Forum > Fan-Fiction Allgemein

Babylon Galactica

<< < (5/7) > >>

Jolly:
Hehehe danke für die Aufmunterung!

Alexander_Maclean:
So, ich Neugiersnase konnte es doch nicht lassen udn ich habe die geschichte gelesen.

kleine Anmerkungen: ich hab jetzt nicht sehr auf die Rechtschreibung geachtet. dass mir kein Fehler aufgefallen ist, besagt nur, dass da kein grober Klotz drinne ist.

Kommen wir zum inhaltlichen:

Im Bab5 Universum kenne ich mich nicht allzugut aus, aber die Charas die ich noch kenne, waren gut getroffen, besonders Ivanaova.

Und in Sachen BSG kann ich dir gute Kenntnisse bescheinigen. Die Chars hast du sehr gut getroffen. besonders Roslin auch auch den \"alten Mann\" Adama.

Auch die Geschichte gefällt mir.

Mir sind nur ein paar wenige Sachen aufgefallen:

- Die Stellen wo Ivanova sich gedanklich darüber auslässt, wie supertoll sie den Admiral doch findet oder wie sehr sich Sheridan und Adama ähneln nerven etwas. einmal reicht.

- Ich bin mir jetzt nicht sicher ob du es geschrieben hast, wenn nicht ignorier den Punkt, aber die Sharon, die auf der Galactica bleib und Helo heiratete hat nunden Kampfnamen  Athena

- wo ist denn die neue Tippse von Roslin? weil wenn du die Sache kurz nach Starbucks verschwinden reinsetzt, dann gehört die mit zum Staff.

Fazit:
Was ich bisher gelesen habe ich schon ganz gut. Du bist auf einen guten weg.

Jolly:
Habe es glaube ich angemerkt das Athena dabei ist, wenn nicht nannte ich sie nur Agathon, da kann man nicht viel verkehrt machen.

Das nächste Kapitel bleibt mal wieder im B5 Universum, die EA ist nämlich stinkesauer, und schreit nach Rache. Aber die Galactica wird nicht vergessen, keine Sorge.

Die Sache mit Susan, hrm, muss ich mal schaun, sorry wenn des nervig ist, ich werde es dann mal ändern wenn die Story durch ist.

Ein Update dürfte am Samstag  kommen, eher Freitag da ich Samstag unterwegs bin, der Fußball ruft ich gehorche ;)

Danke für dein Kommentar, hat mich wirklich gefreut.

Astrid:
Was soll ich sagen.

Ich habe angefangen zu lesen und... ich konnte einfach nicht mehr aufhören.

Es gibt sehr seeehr wenige Geschichten bei denen mir soetwas passiert.

Ja ich habe das Ding soeben ohne Unterbrechung an einem Stück
gelesen und bin total begeistert. Eine richtig packende Story!!

Hut ab!

(Die Schreibfehler und Wortverdreher habe ich jetzt mal alle
einfach ignoriert)

Sajuuk

Jolly:
Bitte nicht ignorieren Sajuuk, denn was falsch ist möchte man gerne verbessern um das Lesevergnügen zu verbessern, ich mags ja auch nicht wenn was falsch geschrieben ist  :))

Und danke für dein Lob!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln