Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)

<< < (21/66) > >>

Alexander_Maclean:

--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wie gesagt, ich habe das selbst schon erlebt, dass sich einige Leute in der Tat kennenlernen und nach relativ kurzer Zeit schon heiraten, weil sie eben anscheinend recht schnell sicher sind, dass das der- oder diejenige fürs Leben ist. Ich sehe da keinen Widerspruch. Natürlich kann es auch so sein, wie Star erwähnt hat.
--- Ende Zitat ---

Sowas habe ich bei Freunden auch schon erlebt. aber alle die so schnell heirateten sind bereits wieder geschieden. von daher schlackern mir bei solchen Blitzhochzeiten die Ohren.

Und der Lieutnant ist für mich mit seiner latenten Todessehnsucht auch nicht unbedingt der Typ, bei dem eine bezeihung lange hält.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Kann ja sein, dass die Ehe zwischen denen beiden auch nicht so lange geht. Aber es ist auch möglich, dass sie bis das der Tod sie scheidet hält. wie gesagt, Frauen haben auf Männer oft auch eine beruhigende Wirkung und können diesen auch etwas ändern. hab ich schon oft erlebt. Ausgeschlossen ist das alles nicht. Vielleicht wird er ja noch ruhiger.

Lairis77:

Kann ja sein, dass die Ehe zwischen denen beiden auch nicht so lange geht. Aber es ist auch möglich, dass sie bis das der Tod sie scheidet hält.
--- Ende Zitat ---

Was bei der latenten Todessehnucht von Herrn Bale auch nicht lange dauern mag :Bolt

wie gesagt, Frauen haben auf Männer oft auch eine beruhigende Wirkung und können diesen auch etwas ändern.
--- Ende Zitat ---

Gut zu wissen :D.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Lairis77

--- Zitat ---Was bei der latenten Todessehnucht von Herrn Bale auch nicht lange dauern mag
--- Ende Zitat ---

Das ist gut möglich. Aber ich denke als Waffenoffizier von Unity One ist der gute recht gut geschützt.

--- Zitat ---Gut zu wissen
--- Ende Zitat ---

Sag bloß, das wusstest du nicht.  :D
Frauen sind durchaus in der Lage die besten, aber auch die schlimmsten Seiten eines Mannes zum Vorschein zu bringen.

Lairis77:
Na, ich höre immer, Männer lassen sich eh nicht ändern (habe aber auch schon das Gegenteil erlebt ;)).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln