Forum > 2D Galerie
Die Welt der (Digitalen) Bildbearbeitung in 2D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Mein Favorit ist das erste Bild.
Für mich drückt es am besten diesen ewigen Zweikampf aus Gut und Böse aus und ist daher mein Favorit. Ansonsten bin ich auch nicht so der Fan von Halbtransparenz. Aber wie es halt so ist, das ist Geschmackssache und macht ein Werk nicht schlechter. Auch ich freue mich schon auf weitere Werke.
Maik:
Also das zweite finde ich richtig klasse :)) 8o
Selius:
Ich sehe es wie Maik auch ich finde das zweite toll.
Nach dem Gesichtsausdruck der/des Frau/Mädchen, könnte sie auch ein schweres Schwert aus dem Mittelalter halten können. :D
Aryn Leneer:
Die/das Frau/Mädchen bin ich^^, und auf dem unteren Bild auch, da war ich noch etwas jünger...Danke für eure Feedbacks :) Dafür, das ich das nicht gelernt hab, aber sowas kann sich heute jeder aneignen. Ich hab aber vor beruflich in die Medienbrache zu gehen.
Selius:
--- Zitat ---Original von Alyna Assant
Die/das Frau/Mädchen bin ich^^, und auf dem unteren Bild auch, da war ich noch etwas jünger...Danke für eure Feedbacks :) Dafür, das ich das nicht gelernt hab, aber sowas kann sich heute jeder aneignen. Ich hab aber vor beruflich in die Medienbrache zu gehen.
--- Ende Zitat ---
Da wird sich Lairis aber freuen das sie weibliche Unterstützung bekommt. :D
Gut siehste im zweiten Bild aus und kannst du auch mit den Laserschwert umgehen? :]
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete