Autor Thema: Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)  (Gelesen 117465 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.636
    • DeviantArt Account
Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #90 am: 28.12.09, 18:16 »
Hmmm. So schlecht? :duck:
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #91 am: 28.12.09, 18:34 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Hmmm. So schlecht? :duck:


Das ist gar kein Ausdruck... :D :D :Andorian

Ne - Banes ist gut gelungen, so zu sagen ein Dauerlieutenant... ;)
Aber mal so gefragt - wenn ich das hier lese:
Zitat
Er bedauert es, nicht bei der Schlacht dabei gewesen zu sein.

Zitat
Er bedauert den Befehl des Captains, das Schiff zu verlassen. Der Captain selbst blieb an Bord und steuerte das Schiff in das cardassianische Führungsschiff, um dieses zu rammen. Banes wäre lieber an der Seite seines Captains geblieben.

Ist der Mann noch ganz bei Trost ??
Hasst er das Leben ??
Sonst kann ich mir das nicht erklären...

Die Kopfhaltung auf dem Bild ist beinahe an der Grenze zum Schleudertrauma... Ansonsten ein gutes Bild

Eine andere Frage die ich mir gestellt habe ist: Haben die Captains der Raumschiffe im Jahr 2381 wirklich noch die Befugnis Leute zu verheiraten ?? ( Mal abgesehen von Janeway auf der Voyager - das war eine Extremsituation )
Oder steht das nur einem Admiral zu, solange einer verfügbar ist ??

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #92 am: 28.12.09, 19:32 »
Laut Kirk ist es eine alte Seefahrertradition, die man mit ins All genommen hat.

Und Picard hat die Ehe der O\'Briens geschlossen.


zum Chara

Ich wusste, micht störte was an dem Mann. Uli hat es mal weider gefunden.

Aber ein anderer PUnkt hat mich aufgestossen.

2380 lernt er Alicia kennen.

2381 heiraten die beiden bereits.

Nennt mich altmodisch, aber das war ja ne Blitzhochzeit.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.636
    • DeviantArt Account
Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #93 am: 29.12.09, 12:34 »
@ Ulimann644
Zitat
Das ist gar kein Ausdruck... großes Grinsen großes Grinsen Andorian

Ne - Banes ist gut gelungen, so zu sagen ein Dauerlieutenant... Augenzwinkern
Aber mal so gefragt - wenn ich das hier lese:
Zitat
Zitat:
Er bedauert es, nicht bei der Schlacht dabei gewesen zu sein.

Zitat:
Er bedauert den Befehl des Captains, das Schiff zu verlassen. Der Captain selbst blieb an Bord und steuerte das Schiff in das cardassianische Führungsschiff, um dieses zu rammen. Banes wäre lieber an der Seite seines Captains geblieben.


Banes will unbedingt ein Held sein und wenn er dabei draufgeht, ist es ihm auch recht. Er ist so dermaßen krankhaft ehrgeizig, dass er seine Karriere damit behindert, ohne es zu merken. Aber wie gesagt, er wird nach und nach gemäßigter. Er ist quasi eine Karikatur des jungen Rekruten, der von der Akademie kommt und direkt an vorderste Front gestellt wird und richtig geli drauf ist und der in der Regel als erstes die Nerven verliert. Die Nerven hat er zwar nicht verloren, aber er soll schon an solch einen Charakter erinnern.

Zitat
Die Kopfhaltung auf dem Bild ist beinahe an der Grenze zum Schleudertrauma... Ansonsten ein gutes Bild


Ich habe es an mir selbst getestet und es geht, man kann gerade über die Schulter gucken. Tut, aber weh. Da geb ich dir Recht. Es ist machbar, aber hart an der Grenze. Ich finds im übrigen Klasse, dass ich jetzt aus meiner Admiralsuniform eine Offiziersuniform basteln kann.

Zitat
Eine andere Frage die ich mir gestellt habe ist: Haben die Captains der Raumschiffe im Jahr 2381 wirklich noch die Befugnis Leute zu verheiraten ?? ( Mal abgesehen von Janeway auf der Voyager - das war eine Extremsituation )
Oder steht das nur einem Admiral zu, solange einer verfügbar ist ??


Diese Tradition hat man in der Tat übernommen. Picard hast gemacht, Sisko hat Leeta und Rom getraut und da Captains auf einem Schiff die höchste Rechtskraft sind, steht ihnen das zu, es sei denn, es ist ein Admiral in der nähe. Priester wird es für Menschen wohl kaum noch geben und da Offiziere, Beamte des Staates sind, können sie gut einen Standesbeamten für die rechtliche Wirksamkeit ersetzen.

@ Alex
Zitat
Aber ein anderer PUnkt hat mich aufgestossen.

2380 lernt er Alicia kennen.

2381 heiraten die beiden bereits.

Nennt mich altmodisch, aber das war ja ne Blitzhochzeit.


Sowas kann passieren.
Wenn sich das paar so innig liebt und denkt, der andere wäre der richtige, warum nicht?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #94 am: 29.12.09, 12:47 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Ulimann644
Zitat
Das ist gar kein Ausdruck... großes Grinsen großes Grinsen Andorian

Ne - Banes ist gut gelungen, so zu sagen ein Dauerlieutenant... Augenzwinkern
Aber mal so gefragt - wenn ich das hier lese:
Zitat
Zitat:
Er bedauert es, nicht bei der Schlacht dabei gewesen zu sein.

Zitat:
Er bedauert den Befehl des Captains, das Schiff zu verlassen. Der Captain selbst blieb an Bord und steuerte das Schiff in das cardassianische Führungsschiff, um dieses zu rammen. Banes wäre lieber an der Seite seines Captains geblieben.


Banes will unbedingt ein Held sein und wenn er dabei draufgeht, ist es ihm auch recht. Er ist so dermaßen krankhaft ehrgeizig, dass er seine Karriere damit behindert, ohne es zu merken. Aber wie gesagt, er wird nach und nach gemäßigter. Er ist quasi eine Karikatur des jungen Rekruten, der von der Akademie kommt und direkt an vorderste Front gestellt wird und richtig geli drauf ist und der in der Regel als erstes die Nerven verliert. Die Nerven hat er zwar nicht verloren, aber er soll schon an solch einen Charakter erinnern.

[...]

@ Alex
Zitat
Aber ein anderer PUnkt hat mich aufgestossen.

2380 lernt er Alicia kennen.

2381 heiraten die beiden bereits.

Nennt mich altmodisch, aber das war ja ne Blitzhochzeit.


Sowas kann passieren.
Wenn sich das paar so innig liebt und denkt, der andere wäre der richtige, warum nicht?


dann passt aber beides nicht zusammen.

Ich meine er ist ehrgeizig und will sich im Krieg seien Sporen verdienen. Gut, das ist ne kleine Kröte die man schlucken muss, zumindest im Hinblick auf ST aber okay.

Aber dann macht diese Blitzhochzeit immer weniger sinn.

\"Liebe auf den ersten Blick\" hin oder her.
Der guten Alicia sollte trotzdem irgendwann auffallen dass ihr schatz mit nen Phaser unter dem Kopfkissen schläft.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.636
    • DeviantArt Account
Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #95 am: 29.12.09, 12:51 »
Ist es ihr doch auch und sie hat ihn etwas zum besseren geändert. Ich sehe da keinen Widerspruch. In dem einen Jahr kann sie ja so auf ihn eingewirkt haben, dass er nun weiß, dass es wichtigeres gibt, als Heldentum.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

ulimann644

  • Gast
Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #96 am: 29.12.09, 13:14 »
@Alex:
Wer so beknackt ist, mit offenen Augen ins Schwert zu stürzen, der ist auch beknackt genug für eine solche Blitzhochzeit... ( oder war´s umgekehrt ?? )
Das mach absolut Sinn...!!

BTW: Ich stelle mir gerade vor, wie ein gewisser Andorianer eine solche Trauung vornimmt ( da ist die Bombenstimmung garantiert !! - Dheran: \"Und sie wollen diese Frau wirklich heiraten...?\" - Delinquent: \"Ja...\" - Dheran: \"Und Sie meinen das auch so...??\" - Die Braut wirft die Brocken hin und verschwindet wütend - den Tränen nahe... :Andorian )

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #97 am: 29.12.09, 13:24 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Sowas kann passieren.
Wenn sich das paar so innig liebt und denkt, der andere wäre der richtige, warum nicht?


Und ob so was passieren kann!
Mein Ex zum Beispiel: Muss die Braut irgendwann 2008 kennengelernt haben, ist seit Februar offiziell mit ihr zusammen, im Juni zu ihr gezogen und im Juli haben sie geheiratet.
 8o  8o  8o
Aber dass der sich in ein Schwert stürzen würde, glaub ich eher nicht ^^.

Die Bio finde ich gut gelungen, das Bild eigentlich auch.
Nur lustig, wie er mit seinem Phaser ausgerechnet auf die Station zielt und einen dabei so provozierend anstarrt: \"Wenn Sie mich nicht auf der Stelle zum Lt. Comm befördern, ist Unity One ein Häufchen kosmischer Staub!\" :D :D :D
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #98 am: 29.12.09, 14:02 »
Zitat
Original von Lairis77
Und ob so was passieren kann!
Mein Ex zum Beispiel: Muss die Braut irgendwann 2008 kennengelernt haben, ist seit Februar offiziell mit ihr zusammen, im Juni zu ihr gezogen und im Juli haben sie geheiratet.


Wenn ich ein böser Mensch wäre, würde ich das mal so interpretieren, dass er sich gedacht hat \"ups, der letzten habe ich zu viel Zeit gelassen zu erkennen, was für ein Idiot ich bin. Die nächste wird möglichst schnell ins Ehenetz eingesponnen, damit das nicht nochmal passiert...\"

Wenn ich ein böser Mensch wäre...
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.636
    • DeviantArt Account
Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #99 am: 31.12.09, 14:12 »
Wie gesagt, ich habe das selbst schon erlebt, dass sich einige Leute in der Tat kennenlernen und nach relativ kurzer Zeit schon heiraten, weil sie eben anscheinend recht schnell sicher sind, dass das der- oder diejenige fürs Leben ist. Ich sehe da keinen Widerspruch. Natürlich kann es auch so sein, wie Star erwähnt hat.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.775
Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #100 am: 31.12.09, 14:28 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wie gesagt, ich habe das selbst schon erlebt, dass sich einige Leute in der Tat kennenlernen und nach relativ kurzer Zeit schon heiraten, weil sie eben anscheinend recht schnell sicher sind, dass das der- oder diejenige fürs Leben ist. Ich sehe da keinen Widerspruch. Natürlich kann es auch so sein, wie Star erwähnt hat.


Sowas habe ich bei Freunden auch schon erlebt. aber alle die so schnell heirateten sind bereits wieder geschieden. von daher schlackern mir bei solchen Blitzhochzeiten die Ohren.

Und der Lieutnant ist für mich mit seiner latenten Todessehnsucht auch nicht unbedingt der Typ, bei dem eine bezeihung lange hält.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.636
    • DeviantArt Account
Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #101 am: 31.12.09, 15:29 »
Kann ja sein, dass die Ehe zwischen denen beiden auch nicht so lange geht. Aber es ist auch möglich, dass sie bis das der Tod sie scheidet hält. wie gesagt, Frauen haben auf Männer oft auch eine beruhigende Wirkung und können diesen auch etwas ändern. hab ich schon oft erlebt. Ausgeschlossen ist das alles nicht. Vielleicht wird er ja noch ruhiger.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #102 am: 31.12.09, 18:07 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Kann ja sein, dass die Ehe zwischen denen beiden auch nicht so lange geht. Aber es ist auch möglich, dass sie bis das der Tod sie scheidet hält.


Was bei der latenten Todessehnucht von Herrn Bale auch nicht lange dauern mag :Bolt

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
 wie gesagt, Frauen haben auf Männer oft auch eine beruhigende Wirkung und können diesen auch etwas ändern.


Gut zu wissen :D.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.636
    • DeviantArt Account
Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #103 am: 31.12.09, 18:32 »
@ Lairis77
Zitat
Was bei der latenten Todessehnucht von Herrn Bale auch nicht lange dauern mag


Das ist gut möglich. Aber ich denke als Waffenoffizier von Unity One ist der gute recht gut geschützt.

Zitat
Gut zu wissen


Sag bloß, das wusstest du nicht.  :D
Frauen sind durchaus in der Lage die besten, aber auch die schlimmsten Seiten eines Mannes zum Vorschein zu bringen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Moderator
  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #104 am: 31.12.09, 18:35 »
Na, ich höre immer, Männer lassen sich eh nicht ändern (habe aber auch schon das Gegenteil erlebt ;)).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


 

TinyPortal © 2005-2019