Autor Thema: Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)  (Gelesen 104197 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #255 am: 29.12.12, 16:55 »
Danke. Das mit dem Bürgerkrieg ist so, eine Fraktion überfiel  ein Föderationsschiff, stahl Torpedos und setzte diese als taktischen Vorteil ein. Die Föderation sah dies, konnte die Waffen aber nicht so einfach zurückholen, wegen der Komplexen politischen Situation.  Da eine Seite sowieso schon seit Jahrzehnten eine Allianz mit der UFP suchte, beschloss man eine begrenzte Kooperation , um den Fehler mit den Torpedos zu korrigieren. Da die Hauptdirektive schon verletzt war , sah man dies als akzeptabel an, um Schlimmeres zu verhindern.

Sorry wegen des Fehlers mit der Zahl.

edit:
Die Akte wurde jetzt erweitert und korrigiert. (Konnte das eben nicht erledigen, weil ich Internetprobleme hatte.)

Zum Thema Bild, möglicherweise habe ich Ansätze von Grafiken, die man dafür verwenden könnte. (Muss ich demnächst überprüfen, wenn alles mit meinem Internet wieder normal ist.)
« Letzte Änderung: 29.12.12, 19:30 by SSJKamui »

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #256 am: 06.01.13, 21:04 »
Danke. Das mit dem Bürgerkrieg ist so, eine Fraktion überfiel  ein Föderationsschiff, stahl Torpedos und setzte diese als taktischen Vorteil ein. Die Föderation sah dies, konnte die Waffen aber nicht so einfach zurückholen, wegen der Komplexen politischen Situation.  Da eine Seite sowieso schon seit Jahrzehnten eine Allianz mit der UFP suchte, beschloss man eine begrenzte Kooperation , um den Fehler mit den Torpedos zu korrigieren. Da die Hauptdirektive schon verletzt war , sah man dies als akzeptabel an, um Schlimmeres zu verhindern.

Sorry wegen des Fehlers mit der Zahl.

edit:
Die Akte wurde jetzt erweitert und korrigiert. (Konnte das eben nicht erledigen, weil ich Internetprobleme hatte.)

Zum Thema Bild, möglicherweise habe ich Ansätze von Grafiken, die man dafür verwenden könnte. (Muss ich demnächst überprüfen, wenn alles mit meinem Internet wieder normal ist.)

Jetzt verstehe ich das natürlich. So macht ein Einsatz der SF durchaus Sinn, imo. Wenn du das noch in die Akte einfügen kannst, wäre das perfekt.

Was die Grafik angeht, sag bescheid, wenn du Hilfe brauchst oder ich sie machen soll.

EDIT:

- Dienstakte von Frell wurde überarbeitet und die Kritikpunkte korrigiert
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1889.msg145394.html#msg145394

- Ebenso wurde die Dienstakte von Lieutenant Grehs Karn Ton
in die Liste aufgenommen.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #257 am: 06.01.13, 23:41 »

Jetzt verstehe ich das natürlich. So macht ein Einsatz der SF durchaus Sinn, imo. Wenn du das noch in die Akte einfügen kannst, wäre das perfekt.

Was die Grafik angeht, sag bescheid, wenn du Hilfe brauchst oder ich sie machen soll.

EDIT:

- Dienstakte von Frell wurde überarbeitet und die Kritikpunkte korrigiert
http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1889.msg145394.html#msg145394

- Ebenso wurde die Dienstakte von Lieutenant Grehs Karn Ton
in die Liste aufgenommen.

Gruß
J.J.

Danke. Eine Erklärung zum politischen Zustand des Planeten und der Involvierung der Föderation wurde schon am 29.12. in die Dienstakte eingefügt. Falls gewünscht, kann ich diese aber auch ausbauen.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #258 am: 28.01.13, 15:16 »
[/URL]

4 + 12i


Rang: Ensign Ehrenhalber
Vorname: 4 + 12i
Nachname: Keiner
Dienstnummer: CVDDK-53353321
Dienststatus: Aktiv
Geburtsdatum: Unbekannt
Geschlecht: Anderes
Position: Assistent der Chefingenieurin auf der USS GOEMON ISHIKAWA / NCC-54700
Alter: Unbekannt
Rasse: Unbekannt (Auf einem Asteroiden nahe Unity One gefundenes Energiewesen)
Heimatplanet: Asteroidenfeld nahe Unity One, Tendara System
Nationalität: Keine
Sternzeichen: Keins
Größe: Teilweise Variabel
Hautfarbe: Keine Haut
Haarfarbe: Keine Haare
Augenfarbe: Keine Augen

Merkmale: 

Sieht aus wie 4 aus Licht bestehende Dreiecke, die ihre Position verändern. Kann nur mit Vulkaniern, Betazoiden, Vorta, Jem'Hadar,vereinigten Trill oder Bynaren Kommunizieren. (Ebenfalls scheint eine Kommunikation mit einigen Personen anderer Spezies möglich sein, wenn diese bestimmte abnormale Hirnfunktionen aufweisen. Zum Beispiel durch Genfehler oder Drogenkonsum.) Ein sehr langer Aufenthalt in seiner unmittelbaren Nähe (über 5 Stunden) kann Kopfschmerzen, Schlafstörungen und Alpträume verursachen. Dies ist eine Nebenwirkung seiner Art der Kommunikation durch Telepathie, auf die einige Spezies nicht richtig eingestellt sind. 

Er ist Lichtempfindlich und kann bei zu viel Sonnenlicht sterben. Bei geringeren Mengen an Licht wird er Bewegungsunfähig. (Beides muss aber schon extrem viel Licht sein, höher als zum Beispiel in der Sahara. Normales Tageslicht kann er problemlos ertragen. Aber trotzdem hat er die Lichtmenge in seinen persönlichen Räumen eher reduziert.) Er kann auch keine konventionellen Waffen halten, sondern nur Gegner kurzzeitig, für eine Minute lähmen.

Familie:


Vater: Keine
Mutter: Keine
Geschwister: Keine
Ehegatte: Keine
Kinder: Keine

Karriere:

„4 + 12i“ wurde im Jahr 2377 auf einem Asteroiden nahe der Baustelle von Unity One Gefunden. Die zuständigen Bauarbeiter haben ihn zuerst nicht entdeckt, aber bei der Arbeit im Asteroiden klagten alle schnell über Kopfschmerzen und Alpträume.

Wegen dieser Vorfälle wollte man nach 4 Monaten den Asteroiden aus Sicherheitsgründen (um das Bauprojekt Unity One nicht durch irgendetwas zu gefährden) in die nächste Sonne schicken. Doch vorher wollte man einige Abschlussuntersuchungen machen. Zu denen wurde auch die spätere Chefingenieurin der Goemon Ishikawa hinzugezogen.

Diese traf dann auf das Alien und konnte mit ihm eine Kommunikation aufbauen. Das Alien erklärte ihr alles, was sie wissen wollte, nahm sich dann aber telephatisch von ihr das Wissen über die Sternenflotte und ihre Ausbildung.

Die Kreatur sagte ihr auch ihren Namen, aber Sie konnte ihn nicht verstehen oder aussprechen. Deshalb nannte Sie die Kreatur stattdessen „4 + 12i“. Den Namen hatte sie gewählt, weil einige der Messdaten dieser Kreatur einen Wert besaßen. (Diese sind im Zusammenhang mit elektromagnetischen Wellenfunktionen zu verstehen, die mit seinen telephatischen Kräften zu tun hatten.) Außerdem dachte sie, diese "Komplexe Zahl", passe gut zur "komplexen Natur" dieser Lebensform.

Die Chefingenieurin wurde nach 2 Monaten zusammen mit „4 + 12i“ zur Erde geschickt, um das Wesen weiter zu untersuchen. Da stellte man fest, es verstand die Sternenflottentechnologie, hatte das Wissen eines Offiziers und war Bereit, mit der Flotte zu kooperieren. (Dies lag wahrscheinlich am telephatischen Kontakt mit der Chefingenieurin, der ihn überzeugt hatte, zur Sternenflotte zu gehen. Es wird auch ein biologischer Schutzmechanismus seines Verstandes vermutet, der ähnlich wie es bei Graugänsen beobachtbar ist, Individuen seiner Spezies die Neigung gibt, bei ihrer Geburt oder nach langem Erwachen, der ersten anderen Lebensform, mit der sie Kontakt haben, aus Schutzgründen, nachzufolgen. Allerdings ist dies bei dieser Energiewesenspezies deutlich komplexer als normalerweise beobachtet.)

Deshalb beschloss man nach 4 Jahren, um „4 + 12i“.weiter zu erforschen, ihn zu einem Offizier der Sternenflotte zu machen und so wurde er der persönliche Assistent der Chefingenieurin. 

(Was man den meisten Leuten bis auf Joran Belar aber nicht sagte, die Sternenflotte hatte auch schriftliche Berichte gefunden, die darauf hindeuteten, dass eine ähnliche Kreatur wie er an den Totentänzen von Klil Lilk beteiligt sein könnte, Fällen von Massenhysterie in einer klingonischen Kolonie im Jahr 2361, die am Ende zu einer großen Zahl von Toten geführt haben, weshalb die Klingonen dort ihre Stadt verlassen haben. Heutzutage ist die Stadt eine von Orion Syndikats Flüchtlingen kontrollierte Geisterstadt.

Da man sicher ist, dass "4 + 12i" harmlos ist und diese Vorfälle nicht ausgelöst hatte und die Kreatur auch sehr stark zur Kooperation und zum Teilen seiner Geheimnisse bereit war, hofft man auch, dadurch, dass man sie zu einem Mitglied der Sternenflotte macht, kann man vielleicht schneller herausfinden, woher diese Kreatur stammt und was für eine Spezies das ist. )

Durch bestimmte Arbeitsmaßnahmen wurden die negativen Eigenschaften der Kreatur auf den Rest der Crew vermindert.

Man hat eine spezielle Offizierin der Sternenflotte als persönliche Dolmetscherin für die Kreatur eingeteilt.

Vielen Offizieren auf Unity One oder anderen Schiffen ist diese Kreatur aber mehr als suspekt, obwohl sie durchaus Hilfsbereit und Freundlich zu allen ist. Dies liegt daran, dass die Kreatur bei ihnen mehrfach unfreiwillig Alpträume verursachte.

Charakter:


Relativ unbekannt. Man sieht ihn meistens nur dabei, irgendwelche Gleichungen zu lösen.  Es ist nicht einmal bekannt, wie er sich ernährt. Er ist der Chefingenieurin extrem anhänglich. Außerdem sieht es so aus, als ob einige Arten von Plasmaströmen anziehend, Andere wiederum aber sehr abstroßend auf die Kreatur wirken würden.

END OF FILE
« Letzte Änderung: 31.01.13, 14:40 by Fleetadmiral J.J. Belar »

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.771
Antw:Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #259 am: 28.01.13, 15:18 »
Klingt etwas sehr abgedreht. mal sehn was JJ sagt.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #260 am: 28.01.13, 15:25 »
Klingt etwas sehr abgedreht. mal sehn was JJ sagt.

Ich wollte mal was wirklich Fremdes/Unerklärliches/Rätselhaftes als Offizier schreiben, da meistens solche Arten von Aliens hier auf deutlich mehr Interesse stießen, als "humanoide Kreaturen".

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #261 am: 28.01.13, 15:45 »
Abgedreht ist gar nicht mal so weit hergeholt. Jedoch muss ich sagen, dass ich den guten sehr mag. Um dem ganzen aber etwas mehr Tiefe zu geben, habe ich mir mal einige kleine Erweiterungen überlegt, hier in Orange dargestellt.

Desweiteren plädiere ich dafür, die Maske zu verwenden, welche ich entwickelt habe.

Ensign (Ehrenhalber)
4 + 12i
Bio und Charakterbeschreibung


Rang / Titel:
Vorname:
Nachname:
Dienstnummer:
Dienststatus:
Geburtsdatum / Entstehung:
Geschlecht:
Position:
Alter:
Rasse:
Heimatplanet:
Nationalität:
Sternzeichen:
Größe:
Hautfarbe:
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Merkmale:

Familie:

Vater:
Mutter:
Geschwister:
Ehegatte:

Kinder:

Karriere:

Charakter:

END OF FILE


----------------------------------------

Original von SSJ Kamui, überarbeitet von J.J. Belar

4 + 12i

Rang:  Fähnrich würde ich Ensign ehrenhalber nennen, da er nie die Sternenflottenakademie besucht hat und man sich seiner erst sicher sein möchte, ob man ihm trauen kann und erst dann seinen Rang bestätigen.
Vorname:  4 + 12i Der Name könnte imo noch etwas besser erklärt sein. Ich verstehe nämlich nicht, warum er diesen Namen trägt. Eigentlich könnte man ihn auch Ensign Lightball nennen.
Nachname: Keiner
Dienstnummer: Auch er braucht eine, wenn er bei der SF dient.
Geburtsdatum:  Unbekannt
Position:  Assistent der Chefingenieurin auf der USS Goemon Ishikawa Registry nicht vergessen
Alter: Unbekannt
Rasse: Unbekannt (Auf einem Asteroiden nahe Unity One gefundenes Energiewesen)
Heimatplanet: Asteroidenfeld nahe Unity One Tendarasystem
Nationalität:
Sternzeichen:
Haarfarbe:  Keine Haare
Augenfarbe:  Keine Augen
Hautfarbe:  Keine Haut

Merkmale:  Sieht aus wie 4 aus Licht bestehende Dreiecke, die ihre Position verändern. Kann nur mit Vulkaniern, Augments oder Bynaren Kommunizieren. (Ebenfalls scheint eine Kommunikation mit einigen Personen anderer Spezies möglich sein, wenn diese bestimmte abnormale Hirnfunktionen aufweisen. Zum Beispiel durch Genfehler oder Drogenkonsum.)
Ein sehr langer Aufenthalt in seiner unmittelbaren Nähe (über 5 Stunden) kann Kopfschmerzen, Schlafstörungen und Alpträume verursachen. Augments machen keinen Sinn, da es außer Bashir, Serena, Jack und die anderen kaum noch welche gibt und schon gar nicht in der SF oder frei umherlaufend. Allerdings könnte er sich so auch mit den Vorta und Jem'Hadar unterhalten. Ich würde eher dafür plädieren, dass er seine Gespräche telepathisch in den Kopf des Gegenübers projeziert, das dann daraufhin Kopfweh bekommen kann. Ein Gespräch mit den vereinigten Trill, wäre doch auch möglich oder?

Er ist Lichtempfindlich und kann bei zu viel Sonnenlicht sterben. Bei geringeren Mengen an Licht wird er Bewegungsunfähig. Er kann auch keine konventionellen Waffen halten, sondern nur Gegner kurzzeitig, für eine Minute lähmen. Passt. Nur stelle ich mir jemanden der solche Einschränkungen erdulden muss sehr schwer vor, ihn in eine Crew und Umgebung von Humanoiden zu integrieren, die genau bei solchen Bedingungen arbeiten. Da würde ich mir eine Lösung wünschen.

Dienstatus: Aktiv

Familie:

Vater: Keine
Mutter: Keine
Geschwister: Keine
Ehegatte: Keine
Kinder: Keine

Karriere: Jahreszahlen Bitte
„4 + 12i“ wurde auf einem Asteroiden nahe Unity One Gefunden. Die zuständigen Bauarbeiter haben ihn zuerst nicht entdeckt, aber bei der Arbeit im Asteroiden klagten alle schnell über Kopfschmerzen und Alpträume.

Wegen dieser Vorfälle wollte man den Asteroiden aus Sicherheitsgründen in die nächste Sonne schicken. Doch vorher wollte man einige Abschlussuntersuchungen machen. Zu denen wurde auch die spätere Chefingenieurin der Goemon Ishikawa hinzugezogen.

Diese traf dann auf das Alien und konnte mit ihm eine Kommunikation aufbauen. Das Alien erklärte ihr alles, was sie wissen wollte, nahm sich dann aber telephatisch von ihr das Wissen über die Sternenflotte und ihre Ausbildung.

Die Kreatur sagte ihr auch ihren Namen, aber Sie konnte ihn nicht verstehen oder aussprechen. Deshalb nannte Sie die Kreatur stattdessen „4 + 12i“. Den Namen hatte sie gewählt, weil sie dachte, das Meiste, was man über die Kreatur zu wissen glaubt, wahrscheinlich nur imaginär sei. Außerdem sei die Kreatur extrem Komplex. Deshalb passte dieser Name.

Die Chefingenieurin wurde zusammen mit „4 + 12i“ zur Erde geschickt, um das Wesen weiter zu untersuchen. Da stellte man fest, es verstand die Sternenflottentechnologie, hatte das Wissen eines Offiziers und war Bereit, mit der Flotte zu kooperieren. Deshalb beschloss man, um „4 + 12i“.weiter zu erforschen, ihn zu einem Offizier der Sternenflotte zu machen und so wurde er der persönliche Assistent der Chefingenieurin. Durch bestimmte Arbeitsmaßnahmen wurden die negativen Eigenschaften der Kreatur auf den Rest der Crew vermindert.
Die Chefingenieurin fungiert auch als persönliche Dolmetscherin der Kreatur. Stelle ich mir schwierig vor, da die Chefingenieurin auch noch ihre Aufgaben hat und nicht immer zugegen sein kann. Schon gar nicht, wenn es ein vertrauliches Gespräch zwischen Beispielsweise Admiral Belar und 12 + 4i geben soll.

Vielen Offizieren auf Unity One oder anderen Schiffen ist diese Kreatur aber mehr als suspekt, obwohl sie durchaus Hilfsbereit und Freundlich zu allen ist. Bitte mehr. Was erzeugt dieses Misstrauen? etc.

Charakter:
Relativ unbekannt. Man sieht ihn meistens nur dabei, irgendwelche Gleichungen zu lösen.  Es ist nicht einmal bekannt, wie er sich ernährt. Es wäre aber schon interessant zu erfahren, warum er so motiviert ist, der Sternenflotte anzugehören. Das wäre er sicher gefragt worden. Einfach so stellen die auch niemanden ein.

PS: Ich habe schon ein Bild im Kopf. Ich mach mich mal ran.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #262 am: 28.01.13, 16:12 »
Mit den Änderungen bin ich einverstanden.

Die Namensänderung kann auch durchgeführt werden, da mir auch auffiel, dass man den Namen nur schwer merken kann. 

Meine ursprüngliche Idee war ein relativ seltsamer Name, der zur seltsamen Natur des Wesens passt. (Auch ein wenig inspiriert durch die Gematrie im alten Testament der Bibel, wo viele Namen auch eine Zahl als Bedeutung haben, was ich immer extrem Interessant fand. )

Die Dienstnummer hatte ich zuerst ausgelassen, weil ich dachte, ich hätte das System hinter den Dienstnummern vergessen. (Bis mir gerade auffiel, es gibt da eigentlich kein System bei.)

(Bin einverstanden, das mit den Augments durch Vorta und Gründer zu ersetzen.)

Das mit dem Sonnenlicht war bei extremen Sonnenlicht gemeint. (Also quasi Sahara.) Normales Sonnenlicht sollte er schon aushalten können, hat es aber in seinem Quartier etwas dunkler gemacht.

Das Misstrauen hatte ich gedacht, dass dies auf Grund der Alpträume entstanden war, die das Wesen ausgelöst hatte.

Mit seinem Sternenflotteneintritt hatte ich gedacht, dies wäre wegen dem telephatischen Kontakt mit der Chefingenieurin. Dies hätte ihn überzeugt. (Aber teilweise auch wegen einem inneren Reflex ähnlich wie bei Graugänsen, die der ersten Person, welche sie sehen, nachfolgen.)

Wegen der Maske, da bin ich jetzt eigentlich etwas verwirrt. Ich hab die nämlich aus dem Eingangspost des Threads kopiert und ausgebaut.
« Letzte Änderung: 28.01.13, 16:17 by SSJKamui »

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #263 am: 28.01.13, 16:28 »
Na dann ändere mal. Viel Spaß. Der Name kann ja beibehalten werden, ich hätte ihn nur gerne besser erklärt. Klingt alles ganz gut. Die Dienstummern haben kein wirkliches System, das ist wahr. Jetzt verstehe ich das auch mit dem Licht. Danke dafür. Gehe einfach noch etwas mehr in die Tiefe, dann passt das schon. wenn du fertig bist, verlinke ich ihn dann auf der Startseite und verpasse ihm ein Bild, das ich dir dann im Vorfeld zukommen lassen werde. In welcher Farbe sollen die Dreiecke denn leuchten?
Keine Ahnung, was da mit der Makske war, aber einiges hat gefehlt oder war verschoben.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #264 am: 28.01.13, 17:22 »
Habe die geforderten Änderungen vollzogen und die Motivation der Sternenflotte auch noch etwas besser ausgebaut.

Bei den Dreiecken habe ich an eine Grüne oder Blaue Farbe gedacht.
« Letzte Änderung: 28.01.13, 17:29 by SSJKamui »

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #265 am: 28.01.13, 17:30 »
Jetzt ist er Klasse geworden. Ich finde ihn oder besser, es toll.  :thumbup
Den baue ich sicher mal irgendwo ein. Ich mache mich dann gleich mal ans Bild.
BTW: In welcher Farbe soll es den leuchten?
Hast du außerdem etwas dagegen, wenn ich an der Akte noch ein paar kosmetische Korrekturen durchführe?
Wenn wir fertig sind, können wir ihn gerne ins Wiki hochladen und mit Captain Kamui Aido verlinken.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #266 am: 28.01.13, 17:55 »
Danke. Du kannst die Akte gerne noch verbessern und erweitern.

Wie gesagt, ich hatte überlegt, als Farbe grün oder blau zu nehmen. 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #267 am: 28.01.13, 18:27 »
Ich arbeite noch dran. Aber morgen sollte ich fertig sein.

BTW: Wie funktioniert das eigentlich, wenn er mal kommunizieren muss, drückt dann die Dolmetscherin auf ihren Kommunikator?
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
Antw:Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #268 am: 28.01.13, 18:54 »
BTW: Wie funktioniert das eigentlich, wenn er mal kommunizieren muss, drückt dann die Dolmetscherin auf ihren Kommunikator?

So ähnlich habe ich mir das gedacht.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.626
    • DeviantArt Account
Antw:Offiziere der 5. Task Force (Charaktersammelstelle)
« Antwort #269 am: 28.01.13, 18:59 »
Ich verstehe.
Wenn ich ihn mal schreibe, dann werde ich vorher noch das ein oder andere Feedback benötigen und dich mit Fragen löchern.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019