Forum > Serien & Filme
Star Trek Voyager
Maik:
Besonders richtig den Glauben hat es mit ST 8 verloren.
Wo da eine ganze Flotte gegen 1 Kubus in Sektor 001 gekämpft hat.
Und die Voyager mit ihren 12X Crew kann die gesamte Borg beschäftigen :D
Visitor5:
Hallo...
ja, oder der Delta-Flyer im Alleingang, alles für die Einschaltquoten...
Die Waffen einer Frau eben. ;(
Mfg
Visitor5
Maik:
--- Zitat ---Original von Visitor5
Hallo...
ja, oder der Delta-Flyer im Alleingang, alles für die Einschaltquoten...
Die Waffen einer Frau eben. ;(
Mfg
Visitor5
--- Ende Zitat ---
Bei den Delta Flyer sehe ich heute immer noch nicht so durch bei der Raum Aufteilung. Besonders wie die große Landeluke sein soll wie hinten dran ist?
Und so groß wie der Delta Flyer ist müsste der durch die Hangertore passen. Da man ja bei älteren Folgen sieht das ein Typ 14 oder 7 Shuttel gerade so durch passst.
Energy6:
Ganz so schlimm seh ich das nicht :)
Wenn ich die Aspekte berücksichtige das die Voyager ein neu entwickeltes Schiff ist,und sie eben durch Insiderwissen von Seven noch zusätzlich verbessert wurde!
Schilde Waffen alles durchlief ja mehrere Upgrades durch die gute :]
Auch bekam die Crew einlicke in die Borgtechnologie in der Folge \"Spezies 8472\"
Alles in allem war der Wissensstand der Voyager eben um einiges höher als bei der Wolfschlacht!
Ich fand es gut das die Borg in Voyager von dem hohen unantastbaren Thron gestoßen wurden,und sich im Laufe der Serie auch Nicht gar so perfektes offenabrt hatte.
Sei es Unimatrix Zero,oder auch die Folge als Seven mit anderen Borg auf nem Planeten abgestürzt ist,und die Borgdrohnen ohne das Half anfingen eine Persönlichkeit zu entwickeln!
Und zum Deltaflyer,ist es eine Kunst ein Hangartor umzubauen?
Maik:
Aber ich glaube kaum, das der Delta Fleyer dann groß drin platz hätte und das Hangertor sieht genauso groß aus wie in der Ersten Folge von Voyager.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete