Autor Thema: Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)  (Gelesen 104956 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #270 am: 28.01.13, 19:56 »
Ich verstehe.
Wenn ich ihn mal schreibe, dann werde ich vorher noch das ein oder andere Feedback benötigen und dich mit Fragen löchern.

Kannst du machen.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #271 am: 28.01.13, 20:11 »
Gut, dann machen wir es so. Ich habe da auch schon eine nette kleine Szene für die nächste UO Geschichte im Kopf.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #272 am: 28.01.13, 20:18 »
Bin schonmal gespannt.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #273 am: 28.01.13, 20:33 »
Kann aber noch ein Stück dauern.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #274 am: 28.01.13, 20:50 »
Kann aber noch ein Stück dauern.

Macht nichts.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #275 am: 31.01.13, 14:30 »

Lieutenant
Jo'Brel
Bio und Charakterbeschreibung


Rang / Titel: Lieutenant
Vorname: Jo'Brel
Nachname: - - -
Dienstnummer: FT44189K
Dienststatus: Aktiv
Ruf-/Kampfname: "Twoface"
Geburtsdatum / Entstehung: 09.02.2349
Alter: 32 (2381)
Geschlecht: männlich
Position: Tactical Officer U.S.S. VICTORY / NCC 70121
Rasse: Takarane
Heimatplanet: Takara
Nationalität: - - -
Sternzeichen: - - -
Größe: 1,79m
Hautfarbe: grün-blau
Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: aquamarin
Merkmale:  - - -

Auszeichnungen:

- Dominionkriegsabzeichen
- Urkunde für das bestehen des Taktischen Trainings für Fortgeschrittene

Disziplinare Vermerke:

- - -

Zusatzausbildungen:

- Kommandobefähigungsprüfung
- Taktisches Training für Fortgeschrittene
- Strategische Operationen
- Strategische Operationen für Fortgeschrittene
- Geheimdienstoffizier
- Interstellare Diplomatie und Recht
- Red Squad Ausbildung

Familie:

Vater: Dr. Jo'Trel (Wissenschaftler auf dem Gebiet der Solardynamik)
Mutter: Dr. Ji'Tareyn (Subraumtheoretikerin)
Geschwister: - - -
Ehegatte: - - -
Kinder: - - -
Cousins: - - -

Karriere:

2349: Jo'Brel kommt auf dem neutralen Planeten Takara als Sohn zweier Wissenschaftler zur Welt und verbringt dort eine glückliche Kindheit. Schon früh zeigt sich sein Interesse am Weltraum, was seine Eltern sehr erfreut, da sie hoffen, dass er eines Tages in ihre Fußstapfen treten möge.

2365: Takara eröffnet auf eignenen Wunsch diplomatische Kanäle mit der vereinten Föderation der Planeten und schließt einen Freundschaftsvertrag mit dem Völkerbund. Jo'Brel, der nun 16 Jahre alt ist, möchte die Chance nutzen und mehr vom Weltraum sehen, als den heimischen Sektor, den er mit seinen Eltern bereist hat. Er bewirbt sich bei der Sternenflotte und absolviert ein Praktikum in der Föderationsbotschaft von Takara, wo er Captain Simon Kaufman auffällt und ihm für die Sternenflottenakademie empfiehlt. Dem Empfehlungsschreiben wird stattgegeben und Jo'Brel in der Akademie aufgenommen. Er reist zur Erde und schreibt sich für die Fächer der Taktik- und Kommandoebene ein. Außerdem belegt er die Fächer Geheimdienstoperationen und Interstellares Recht und Diplomatie. Dies geschieht sehr zum Leidwesen seiner beiden Eltern, die eher gehofft haben, dass er eine wissenschaftliche Karriere einschlägt. Dennoch respektieren sie seine Entscheidung.

2367: Jo'Brel wird aufgrund seiner guten Leistungen in die RED SQUAD aufgenommen und erhält nun eine sehr intensive und spezielle Ausbildung. Er nimmt an vielen Schulungsprogrammen, taktischer Natur, teil die seine Fähigkeiten noch verbessern.

2369: Jo'Brel schließt die Akademie sehr erfolgreich im Rang eines Ensigns ab und wird auf die U.S.S. PALO ALTO, einem Schiff der NEBULA KLASSE als Offizier der taktischen Abteilung eingesetzt. Dort übernimmt er die Funktion des Geheimdienstoffiziers. Hin und wieder besetzt er auch in der Nachtwache die taktische Station.

2372: Als der Dominionkrieg ausbricht, ist Jo'Brel bereits Lieutenant J.G. und zum stellvertretenden Offizier für taktische Operationen aufgestiegen. Die PALO ALTO wird als Teil der 8. Flotte bei Sigma India eingesetzt, um gegen den Vorstoss der Jem'Hadarverbände vorzugehen. Die Flotte ist allerdings unterlegen und muss sich immer weiter zurückziehen.

2374: Jo'Brel wird vom Geheimdienst der Sternenflotte beauftragt, zusammen mit einem kleinen Team von Spezialisten, die extra für diese Mission auf der PALO ALTO stationiert werden, eine cardassianische Abhöreinrichtung im Zeta Andromedasystem ausfindig zu machen und zu infiltrieren. Ihr Auftrag besteht darin, die Datenbank zu kopieren, die Kommandocodes zu stehlen und die geheimen Verschlüsselungsalgorithmen zu extrahieren, sodass die Sternenflotte in die Lage versetzt wird, die Subraumkommunikation des Dominion abzuhören. Anschließend sollen sie die Einrichtung zerstören. Jo'Brel bricht mit seinem Team an Bord eines getarnten klingonischen Bird of Prey, der I.K.C. CERAGA, ins Zeta Andromeda System auf. Die Infiltration gelingt und das Team kann mit den Daten entkommen. Erst als sie sich wieder auf die CERAGA beamen wollen, wird diese von einem Verband Jem'Hadar Raider angegriffen und zerstört. Auf Zeta Andromeda festsitzend, bleibt ihnen keine andere Wahl, als sich vor den Cardassianern zu verstecken, werden schließlich jedoch entdeckt. Es kommt zu einem Feuergefecht und Jo'Brels Team wird schließlich überwältigt. Von 5 Teammitgliedern überleben nur Jo'Brel und Ensign Ishan. Ishan wird allerdings kurz darauf ein Opfer der cardassianischen Folter und stirbt an Herzstillstand. Jo'Brel der nun beginnt alle Hoffnung zu verlieren, entwickelt einen Plan. Er besinnt sich auf die natürlichen Fähigkeiten seiner Spezies, welche es ihm erlauben, auf zellurarer Ebene seine Körperfunktionen runterzufahren, sodass eine Art Scheintot eintritt. Als die Wächter Jo'Brel am nächsten Morgen zu einem weiteren Verhör holen wollen, finden sie ihn “tot” vor und berichten dies ihrem Vorgesetzten, der entscheidet, die “Leiche” im Dschungel zu verscharren. Es ist Jo'Brels Glück, dass die Wächter nicht den Befehl erhalten, ihn zu vaporisieren.

Lebend begraben, kommt Jo'Brel nach zwei Tagen schließlich wieder zu Bewusstsein und gräbt sich aus. Schwer traumatisiert irrt er durch den Dschungel und entdeckt durch Zufall einen kleinen cardassianischen Außenposten, überwältigt die kleine Wachmannschaft von zwei Leuten und kapert ein Shuttle der HIDEKI KLASSE. Mit dem Shuttle gelingt ihm die Flucht und erreicht nach Wochen auf abgelegenen Routen den Raum der Föderation, wo er von der U.S.S. BANSHEE, einem Schiff der STEAMRUNNER KLASSE abgefangen wird. An Bord der BANSHEE bricht er auf der Krankenstation zusammen und wird medizinisch und psychologisch behandelt.

Nach mehrwöchiger Reise von Schiff zu Schiff erreicht Jo'Brel die Erde. Der Geheimdienst der Sternenflotte zitiert ihn umgehend in das Sternenflottenkommando um dort Bericht zu erstatten. Jo'Brels Mission gilt als gescheitert. Was aber die Admirale und vorallem Sheridan nicht ahnen können und sie völlig überrascht, ist dass sich Jo'Brel aufgrund seines fotografischen Gedächtnisses, viele der Daten einfach gemerkt hat. Als dieser die Daten übergeben hat, bittet er darum, sich in Behandlung begeben zu dürfen. Selbstverständlich wird dem stattgegeben. Außerdem lässt sich Jo'Brel auf unbestimmte Zeit beurlauben und kehrt nach Takara zurück, um sich zu erholen. Seine liebenden Eltern kümmern sich in dieser Zeit rührend um ihn. Durch die gesammelten Daten Jo'Brels gelingt es der Sternenflotte das Blatt zu wenden und Chintoka zu bedrängen.

2375: Der Dominion Krieg endet mit der Kapitualtion der Gründer, Cardassianer und Breen. Jo'Brel nimmt dies mit großer Erleichterung zur Kenntnis und freut sich sehr. Er entwickelt auch einen gewissen Stolz, dass er mit seiner Mission einen Teil dazu beitragen konnte. Er verabschiedet sich von seinen Eltern und macht sich auf die Suche nach den Angehörigen seiner Teammitglieder, um diese aufzusuchen und persönlich über die Umstände ihres Todes aufzuklären und ihnen sein Mitgefühl auszusprechen. Diese Reise nimmt einige Zeit in Anspruch.

2377: Jo'Brel kehrt genesen und wieder mehr oder weniger im reinen mit sich selbst zur Sternenflotte zurück. Man befördert ihn zum Lieutenant und versetzt ihn auf eigenen Wunsch in die 5. Taskforce, welche gegenwärtig darin begriffen ist, sich zu formieren. Er bricht ins Tendara System auf und hilft beim Bau von UNITY ONE.

2380: Die Taskforces nehmen ihre Arbeit auf. Jo'Brel übernimmt auf der Raumstation als taktischer Offizier eine der taktischen Stationen und unterhält sich oft in den Pausen mit Fleetcaptain O'Connor über den Dominionkrieg und ihre Erlebnisse. Hin und wieder gehen die beiden zusammen essen und sind sich sehr sympathisch. Es hilft beiden über die Erlebnisse zu sprechen.

2382: Als Fleetcaptain Renee O'Connor am Anfang des Jahres zum Commodore befördert wird und als Teilverbandsleiter der 5. Taktischen Taskforce die U.S.S. VICTORY als Kommandant übernimmt, bittet sie Jo'Brel ihr als leitender taktischer Offizier auf die VICTORY zu folgen. Dieser überlegt nicht lange und nimmt das Angebot an.

2383: Beförderung zum Lieutenant Commander und Ernennung zum zweiten Offizier der VICTORY.

Charakter:

Jo'Brel ist ein sehr höflicher und respektvoller Zeitgenosse, er ist zuvorkommend und zuverlässig, wie eine Uhr. Wird er jedoch im Kampf beobachtet, dann erkennt man in ihm ganz andere Qualitäten. Die Gefangenschaft bei den Cardassianern hat ihn stark verändert. Er bleibt zwar Äußerlich rational und kontrolliert, doch führt er seine Kämpfe, vorallem Zweikämpfe, mit einer Härte, die jedem Klingonen oder Jem'Hadar gerecht werden könnte. Ein Grund, warum er den Kampfnamen “Twoface” erhalten hat. Er ist ein genialer Codeknacker und weiß mit geheimdienstlichen Informationen den besten Nutzen zu erzielen. Er liebt die Föderation und deren Bevölkerung, schätzt jedes Leben. Aber wenn die Leben seiner Schutzbefohlenen, Crew oder Familie bedroht werden, kann er ganz schnell sehr ungemütlich werden. Er hat einen feinen Humor und ist bei der Besatzung sehr beliebt. In seinem Blick erkennt man aber oftmals eine gewisse Traurigkeit. O'Connor vermutet, dass er insgeheim noch immer mit seiner Gefangenschaft hadert und den Mann, der aus ihm geworden ist, hasst.

Das Schiff:
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1866.msg93070.html#msg93070

END OF FILE
« Letzte Änderung: 24.02.13, 13:00 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.772
Antw:Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #276 am: 31.01.13, 15:45 »
Gefällt mir der Mann.

Besonders dieser Widerstreit zwischen dem was er ist und dem was er sein will.

Nur ein Punkt. Takaraner sind IMO nicht so grün. Die gehen eher ins Graugrüne. Mit einen schuss blau.

Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #277 am: 31.01.13, 15:50 »
Danke dir. Freut mich sehr. Ich finde ihn auch ganz interessant.
was die Hautfarbe angeht, denke ich, dass sich das auch bei denen durchaus variieren kann.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #278 am: 31.01.13, 16:30 »


Rang: Lt. Commander
Vorname: Pas
Nachname: Boll
Geburtsdatum: -----
Position: Sicherheitschchef und Taktischer Offizier der U.S.S. Light Brigade
Alter: ca. 40 (2381)
Rasse: Orioner
Heimatplanet: ---
Nationalität: - - -
Sternzeichen: - - -
Haarfarbe: Schwarz/Grün
Augenfarbe: dunkelgrün
Merkmale: ---
Dienstatus: Aktiv

Familie:

Vater: ---
Mutter: ---
Geschwister: - - -
Ehegatte: - - -
Kinder: - - -

Adoptiveltern: Django Boll ( (Ingenieur Utopia Planitia)
                       Joane Boll (Hausfrau)

Karriere:

2357: Pas Boll geht zur Sternenflottenakademie mit dem Schwerpunkt auf Sicherheit und Taktik

2361: Abschluß an der Sternenflottenakademie mit besonderen Auszeichnungen im Bereich Taktik und Bodenkampf.
Versetzung auf die USS Berlin (Excelsior Klasse)

2366: Beförderung zum Lieutenant J.G.

2371: Beförderung zum Lieutenant und stellvertretenden Sicherheitschef der USS Berin

2373: Versetzung zu den Betazed Verteidigungs Streitkräften 

2374: Nach der Befreiung aus einem Gefangenlager auf Betazed zur Sicherheit in das Sternenflotten HQ auf der Erde versetzt.
Wird bei der Rettung einiger Kameraden beim Angriff der Breen schwer verletzt. Für sein Verhalten während des Angriffs
bekommt er den Tapferkeitsstern der Sternenflotte (1. Klasse) verliehen.

2375: Mehrere Verweise wegen Alkohol im Dienst

2376: Versetzung auf die USS Light Brigade als Sicherheitschef und Taktischer Offizier

Charakter:

Pas Boll kommt im Jahr 2342 mit einem Flüchtlings Transport auf die Erde. Als Waisenkind verbringt er die ersten beiden
Jahre in einem Waisenhaus in Los Angeles. Im Jahr 2344 wird er dann adoptiert und seine Eltern ziehen mit ihm auf den Mars.
Er geniest dort eine glückliche Kindheit und schreibt sich früh bei der Sternenflotte ein.
Seine Karriere verläuft weitgehend ruhig und gradlinig, was er seinem offenen, freundlichem Charakter zu verdanken hat.
Nach der Einnahme von Betazed durch das Dominion wird er in ein Gefangenlager gebracht. Dort muß er ständige Verhöre und auch Folter ertragen, dadurch  verändert sich sein Wesen. Er wird ernster und verschlossener. Diese Einstellung hilft ihm beim angriff der Breen auf die Erde wo er während des Angriffs mehrere Kameraden aus der Gefahrenzone retten konnte.
Nach dem Krieg verfiel er immer mehr dem Alkohol, erst ein alter Freund von der Akademie, konnte ihm helfen davon loszukommen und holte ihn auf die Light Brigade. Was er mit bedingunsloser Loyalität zurück zahlt!

END OF FILE

----------------------------

EDIT: Da ich fand, dass die Akte besser hierhin passt, als zu den Nebenchars, habe ich ihn verlegt. Leider klappte das mit dem Zusammenführen nicht, sodass ich nun den Post gereposted habe. Ich hoffe, das ist kein Problem. Der Originalpost, sowie der Charakter stammen von Mr. Ronsfield
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #279 am: 01.02.13, 10:54 »

Ensign
White Bird
Bio und Charakterbeschreibung


Rang / Titel: Ensign
Vorname: White Bird
Nachname: - - -
Dienstnummer: LTT2230A
Dienststatus: Aktiv
Ruf-/Kampfname: Tomahawk
Geburtsdatum / Entstehung: 20.09.2360
Alter: 21 (2381)
Geschlecht: weiblich
Position: CON & NAVIGATIONS OFFICER U.S.S. VICTORY / NCC 70121
Rasse: Mensch
Heimatplanet: Erde
Nationalität: Native American Nation (Kiowa)
Sternzeichen: - - -
Größe: 1,74m
Hautfarbe: rötlich
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: braun
Merkmale: trägt ein Stirnband

Auszeichnungen:

- - -

Disziplinare Vermerke:


- - -

Zusatzausbildungen:


- Astrogation
- Astrometrie
- Subraumdynamik
- Shuttle- und Jägerfluglizenz

Familie:


Vater: Tumbling Bull (Schauspieler in Holowestern)
Mutter: Dancing Pony (Hausfrau)
Geschwister: White Eagle (12)
Ehegatte: - - -
Kinder: - - -
Cousins: - - -

Karriere:


2360 - 2376: White Bird wird für den Stamm der Kiowa in Oklahoma geboren und genießt eine friedvolle Kindheit im Einklang mit der Natur und den Traditionen ihres Volkes. Sie kann sich noch nicht vorstellen, eines Tages woanders zu leben, als in ihrer Heimat. Bis zu jenem Tag, als ein Sternenflottenoffizier in ihr Dorf kommt, um dort zu sich selbst zu finden. Sie freundet sich mit ihm an und er erzählt ihr von seiner Arbeit und dem Leben im Weltraum. Gemeinsam unternehmen sie Bergwanderungen, gehen fischen und jagen und nehmen sogar an diversen indianischen Ritualen teil. Als der Offizier seinen Urlaub beendet hat, läd er White Bird ein, ihn auf der orbitalen Raumstation SB 01 zu besuchen. Einige Wochen später, in ihren Ferien macht sich White Bird auf, um ihren neuen Freund zu besuchen und reist zur SB 01 im Orbit der Erde. Dort angekommen, erleidet sie einen mittelschweren Kulturschock, beim Anblick der vielen unterschiedlichen Spezies und der hochtechnisierten Umgebung, bleibt sie wie angewurzelt stehen und staunt. Sie fängt sich jedoch schließlich. Ihr Interesse ist geweckt und sie stellt viele Fragen, die ihr alle beantwortet werden. Das alles begeistert sie so sehr, dass sie den Entschluss fasst, nach ihrem Abschluss an der Highschool die Sternenflottenakademie zu besuchen und bittet um Aufnahme in die Lehranstalt der Sternenflotte. Dem Antrag wird stattgegeben.

Ihre Eltern sehen den Entschluss ihrer Tochter jedoch etwas kritischer. Sie befürchten, dass sie sich zu weit von ihrem Erbe und ihren Traditionen entfernen würde. White Bird gelingt es jedoch ihre Eltern zu überzeugen und erhält schließlich ihren Segen.

2376:
Auf der Akademie angekommen, entscheidet sie sich für die Fächer Navigation und Steuer, sowie Astrogation und Stellarkartographie, sowie Astrometrie und Subraumdynamik. Anfangs fällt es ihr noch schwer, Fuß zu fassen und Freunde zu finden, was sich allerdings schnell ändert. Sie gewöhnt sich an den strikt durchgeplanten Alltag und ihre Leistungen werden dadurch immer besser. Das einzige was sie vermisst, sind der Kontakt zur Natur. Sie versucht diesen allerdings so oft wie es nur irgend geht wieder herzustellen. Notfalls auch auf dem Holodeck. Bei den Außentrainings und Überlebenskursen der Akademie, kann sie richtig auftrumpfen und bringt sogar ihren Ausbildern noch den einen oder anderen Trick bei.

2380: White Bird verlässt im Rang eines Ensigns die Sternenflottenakademie und entscheidet sich von Anfang an für die Taskforce. Sie wird nach Tendara zur 5. Taskforce versetzt und auf UNITY ONE als Shuttlepilotin eingesetzt. Ein Job, der ihr große Freude bereitet. In ihren Urlauben besucht sie den Planeten Tendara, um dessen Natur zu erkunden und erklimmt so manchen Berg.

2381: White Bird befördert mit ihrem Shuttle Fleetcaptain Renee O'Connor zu einer der Werftstationen des Raumkomplexes. Auf dem Flug kommen die beiden ins Gespräch. O'Connor merkt schnell, dass die junge Kiowa ein Mensch mit vielen Facetten und Talenten ist. Außerdem scheut sie sich nicht, ihre Meinung kund zu tun, was Renee zu schätzen weiß. Die beiden Frauen verstehen sich auf Anhieb.

2382:
Als Fleetcaptain Renee O'Connor zum Commodore befördert wird und die U.S.S. VICTORY übernimmt, sucht sie einen guten Steuermann und erinnert sich an Ensign White Bird. Sie nimmt Kontakt mit der jungen Indianerin auf und frägt sie, ob sie etwas größeres als ein Shuttle fliegen möchte. Von der Möglichkeit begeistert, sagt White Bird schließlich zu.

Charakter:

White Bird. Ist ein tief gütiger Mensch, mit einer fröhlichen Natur. Sie liebt die Natur über alles, hat aber auch festgestellt, dass sie ebenso den Weltraum liebt, der für sie ein Teil der Natur ist und ganz andere Geister beherbergt. Sie ist jung und manchmal noch etwas naiv, sie kann allerdings auch sehr entschlossen sein, wenn etwas gegen ihr moralisches Empfinden von Recht und Unrecht geht. Sie stellt sich schützend vor schwächere und nimmt kein Blatt vor den Mund. Sie äußert sich jedoch meist sehr respektvoll. Alle an Bord der VICTORY mögen sie und ihre fröhliche Art. Anders als auf der Akademie, findet sie hier schnell Anschluss und Freunde. Besonders zu ihrem Captain unterhält sie ein gutes Arbeitsverhältnis. Sie ist davon überzeugt, von Renee O'Connor viel lernen zu können. Wenn sie Urlaub hat, besucht sie andere Planeten, um deren Flora und Fauna kennenzulernen. Ansonsten verbringt sie in ihrer Freizeit viel Zeit damit, Kontakt mit ihren Eltern zu halten. Sie trinkt keinen Alkohol, weil sie ihn nicht verträgt und isst aus Überzeugung kein Fleisch. Sie ist auch ein tief spiritueller Mensch und nimmt oft Kontakt zu den Geistern ihrer Ahnen auf.

Das Schiff:
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1866.msg93070.html#msg93070


END OF FILE
« Letzte Änderung: 24.02.13, 13:00 by Fleetadmiral J.J. Belar »
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #280 am: 01.02.13, 18:00 »
So mies? Oder einfach nur langweilig?  :whistle
Talking with myself.....again.  :dpanik
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #281 am: 01.02.13, 18:54 »
So mies? Oder einfach nur langweilig?  :whistle
Talking with myself.....again.  :dpanik

Kommt mir manchmal auch so vor.  :Hallo
Naja, wird wohl noch etwas Zeit brauchen, aber es ist ja Wochenende. Also immer auf's Beste hoffen und vom Schlimmsten ausgehen, so mache ich es auch!  ;)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #282 am: 02.02.13, 12:36 »
@ V5

Fühlt sich nur leider nicht erst seit gestern so an. Ich muss wohl meinen Sexappeal verloren haben. Klar kann man nicht auf alles antworten, aber man fühlt sich schon komisch, wenn von niemandem was kommt.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Visitor5

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.166
Antw:Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #283 am: 02.02.13, 12:48 »
@ V5

Fühlt sich nur leider nicht erst seit gestern so an. Ich muss wohl meinen Sexappeal verloren haben. Klar kann man nicht auf alles antworten, aber man fühlt sich schon komisch, wenn von niemandem was kommt.

Hm, ich kann's ja verstehen... Mir selbst hilft es, wenn ich daran denke, dass wir alle doch unbezahlt hier sind, uns ein bisschen mit Leuten amüsieren wollen, die wie wir selbst "einen an der Waffel" haben... Naja, und ausführliche Kritiken zu schreiben ist auch nicht jederman's Sache - schließlich schreiben wir ja nicht hauptberuflich für ein Quality Paper Literaturrezensionen. Ich habe auch das ein oder andere geschrieben und brenne da auf Antworten, aber dazu ist ja niemand verpflichtet...

Ich werde mir mal später die Zeit nehmen und mir mal zumindest eine zu Gemüte führen; Momentan läuft es eben gerade so gut mit meinem Frachter, komme da nur schwer los...  :D

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.628
    • DeviantArt Account
Antw:Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #284 am: 02.02.13, 12:54 »
Ist ja auch alles verständlich. Auch ich selbst kann nicht auf alles antworten, auch wenn ich es immer versuche, manche Dinge liegen aber eben auch nicht in meinem Interessensbereich. Kann man alles nachvollziehen. Aber so ein kleines Teufelchen auf der Schulter sieht das eben anders.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019