Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)

<< < (65/66) > >>

Alexander_Maclean:
Ich finde beide sehr gut.

Keine Superhelden, aber hervorragende Offiziere. Mehr kann man sich als Captain nicht wünschen.

Witzig finde ich, dass beide verheiratet sind.

Tyramon habe ich auf den ersten Blick in der Thumbnail erst für ei e Frau gehalten.

Einziger Kritikpunkt den ich habe, dass du gerade bei Tyramon in dieses menschliche 16 Jahre Kliche geraten bist.

Roger van Dyke:

Ich finde es beeindruckend, dass Du dir die Mühe machst richtige Hintergrundgeschichten zu deinen Charakteren zu erstellen und nicht nur die üblichen Angaben wie Aussehen, Charakter und Vorlieben/Abneigungen, zu entwerfen.

Diese umfassenden Akten bieten immer ein großes Potential mit dem man während einer Geschichte arbeiten kann. So können diese Inhalte als Vergleich bei Fragen, Entscheidungen oder Überlegungen herangezogen werden um die Charakterentwicklung voranzutreiben.
Ich sehe solche Akten als unbedingt notwendig an, wenn man umfassendere Projekte beginnt oder am Laufen hat.
Andererseits nimmt das dem Leser der die Akten kennt ein wenig die Spannung in der Geschichte, weil man schon viel vom Charakter kennt bevor in der Erzählung erste Details dazu bekannt werden.

Deshalb lese ich in der Regel solche Sachen eher nach dem Genuss der Geschichte. Aber das ist ja jedem selbst vorbehalten.

Ich finde beide Charaktere sehr gut beschrieben und interessant. Man kann wirklich viel daraus machen,
Sehr gut finde ich auch die Bilder dazu, allen voran das von Tyramon der ein sehr außergewöhnliches Aussehen hat. Die Bilder sind dir gut gelungen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex


--- Zitat ---Ich finde beide sehr gut.

Keine Superhelden, aber hervorragende Offiziere. Mehr kann man sich als Captain nicht wünschen.

Witzig finde ich, dass beide verheiratet sind.

Tyramon habe ich auf den ersten Blick in der Thumbnail erst für ei e Frau gehalten.

Einziger Kritikpunkt den ich habe, dass du gerade bei Tyramon in dieses menschliche 16 Jahre Kliche geraten bist.
--- Ende Zitat ---

Vielen Dank.
Ich habe festgestellt, dass ich sehr oft Singles habe und kaum verheiratete. Ist vielleicht ein Symptom des Lebenstils eines Offiziers der TFs, der eigentlich ständig und nochmehr als normale Starfleet Leute in Lebensgefahr schwebt.
Kannst du das mit dem Cliche ein wenig präzisieren? Ich weiss nicht genau was du meinst.

@ Roger


--- Zitat ---Ich finde es beeindruckend, dass Du dir die Mühe machst richtige Hintergrundgeschichten zu deinen Charakteren zu erstellen und nicht nur die üblichen Angaben wie Aussehen, Charakter und Vorlieben/Abneigungen, zu entwerfen.

Diese umfassenden Akten bieten immer ein großes Potential mit dem man während einer Geschichte arbeiten kann. So können diese Inhalte als Vergleich bei Fragen, Entscheidungen oder Überlegungen herangezogen werden um die Charakterentwicklung voranzutreiben.
Ich sehe solche Akten als unbedingt notwendig an, wenn man umfassendere Projekte beginnt oder am Laufen hat.
Andererseits nimmt das dem Leser der die Akten kennt ein wenig die Spannung in der Geschichte, weil man schon viel vom Charakter kennt bevor in der Erzählung erste Details dazu bekannt werden.

Deshalb lese ich in der Regel solche Sachen eher nach dem Genuss der Geschichte. Aber das ist ja jedem selbst vorbehalten.
--- Ende Zitat ---

Danke dir.
Mir ist es sehr wichtig, gut ausgebaute Charaktere zu haben und ich kann dir versichern, was in den Akten steht ist noch lange nicht alles an einem Charakter. Da kommt dann im Laufe der Zeit meist noch etwas hinzu, wenn ich ihn oder sie noch ein wenig tiefer erforsche. Und sie helfen mir in der Tat, gewisse Situationen zu überblicken und beim schreiben im Charakter zu bleiben und in den Akten nachzuschlagen.


--- Zitat ---Ich finde beide Charaktere sehr gut beschrieben und interessant. Man kann wirklich viel daraus machen,
Sehr gut finde ich auch die Bilder dazu, allen voran das von Tyramon der ein sehr außergewöhnliches Aussehen hat. Die Bilder sind dir gut gelungen.
--- Ende Zitat ---

Freut mich, dass Tyramon und Remington gut ankommen und dass die Akten gelungen zu sein scheinen. Vielen Dank für das Lob.

Gruß
J.J.

Alexander_Maclean:
@jj
Na mit dem 16er Kliche meine ich, dass alle deine Charaktere mit 16 an der Akademie beginnen.

egal ob Menschen oder eben auch aliens. das finde ich ein wenig zu stanadrdmäßig. wegen der unterschuedlichen entwicklung und generell der Lebenswege der einzelnen Figuren.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Alex

Nicht alle. Ich habe auch Ausnahmen aber ich werde da mal wieder ein wenig variieren. Aber das ist nunmal das übliche Eintrittsalter in die Akademie.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln