Forum > Serien & Filme

Star Trek Voyager

(1/57) > >>

Maik:
Komisch das es hier dazu noch kein Thread gibt.

Habe mir auf Youtube jetzt paar Folgen mal reingezogen und da musste ich wieder fest stellen was es für geile Folgen gab und wie Lustig Tom und Harri immer sind :D

Habe auch eine Folge entdeckt wo Admrial Paris statt wie immer 4 Sterne nur 3 Sterne trug :D

Besonders geil finde ich das wo die Voyager mit der Erde Kontakt hat und die beste Folge insgesamt finde ich das Pfadfinderprojekt oder In Fleisch und Blut mit der Spezies 8472 Komplex von San Francisco.

Wie findet ihr die Voyager Serie so?

Alexander_Maclean:
Voyager ist für mich die mhm ambivalenteste Serie.

Auf der einen seite gibt es echt geniale Folgen und in den ersten STaffeln kam dieses \"Far away from home\" Grundthema sehr gut rüber.

Und dann Figuren wie der Doc und auch Seven, da hatten die autoren zum teil richtiges talent gehabt.

Aber es gibt auch eine Menge schatten:

Die spätere Fokussierung auf den Doc und Seven. die anderen Figuren verkamen oft zu Statisten.

Janeway mit ihren Hang immer mit den Kopf durch die wand zu müssen.

Die Demaskierung der Borg.

Und dann natürlich paar richtig miese Folgen: \"Tsunkatse\" \"Der Fight\"

Und eine Menge verpasster Chancen in Sachen Marquis.

Poroblem war bei Voyager aber auch oft dass sie immer zwischen beiden EXtremen geschwankt ist. Oftmals ist ein Folge entweder richtig mies, oder richtig geil. solche durchschnittsfolgen wie bei ent gab es da kaum.

Maik:

--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Und eine Menge verpasster Chancen in Sachen Marquis.
--- Ende Zitat ---


Jepp da hätte man mal mehr machen können, weil es eine einzigartige Chance war und da man mehr in Erfahrung bekommen hätte.
Außerdem hätte man auch mal mehr auf das Talent des Marquis zurück greifen könne bei Außeneinsätzen.


--- Zitat ---Original von Alexander_Maclean
Poroblem war bei Voyager aber auch oft dass sie immer zwischen beiden EXtremen geschwankt ist. Oftmals ist ein Folge entweder richtig mies, oder richtig geil. solche durchschnittsfolgen wie bei ent gab es da kaum.
--- Ende Zitat ---


Ja genau meine Meinung, eine Woche wahr-/en die Folge-/n gut dann wieder schlecht. Wirklich richtig abwechslungsreich.

ulimann644:
@Maik:
Einen Episodenthread wär für mich okay - aber dann sollte in den Posts auch Bezug darauf genommen werden.

Falls das nicht dein Vorhaben war - es gibt den Thread: \"Star-Trek im TV\", wo man allgemein etwas zu den Serien sagen kann.
Zwei allgemeine Threads halte ich nicht für sinnvoll.

Deshalb denke ich hier sollte - wenn der Thread weiterhin erhalten bleiben soll - künftig auf einzelne Episoden Bezug genommen werden, gesagt werden, wie man die entsprechende Episode fand, und eine Kritik dazu abgegeben werden

Solche Dinge gleich beim Erstellen eines neuen Threads klarzustellen wäre sinnvoll...

Für das, was bisher hier gepostet wurde, hätte es jedoch keines neuen Threads bedurft - da hätte es der schon bestehende Thread auch getan...

Maik:
Star Trek in TV sollte es doch wenn ich es richtig lese darum gehen wenn jemand sieht wann und wo welche Folge (die sehenswert ist) oder wenn überhaupt Star Trek in TV mal wieder kommt 8stafelstart einer Serie).

Hier wollte ich mal Bezug auf die Serie Voyager speziell machen so wie wir es mit Star Trek Enterprise gemacht haben :rolleyes:

Klar kann und sollte man vielleicht mehr Bezug auf folgen direkt gehen aber in der Einleitung erstmal überhaupt Serie Voyager in allgemein oder?

Habe ja auch geschrieben welche Folgen ich am besten finde schon mal.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln