Forum > Serien & Filme

Star Trek Voyager

<< < (12/57) > >>

Mr Ronsfield:
Interessante Neuigkeiten:

www.wunschliste.de

--- Zitat ---Der Serienklassiker "Star Trek - Raumschiff Voyager" wird ab Herbst erstmals im deutschen TV mit Zweikanalton-Option ausgestrahlt. Der Pay-TV-Sender Syfy zeigt die lange Reise der USS Voyager Richtung Erde in kompletter Länge. Ab dem 2. September werden alle sieben Staffeln mit 172 Episoden in der Primetime gesendet. Freitags, samstags und sonntags ab 20.15 Uhr laufen jeweils drei Folgen hintereinander.
--- Ende Zitat ---

Max:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 16.07.11, 20:25 ---Interessante Neuigkeiten:

www.wunschliste.de

--- Zitat ---Der Serienklassiker "Star Trek - Raumschiff Voyager" wird ab Herbst erstmals im deutschen TV mit Zweikanalton-Option ausgestrahlt. Der Pay-TV-Sender Syfy zeigt die lange Reise der USS Voyager Richtung Erde in kompletter Länge. Ab dem 2. September werden alle sieben Staffeln mit 172 Episoden in der Primetime gesendet. Freitags, samstags und sonntags ab 20.15 Uhr laufen jeweils drei Folgen hintereinander.
--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Der Unterschiedschied, wieso aus einer schönen, tollen Meldung leider "nur" eine interessante Neuigkeit wird, liegt im Wörtchen "Pay-TV" :(

Mr Ronsfield:
Hab ich nicht bedacht, also für alle die SyFy empfangen können sind das Interessante Neuigkeiten!

Max:
Hast Du den Sender? Ist er gut, sein Geld wert?

CptJones:
Ich habe den Sender zwar nicht aber ich bekomme von einem bekannten Crusade, welcher er Digital von Syfy HD aufzeichnet und das in direct Stream Qualität. Die Qualität ist dermaßen überragend, dass jede Kauf DvD dagegen wie eine alte VHS Kasette wirkt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln