Forum > 2D Galerie
The Art of Boasting
Star:
(Auf das Bild rechts-klicken - speichern unter- für Download (12 MB, 150 Seiten) )
Ha! Ich hab\'s geschafft! Ein weiterer Punkt meiner \"Dinge, die man mal gemacht haben sollte (wenn man absolut nichts besseres zu tun hat)\"-Liste wurde abgehakt: mein Sketchbook ist fertig! Zwar ist es nicht so geworden, wie geplant - was daran liegen könnte, dass ich überhaupt keinen Plan hatte (was man dem Buch dann auch anmerkt), aber egal. Ich hab\'s fertig und liege mit einem Tag Vorsprung perfekt in meinem selbstgesetzten Zeitplan. Erwartet aber keine große Kunst. Da drin sind nur ein paar Skizzen und Kritzeleien. Die schönen Sachen hebe ich mir für was anderes auf. :)
Da ich mal wieder auf möglichst umständliche Art vorgegangen bin, und die Texte in Photoshop geschrieben habe, stand mir natürlich auch kein Rechtschreibprogramm zur Verfügung. Es werden sich also wahrscheinlich noch entsprechend viele Fehler eingeschlichen haben. Wenn ihr welche findet... ich schenke sie euch. Zum Ausschneiden und selber kleben :P Na ja, ohne großartig um den heißen Brei zu reden: Viel Spaß! (Hinweis: Nacktheit ist enthalten, also schützt eure Kinder...)
David:
Gleich ma gezogen.
Bin gespannt was drin ist und dann gibt es asap Feedback.
=A=
:boah::boah::boah::boah:
*mindblowing*
Das ist ein wahnsinnig gelungenes Sketchbook.
Die Werke sind super und sind soooooo vielfältig.
Das ist echt klasse geworden.
Allmählich wird mein Wortschatz zu klein für neue Superlative.
Einfach nur geil.
Du kannst stolz auf dieses Werk sein.
--- Zitat ---Die schönen Sachen hebe ich mir für was anderes auf. smile
--- Ende Zitat ---
Na ich hoffe, die enthältst du uns nicht vor. :D :D
Star:
Die zeige ich dann nächstes Jahr im besseren Sketchbook :D
Danke für dein Feedback, Martin. Freut mich, dass es dir gefällt :)
David:
Immer wieder gern. :D
Mr Ronsfield:
8o 8o
Ich habs jetzt nur auf die schnelle durchgeblättert, aber ich bin schon echt beeindruckt!
Ich werds mir Morgen nochmal genau ansehen müssen!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite