Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)

<< < (36/66) > >>

Oddys:
Könntest ja noch ein kleine Andeutung bezüglich der USS Odyssey und derren Umbauten.Da hatte er bestimmt auch die Finger im Spiel. ^^

ulimann644:
Eine tolle DA - Tim Roth ist exzellent gewählt. Den mag ich, und da er auch noch die AKIRA entworfen hat, ist er fortan mein bester Freund ( Na ja - sagen wir mal Dherans bester Freund... :andorian )

Gut fand ich die Anrechnung seines Studiums und dass er nicht als Ensign beginnen musste.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Oddys

--- Zitat ---Könntest ja noch ein kleine Andeutung bezüglich der USS Odyssey und derren Umbauten.Da hatte er bestimmt auch die Finger im Spiel. ^^
--- Ende Zitat ---

Daran habe ich auch gedacht. Aber da dein Captain das Schiff selbst ein wenig umgebaut hat, war Scott bestenfalls nur beratend tätig. Zu dem Zeitpunkt hatte er wohl etwas andere zu tun. Das muss nicht unbedingt erwähnt werden. Jetzt weisst du aber, wer das Originaldesign entworfen hat.

@ Uli

Danke dir. Tim Roth ist mir ganz spontan eingefallen. Ich habe ihn in den Geschichten zwar glaube ich als Glatzkopf, der etwas dicklich ist, beschrieben, aber er könnte sich die Haare ja wachsen gelassen und trainiert haben, bevor er sich in TF Uniform ablichten ließ. Das werde ich wohl irgendwo einbauen. Du kannst Dheran natürlich gerne auf seinen Guru treffen lassen. Das wird sicher witzig, wenn ein Berufsegoist auf einen Choleriker trifft. Was den Lieutenant J.G. angeht, dachte ich mir, warum sollten dieses Recht nur Ärzte haben? Er hat ein volles ziviles Studium und mehrere Doktortitel also ist das imo vollkommen in Ordnung.

Gruß
J.J.

ulimann644:
@JJ
Ich wusste gar nicht, dass du Dheran als Berufsegoisten siehst... :andorian ( Dheran ist alles Andere, aber kein Choleriker. Kolossal wütend werden zu können, und emotional zu sein ist etwas anderes... )

Fleetadmiral J.J. Belar:
Nein, da hast du mich falsch verstanden. Scott ist Berufsegoist und ich dachte, Dheran wäre der Choleriker. Aber streitbar ist er schon. Dann habe ich ihn wohl falsch eingeschätzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln