Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
Fleetadmiral J.J. Belar:
So mies? Oder einfach nur langweilig? :whistle
Talking with myself.....again. :dpanik
Visitor5:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 01.02.13, 18:00 ---So mies? Oder einfach nur langweilig? :whistle
Talking with myself.....again. :dpanik
--- Ende Zitat ---
Kommt mir manchmal auch so vor. :Hallo
Naja, wird wohl noch etwas Zeit brauchen, aber es ist ja Wochenende. Also immer auf's Beste hoffen und vom Schlimmsten ausgehen, so mache ich es auch! ;)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ V5
Fühlt sich nur leider nicht erst seit gestern so an. Ich muss wohl meinen Sexappeal verloren haben. Klar kann man nicht auf alles antworten, aber man fühlt sich schon komisch, wenn von niemandem was kommt.
Visitor5:
--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 02.02.13, 12:36 ---@ V5
Fühlt sich nur leider nicht erst seit gestern so an. Ich muss wohl meinen Sexappeal verloren haben. Klar kann man nicht auf alles antworten, aber man fühlt sich schon komisch, wenn von niemandem was kommt.
--- Ende Zitat ---
Hm, ich kann's ja verstehen... Mir selbst hilft es, wenn ich daran denke, dass wir alle doch unbezahlt hier sind, uns ein bisschen mit Leuten amüsieren wollen, die wie wir selbst "einen an der Waffel" haben... Naja, und ausführliche Kritiken zu schreiben ist auch nicht jederman's Sache - schließlich schreiben wir ja nicht hauptberuflich für ein Quality Paper Literaturrezensionen. Ich habe auch das ein oder andere geschrieben und brenne da auf Antworten, aber dazu ist ja niemand verpflichtet...
Ich werde mir mal später die Zeit nehmen und mir mal zumindest eine zu Gemüte führen; Momentan läuft es eben gerade so gut mit meinem Frachter, komme da nur schwer los... :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist ja auch alles verständlich. Auch ich selbst kann nicht auf alles antworten, auch wenn ich es immer versuche, manche Dinge liegen aber eben auch nicht in meinem Interessensbereich. Kann man alles nachvollziehen. Aber so ein kleines Teufelchen auf der Schulter sieht das eben anders.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete