Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Jolly
Freut mich dass er dir gefällt. Vielen dank.
Aber nur zur Info: Nur die Captains verkörpern die User, diese Charaktere hier, werden zwar von den Usern entwickelt, sind aber nur Nebenchars und NPCs. Deshalb habe ich dich ja gebeten, dir noch wenn du magst, einen Captain auszudenken.
@ Ulimann644
Seltsamerweise habe ich es gewusst, dass dem eine SF Uniform ebenso steht wie eine Koloniale. Auch an dich, danke für das Lob.
Jolly:
LT Felix Gaeta, der schaut einfach überall gut aus, und nein, ich bin und bleibe Heterosexuell, aber einen gutaussehenden Mann
muss man auch als Mann neidlos anerkennen Acht)
Und ja Belar, ich werde mir noch einen Char einfallen lassen, wenn mir Jolly Anders, aka Gaeta eigentlich am liebsten ist. Aber das
muss bis nächste Woche warten, ich sitze gerade am letzten Kapitel an meiner Story, morgen fahr ich zum Fußball, Sonntag fang ich brav
an deine FF zu lesen, und Montag fängt die Woche wieder an ;)
Ergo, ich bin beschäftigt :]
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Jolly
Dann wirds wenigstens nicht langweilig. Hehe. :D
Jolly:
Definitiv nicht Belar, und ich glaube ich werde wohl bals mein Avatar ändern müssen, den hast du mehr als nur hammermäßig hinbekommen!
Hab ihn mir noch mal genauer angeschaut, da sieht man ja garnix, das ist ja fast schon gruselig wie genial man Gesichter in Uniformen
quetschen kann! 1A gemacht!
Alexander_Maclean:
@belar
Sieht schick aus der Commander.
Und sich der Admiral in sachen Damen ja etwas reifer verhalten will, weiß ich,, WER seine nachfolge als der Aufreißerkönig von Unity One antritt. :D :D :D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete