Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)

<< < (34/66) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Visitor5

Die Zeit ist in der Tat etwas knapp. Aber er kann ja durch eine herausragende Leistung dazu ernannt worden sein. Wann ich ihn auftreten lasse, weiß ich noch nicht. Aber spätestens wenn die Station wieder angegriffen wird, wird auch Petar zum Zuge kommen. Über welchen Posten habe ich noch nichts geschrieben? Den Sicherheitschef von Unity One? Das ist Subcommander Tarell.

Visitor5:
Ahm, nein, J.J. Belar, anders herum! Dein MACO wird doch zum LTJG befördert und erhält einen Job als Sicherheitschef - nur wo er den Job erhält, diese Angabe fehlt, das ist der Punkt, der mich noch interessieren würde. Ich spiele nämlich auch mit einem ähnlichen Gedanken einem jungen Offizier die Leitung einer kleinen Dienststelle anzuvertrauen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Verstehe, es steht nach seiner Beorderung zur Venture nichts anderes da. Deshalb wird er Sicherheitschef der Venture sein.

Visitor5:
Die U.S.S. Venture, Galaxy-Klasse? Wow... da ist er ja wirklich "richtig gut"! Auf den Knaben bin ich mal gespannt!  8)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Zu dem Zeitpunkt könnte durchaus ein anderes Schiff diesen Namen noch getragen haben.
Worf war bereits taktischer Offizier als Lieutenant J.G. auf dem Flagschiff der Sternenflotte. Ich würde da kein Hindernis sehen. Selbst wenn es die Venture ist, die uns als Galaxy Klasse bekannt ist. Der Knabe wird noch richtig gefeatured.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln