Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe

Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)

<< < (2/66) > >>

Jolly:
Ulimann, der Herr der Blauen Tonne  :D

Maik:
Ich Versuche mich gerade an eine Wissenschaftsoffzier, der ja vielleicht mal nützlich sein kann bei Analysen im Kriegsfall.

ulimann644:

--- Zitat ---Original von Maik
Ich Versuche mich gerade an eine Wissenschaftsoffzier, der ja vielleicht mal nützlich sein kann bei Analysen im Kriegsfall.
--- Ende Zitat ---


Und was macht der im Frieden...?? ;)
Ich denke da ist er ebenso nützlich, vielleicht sogar nützlicher, weil er nicht ständig durch Alarme bei der Arbeit gestört wird...

Maik:
Ja mir wäre es lieber wenn er so nützlicher würde, aber ich glaube kaum das ein Wissenschaftsoffizier eine Hauptrolle in der Task Force bekommen wird, dann eher Ingenieure, Piloten oder Taktische Offiziere.

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik
Wie ich immer sage, auch auf Unity One kann mal was passieren, das einen Wissenschaftler erfordert. Und auch auf Unity One ist nicht immer Krieg. Der Wissenschaftler kann auch im Krieg so viel erforschen. Cardassia ist um die Haustür und er kann die Kultur erforschen, er kann zusammen mit den Ärzten beim medizinischen Wiederaufbau von Cardassia helfen und und und. Die Möglichkeiten sind grenzenlos.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln