Forum > Star Trek: Alvarado
Star Trek - Alvarado Episode 1 A new Breed
hescendreon:
Diese Arroganz, wie Belar sie erwähnt, ist nicht ganz ungewollt, auf der anderen Seite wollte ich aber den Eindruck von einem \"Über-Helden\" vermeiden. Wie gesagt wird es in die Überlegung seine Charakterentwicklung betreffend miteinfließen.
Max:
Du kannst Dich natürlich auch ganz aktiv dafür entscheiden, einen Captain darzustellen, der Widersprüche besitzt und einfach nicht sympathisch ist.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Max
Du kannst Dich natürlich auch ganz aktiv dafür entscheiden, einen Captain darzustellen, der Widersprüche besitzt und einfach nicht sympathisch ist.
--- Ende Zitat ---
Stimmt - auch das geht...
Allerdings: Schwächen sollte er dennoch auch haben - und momentan sehe ich den Schwachpunkt weniger bei den Sympathiepunkten, als darin, dass er einfach Über-Drüber-Unglaubwürdig rüber kommt...
Oder anders: Auch ein \"fieser Möpp\" sollte Schmerzen empfinden und schreien wenn er welche hat, die kaum auszuhalten sind...
Max:
Sorry für den Einzeiler, aber: Ja, das ist wahr.
hescendreon:
Wie erwähnt, am Über-Über arbeite ich. Aber das er stellenweise überheblich und unsympathisch wirken soll war volle Absicht. Und Epi 2 sowie folgende werden auch noch näher erklären warum es so ist.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete