Autor Thema: Babylon Galactica  (Gelesen 12139 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Babylon Galactica
« Antwort #30 am: 19.11.09, 19:18 »
Ist vollkommen in Ordnung. Gerngeschehen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Babylon Galactica
« Antwort #31 am: 19.11.09, 19:39 »
@jolly
Der angriff der Bab 5 Flotte war ja richtig toll.
Die Blechköppe kriegen endlich eins auf den Nischel.

aber:
hera wurde in der Doppelfolge um diesen Tempel der letzten vier von ihrer Mutter zusammen mit einer von den Six gerettet.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Jolly

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 154
Babylon Galactica
« Antwort #32 am: 19.11.09, 19:47 »
Ich aber diesen Arc habe ich raus gelassen. Hera ist bei mir an Bord der Kolonie geblieben. Ich bin ja nicht ganz AU geworden, aber dieser \"Tempel der Fünf\" das war für mich extremst gruselig... brrr diese Gottessache mochte ich garnicht. Aber dafür habe ich ja eine etwas andere Erklärung, die vielleicht irgendwann man reinschreibsel.

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Babylon Galactica
« Antwort #33 am: 19.11.09, 19:54 »
Zitat
Original von Jolly
Ich aber diesen Arc habe ich raus gelassen. Hera ist bei mir an Bord der Kolonie geblieben. Ich bin ja nicht ganz AU geworden, aber dieser \"Tempel der Fünf\" das war für mich extremst gruselig... brrr diese Gottessache mochte ich garnicht. Aber dafür habe ich ja eine etwas andere Erklärung, die vielleicht irgendwann man reinschreibsel.


das konnte ich aber nicht wissen.

Von daher konnte ich die Story nur anhand des BSG canons bewerten.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Jolly

  • Crewman 3rd Class
  • *
  • Beiträge: 154
Babylon Galactica
« Antwort #34 am: 19.11.09, 19:57 »
Ich bin ja insgesamt halbwegs im Canon geblieben, nur der Heraarc beim Tempel der 5, der war in der Serie wirklich
sagen wir mal... verwirrend. Ich habe sie auf der Kolonie gelassen, das hätte ich aber wohl auch mal andeuten können.
Das heißt wohl, das ich wieder was verbessern kann wenn ich fertig bin, danke für den Hinweis!  :]

 

TinyPortal © 2005-2019