Forum > UNITY ONE - Charaktere & Schiffe
Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Maik
Vielen dank. Leider habe ich zu spät gemerkt, dass du den Chefwissenschaftler machen wolltest.
ulimann644:
@Belar:
Tolle Bio - was mich verwundert hat ist jedoch, dass die Frau keinen Beweis für die Herkunft der Voth gefunden hat.
Wenn ich die Folge \"Herkunft aus der Ferne\" richtig in Erinnerung habe, dann hat die VOY-Crew diese Herkunft relativ schnell bestätigt...
Diesen Teil würde ich nochmal überprüfen...
Der Teil mit den Artefakten passt sich schön ein - vielleicht kann die Dame sich ja mit Harling zusammenkoppeln um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Weiterforschen sollte sie auf jeden Fall...
Die Hintergrundgrafik ist toll - leider ist die Uniform: Hmpf...
Da wäre vielleicht ein Screenie doch die bessere Wahl gewesen...
Die Rangabzeichen empfinde ich als zu piepselig - im Original sind die sichtbar größer...
Die Wahl der Dame finde ich gelungen, die wirkt schon wie eine Wissenschaftlerin...
Alexander_Maclean:
Tolle Bio.
Hat mich auch dran erinnert, das sich an der guten nella arbeiten wollte. ;)
Sid bekommt daher eine Stellvertreterin, die vom alter her fast ihre Mutter sein könnte. :D :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Ulimann644
--- Zitat ---@Belar:
Tolle Bio - was mich verwundert hat ist jedoch, dass die Frau keinen Beweis für die Herkunft der Voth gefunden hat.
Wenn ich die Folge \"Herkunft aus der Ferne\" richtig in Erinnerung habe, dann hat die VOY-Crew diese Herkunft relativ schnell bestätigt...
Diesen Teil würde ich nochmal überprüfen...
--- Ende Zitat ---
Danke dir. Ich meinte eigentlich damit, dass die Frau keinen Beweis AUF der Erde gefunden hat, dass die Voth sich dort entwickelt haben. Die Herkunft selbst steht nicht in Frage.
--- Zitat ---Der Teil mit den Artefakten passt sich schön ein - vielleicht kann die Dame sich ja mit Harling zusammenkoppeln um dem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Weiterforschen sollte sie auf jeden Fall...
--- Ende Zitat ---
Kann man so machen. Wie bereits erwähnt, geht Belar kurz vor seinem Abflug nach Cardassia in \"Gods & Admirals\" im Labor vorbei und frägt nach dem Stand der Dinge. Zugegen sind Barnett, Sovak und möglicherweise auch Harling.
--- Zitat ---Die Hintergrundgrafik ist toll - leider ist die Uniform: Hmpf...
Da wäre vielleicht ein Screenie doch die bessere Wahl gewesen...
--- Ende Zitat ---
Danke. Warum ist die Uniform Hmpf? Das ist sogar meine Admiralsuniform, die ich umgebaut habe. Ich übe da noch. Ganz optimal ist es noch nicht. Aber ich finde der Anfang ist ganz gut gelungen. Und mittlerweile hasse ich Screenies, wenn ich das mit meiner Uniform eines Tages noch besser hinbekomme, kann ich gänzlich auf Screenies verzichten und die Posen dann an Covers etc anpassen. Wie zum Beispiel einen Wissenschaftler mit Tricorder in der Hand, einen Sicherheitsoffizier, der gerade feuert etc. Gib mir noch etwas Zeit zum üben.
--- Zitat ---Die Rangabzeichen empfinde ich als zu piepselig - im Original sind die sichtbar größer...
--- Ende Zitat ---
Lässt sich ändern.
--- Zitat ---Die Wahl der Dame finde ich gelungen, die wirkt schon wie eine Wissenschaftlerin...
--- Ende Zitat ---
Ursprünglich hätte ich sie gerne in Rot gesehen, aber sie hat mich beim durchsehen meiner Kopfsammlung angesprungen und da konnte ich nicht wiederstehen. Ich mag Gabrielle sowieso sehr gerne. Ist ein heisses Teil.
@ Alex
--- Zitat ---Tolle Bio.
Hat mich auch dran erinnert, das sich an der guten nella arbeiten wollte. Augenzwinkern
Sid bekommt daher eine Stellvertreterin, die vom alter her fast ihre Mutter sein könnte.
--- Ende Zitat ---
Ist doch auch OK. Nella kann ja auch Commander sein. Die beiden würden sich auch gut ergänzen, denn mit Stellarkatographie hat Sid nicht viel am Hut. BTW. hab schon Bilder von der Schauspielerin, die Nella gespielt hat, gesucht, man ist die geliftet, ich schlage vor, für den Kopf nehmen wir lieber Bilder von der TNG Folge. So wie sie jetzt ausschaut, kann man die sich kaum angucken.
Alexander_Maclean:
Die Bilder überlasse ich dir.
Ich hab aber Nella als Lt. Cmdr. gelassen, da sie anders als Deanna und Beverly nie die Kommandoprüfung abgelegt hat. und damit ist beim Lieutnant Commander finito.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete