Forum > Star Trek: Enterprise SEASON 5 Comicprojekt

5.05/06 Passing Soldiers

<< < (5/7) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Sehr interessant. Es freut mich, dass du so gut vorankommst. Bei mir geht es im Moment leider nur schleppend vorwärts.

ulimann644:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 17.03.11, 08:07 ---Sehr interessant. Es freut mich, dass du so gut vorankommst. Bei mir geht es im Moment leider nur schleppend vorwärts.

--- Ende Zitat ---

"Es kann ja nicht immer regnen..." ( The Crow )

Wird sich sicherlich bald bessern. Vorgestern habe ich - was DIVIDED betrifft - auch geflucht, und ganze 20 Seiten aus dem Script geschmissen. Allerdings habe ich dann gestern wieder 10 Seiten drauf packen können - und nun sieht die Story schon besser aus. ( Momentan erscheint Sisko gerade auf Bajor und trifft Kassy und Jake wieder... )

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli

--- Zitat ---"Es kann ja nicht immer regnen..." ( The Crow )

Wird sich sicherlich bald bessern. Vorgestern habe ich - was DIVIDED betrifft - auch geflucht, und ganze 20 Seiten aus dem Script geschmissen. Allerdings habe ich dann gestern wieder 10 Seiten drauf packen können - und nun sieht die Story schon besser aus. ( Momentan erscheint Sisko gerade auf Bajor und trifft Kassy und Jake wieder... )
--- Ende Zitat ---

Das hoffe ich auch. Ich sehe aber schon wieder ein Licht am Ende des Tunnels. Mir kommen nämlich wieder Ideen.

Gruß
J.J.

ulimann644:
Mittlerweile habe ich mich dazu entschlossen, diese Doppelepisode definitiv als Roman/Doppelroman zu schreiben - dem entsprechend habe ich auch das Exposé verfasst.

Sollte Star sich doch dieses Projektes weiter annehmen, dann kann man das mühelos zu einem Comic-Script umschreiben - wenn nicht, dann gibt es, zumindest diese Doppelfolge als FF. (Wobei es natürlich nicht schlecht wäre auch die anderen Episoden zu schreiben und ein Multi-Autoren-Projekt daraus zu machen - unter einem eigenen Serientitel.)

Das Exposé für die erste Hälfte der Geschichte ist soweit im Kasten, liegt bei mir Daheim handschriftlich vor, und wartet auf genügend Zeit zur Umsetzung. Spätestens Anfang des nächsten Jahres möchte ich mit dieser Geschichte beginnen. Mit dem Exposé der zweiten Hälfte geht es ganz gut voran, wobei ich immer noch nicht weiß, ob Admiral Pickett wirklich schon am Ende dieser Doppelfolge geschasst wird, oder ob ich mir das für eine weitere Folge/Doppelfolge aufhebe.

Für mich ist diese MU-Episode recht interessant - kann ich da doch Dinge abhandeln, die ich im Prolog zu BREAKABLE nur am Rande erwähnt habe... :andorian

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Uli

Ich finde, das war eine gute Entscheidung, haben wir doch einiges an Arbeit da reingesteckt (vorallem in der Planung).
Und es wäre schade, wenn wir das für Umsonst auf uns genommen hätten. Vom Gefühl her denke ich, dass wir das Projekt mit Star vergessen können, ebenso werden Lairis77 und ich uns überlegen müssen, was wir mit POZ (Pieces of Zero) anstellen werden, da dieses Projekt wohl auch nicht mehr mit Star durchgeführt werden kann, was ich sehr traurig finde. Ich habe vor zwei Wochen oder so mal auf seine HPs schauen wollen und mit erschrecken feststellen müssen, dass diese komplett von der Bildfläche verschwunden sind. Ich gehe also davon aus, dass er nun völlig aus dem Geschäft ausgestiegen ist.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln