in mehreren Etappen morgens gelesen. (zum Kaffee

)
Auch wenn mir Fanfiction und gerade Crossover meist ein ungutes Gefühl gibt (Superhelden, Superschiffe, das Beste aus zwei Serien) ist die Story spannend geschrieben.
Jetzt habe ich sowohl Lust auf die nächsten Folgen BSG als auch mal wieder Bab5 anzuschauen.