Autor Thema: Star Trek Voyager  (Gelesen 109103 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek Voyager
« Antwort #45 am: 01.10.10, 09:22 »
Wollte mal fragen weis jemand ob sich die Voyager Crew von     Neelix verabschiede haben udn gesagt haben das sie in den nächsten Stunde in den Alpha Quadranten zurück fliegen?

Den Neelix hat ja mit Sven so weit ich weis gespielt gehabt über Subraum und dann sidn sie ja in den Alpha Quadranten zurück geflogen.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Star Trek Voyager
« Antwort #46 am: 01.10.10, 09:27 »
Also direkt an eine explizite szene kann ich mich nicht erinnern.

auch hätte eine dauerkommunikation die Borg ggf. alarmiert. aber eine Nachricht werden sie ihm geschickt haben, denke ich.

Ich meine er hta sowas verdient. sieben Jahre lang war er Koch, Botschafter Moraloffizier und  vor allen ein freund. (selbst für Tuvok auch wenn der das nie zugeben würde)
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek Voyager
« Antwort #47 am: 01.10.10, 09:30 »
Ja eben das würde ich auch sagen. Naja vielleicht nutzen sie ja auch die Sonde und machen ein Mirkrowurmloch auf in den Delta Quadranten noch und haben so Kontakt zu ihm noch. Nur leider würde das etwas versäumt zu erwähnen alles am Schluss der Serie.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Star Trek Voyager
« Antwort #48 am: 01.10.10, 09:32 »
Zitat
Original von Maik
Ja eben das würde ich auch sagen. Naja vielleicht nutzen sie ja auch die Sonde und machen ein Mirkrowurmloch auf in den Delta Quadranten noch und haben so Kontakt zu ihm noch. Nur leider würde das etwas versäumt zu erwähnen alles am Schluss der Serie.


Stimmt es gäbe ja noch das Pfadfinderprojekt.

da Neelix mit der Voyager kommunizierte müsste er eigentlich auch die entsprechende Empfangsgeräte haben.
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Star Trek Voyager
« Antwort #49 am: 01.10.10, 09:33 »
Also ich denke schon, dass sich Katie nochmal über Subraum kurz gemeldet hat, um sich zu verabschieden. Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie ihn gebeten hat, die Stellung zu halten, bis die Sternenflotte zurückkehrt.  ;)

\"ST: Operation Delta\" lässt grüßen.   :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek Voyager
« Antwort #50 am: 01.10.10, 09:35 »
Naja ok ich weis jetzt nicht ob auch die Voyager in der Lage wahr so eine Verbindung herzustellen und diese Technik in der Kommunikation zu Neelix genutzt haben.
Aber so lange war es ja auch noch nicht her das Neelix von der Voyager gegangen war zu sein Volk da. Da müsste ja die normale Technik ausgereicht haben noch.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek Voyager
« Antwort #51 am: 01.10.10, 09:37 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Ich könnte mir auch vorstellen, dass sie ihn gebeten hat, die Stellung zu halten, bis die Sternenflotte zurückkehrt.  ;)

\"ST: Operation Delta \" lässt grüßen.   :D



Könnte mir vorstellen das es darüber mal Geschichten gibt hier :D
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Star Trek Voyager
« Antwort #52 am: 01.10.10, 09:56 »
Ist nach den laufenden Serien geplant, die ich schreibe.  :D
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
Star Trek Voyager
« Antwort #53 am: 01.10.10, 10:03 »
Hmm das klingt ja sehr gut, da bin ich mal gespannt wie die Geschichten werden.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Star Trek Voyager
« Antwort #54 am: 02.10.10, 17:31 »
Ich auch.  ;)
Es wird aber noch mindestens das eine oder andere Jahr ins Land gehen, bis ich \"Operation Delta\" starte.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star Trek Voyager
« Antwort #55 am: 16.07.11, 20:25 »
Interessante Neuigkeiten:

www.wunschliste.de
Zitat
Der Serienklassiker "Star Trek - Raumschiff Voyager" wird ab Herbst erstmals im deutschen TV mit Zweikanalton-Option ausgestrahlt. Der Pay-TV-Sender Syfy zeigt die lange Reise der USS Voyager Richtung Erde in kompletter Länge. Ab dem 2. September werden alle sieben Staffeln mit 172 Episoden in der Primetime gesendet. Freitags, samstags und sonntags ab 20.15 Uhr laufen jeweils drei Folgen hintereinander.
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek Voyager
« Antwort #56 am: 16.07.11, 20:28 »
Interessante Neuigkeiten:

www.wunschliste.de
Zitat
Der Serienklassiker "Star Trek - Raumschiff Voyager" wird ab Herbst erstmals im deutschen TV mit Zweikanalton-Option ausgestrahlt. Der Pay-TV-Sender Syfy zeigt die lange Reise der USS Voyager Richtung Erde in kompletter Länge. Ab dem 2. September werden alle sieben Staffeln mit 172 Episoden in der Primetime gesendet. Freitags, samstags und sonntags ab 20.15 Uhr laufen jeweils drei Folgen hintereinander.
Der Unterschiedschied, wieso aus einer schönen, tollen Meldung leider "nur" eine interessante Neuigkeit wird, liegt im Wörtchen "Pay-TV" :(

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
Antw:Star Trek Voyager
« Antwort #57 am: 16.07.11, 22:45 »
Hab ich nicht bedacht, also für alle die SyFy empfangen können sind das Interessante Neuigkeiten!
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.445
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
Antw:Star Trek Voyager
« Antwort #58 am: 17.07.11, 10:36 »
Hast Du den Sender? Ist er gut, sein Geld wert?

CptJones

  • CWO 1st Class
  • *
  • Beiträge: 1.231
Antw:Star Trek Voyager
« Antwort #59 am: 17.07.11, 11:04 »
Ich habe den Sender zwar nicht aber ich bekomme von einem bekannten Crusade, welcher er Digital von Syfy HD aufzeichnet und das in direct Stream Qualität. Die Qualität ist dermaßen überragend, dass jede Kauf DvD dagegen wie eine alte VHS Kasette wirkt.
Reporter: Mr Abrams, warum kam in ST 11 nicht Jar Jar Bings vor?

Abrams: Weil wir von George Lucas nicht die Genehmigung erhalten haben!

 

TinyPortal © 2005-2019