Forum > Serien & Filme

Star Trek Voyager

<< < (16/57) > >>

ulimann644:
Eine Anschaffung die sich absolut lohnt IMO...

knie:
Muss ich mein Konto fragen ob die Finanzen dafür gerade da sind. Die letzten Animes und Mangas waren nicht gerade billig ^^

ulimann644:

--- Zitat von: knie am 05.08.11, 00:53 ---Muss ich mein Konto fragen ob die Finanzen dafür gerade da sind. Die letzten Animes und Mangas waren nicht gerade billig ^^

--- Ende Zitat ---

He he...
Ja die liebe Knete... Dadurch werden To-Do-Listen mit der Zeit eher länger statt kürzer...

ToVa:

--- Zitat von: Mr Ronsfield am 04.08.11, 23:17 --- Mir fehlt nur noch TOS sonst hab ich alle!
--- Ende Zitat ---

What? oO
Was bisn du für einer? ;) 
Hat Voyager aber kein TOS. Darauf ein grosses Ts-Ts-Ts.

Ich muss ehrlich zugeben dass ich mir nur TOS, DS9 und ENT (3&4) auf DVD gekauft habe. Wobei ENT eher zufall war, da es die in den Niederlanden für 20(?) Euro pro Staffel - also recht günstig gab... mit O-Ton +  Deutsch und alles Specials... das fand ich ok.

Voyager und TNG habe ich zwar auch irgendwo als AVI Dateien rumliegen, aber wenn ich ehrlich bin verspüre ich bereits seit Jahren keinerlei Bedürfnis eines von  beiden zu sehen. Während ich eine TOS Folge wirklich gerne mal Abends nebenher schaue, oder aber auch ein DS9 folge für ein nostalgisches Lächeln sorgt... Voy und TNG totale Fehlanzeige. Irgendwie bin ich da gedanklich/geistig raus. Wenn ich Janeway sehe überkommt mich nach extrem kurzer Zeit meist das Bedürfnis nach meiner Drehbuchautor-Voodoo Puppe zu greifen und sie an ungehörigen Stellen zu piercen.

Insofern stehen Voy und TNG bei mir nicht wirklich auf der Wunschliste. Aber vielleicht wird das ja mal wieder. =)

Mr Ronsfield:
Ich muss zugeben das ich nie so ein großer Fan von TOS war. Aber nachdem ich ein paar Folgen in der Original Fassung gesehen hab krieg ich mehr Lust sie mir zu holen. Die Deutsche Syncro ist eine Katastrophe!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln