Autor Thema: DIE MEISTER 2009 (Nominierungen)  (Gelesen 19769 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ulimann644

  • Gast
DIE MEISTER 2009 (Nominierungen)
« Antwort #15 am: 07.12.09, 08:14 »
Zitat
Original von Lairis77
Zitat
Original von ulimann644
- Max
Wegen seiner offenen, ehrlichen, wenn auch manchmal polarisierenden Meinung. Interessante Diskussionen sind hier garantiert.


Lustig, jemanden zu nominieren, den man eben noch verklagen wollte :D :D :D.


Da hat das Eine nichts mit dem Anderen zu tun IMO...
Und irgendwie stand das auch etwas anders in dem Post - wenn ich mich nicht irre...

BTW: Was heißt hier WIE ein Toaster...?? :Cylon :Cycl :Cylon

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
DIE MEISTER 2009 (Nominierungen)
« Antwort #16 am: 07.12.09, 08:22 »
Zitat
Original von ulimann644
Da hat das Eine nichts mit dem Anderen zu tun IMO...
Und irgendwie stand das auch etwas anders in dem Post - wenn ich mich nicht irre...


Ähm ... dir doch sicher klar, dass ich das nicht mal annäherungsweise ernst gemeint hab ;).

Zitat
Original von ulimann644
BTW: Was heißt hier WIE ein Toaster...?? :Cylon :Cycl :Cylon


OK, das erklärt einiges :D.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
DIE MEISTER 2009 (Nominierungen)
« Antwort #17 am: 07.12.09, 08:46 »
Zitat
Original von Lairis77
Ähm ... dir doch sicher klar, dass ich das nicht mal annäherungsweise ernst gemeint hab ;).


Nicht...?? ;) :Andorian ;)

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
DIE MEISTER 2009 (Nominierungen)
« Antwort #18 am: 07.12.09, 12:10 »
Zitat
Original von ulimann644
- Max
Wegen seiner offenen, ehrlichen, wenn auch manchmal polarisierenden Meinung. Interessante Diskussionen sind hier garantiert.

Danke schön :) :)) :)) :)

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
DIE MEISTER 2009 (Nominierungen)
« Antwort #19 am: 07.12.09, 15:25 »
2D Master:
- Belar....... Belar muss mich da den Aussagen anschließen deien Dienstakten Bilder und Spezies Bilder sind ein Hammer
- Lairis77....... eine Künstlerin was Bilder ordnen und Bilder erstellung angeht
- Lord_Doomhammer...... echt Hammer sau geile klassischen Bilder machst du immer wieder, wünschen dir viel Erfolg bei deine Ausstellungen immer.

3D Master :
- Mr.Ronsfield..... was soll man sagen respekt was du so schaffst immer wieder.
- Sajuuk....... schöne Schiffsklassen Idee bringst du uns immer wieder,, hoffe das du sie auch mal fertig machst^^
- Masterdrage...... Hammer Videos-Szenen was du uns mal gezeigt hast Respekt nur.

FF Master:
- Belar....... habe bis jetzt nur deine Geschichten geschafft mit lesen und fande sie echt der Hammer, hoffe das ich Kai \"the spy\" und Lairis77 auch noch mal schaffe richtig zu lesen irgendwann.

USER Master:
- Alexander-Maclean, ...... mit dir kann mal immer so gut schreiben.
- Star.....deine Sprüche/kurz Geschichten finde ich immer lustig^^
- Belar... du machst echt verdammt viel für das Forum dafür moch ich mir hier und jetzt bedanken ohne dich wäre nicht mal Ansatz weise das Forum was es wäre heute.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

ulimann644

  • Gast
DIE MEISTER 2009 (Nominierungen)
« Antwort #20 am: 07.12.09, 15:34 »
Zitat
Original von Maik
2D Master:
- Belar....... Belar muss mich da den Aussagen anschließen deien Dienstakten Bilder und Spezies Bilder sind ein Hammer
- Lairis77....... eine Künstlerin was Bilder ordnen und Bilder erstellung angeht
- ToVa..... ein meister bist du auch was deine werke angeht versetzt du immer wieder die Mitglieder hier ins stauen.
- Lord_Doomhammer...... echt Hammer sau geile klassischen Bilder machst du immer wieder, wünschen dir viel Erfolg bei deine Ausstellungen immer.

3D Master :
- Mr.Ronsfield..... was soll man sagen respekt was du so schaffst immer wieder.
- Sajuuk....... schöne Schiffsklassen Idee bringst du uns immer wieder,, hoffe das du sie auch mal fertig machst^^
- Masterdrage...... Hammer Videos-Szenen was du uns mal gezeigt hast Respekt nur.

FF Master:
- Belar....... habe bis jetzt nur deine Geschichten geschafft mit lesen und fande sie echt der Hammer, hoffe das ich Kai \"the spy\" und Lairis77 auch noch mal schaffe richtig zu lesen irgendwann.

USER Master:
- Alexander-Maclean, Lairis77, Tolayon, SSJKamui, Lord_Doomhammer, Will Pears, David und Max.... mit euch kann mal immer so gut schreiben. Sorry wenn ich jetzt jemand den vergessen haben, wenn mir noch jemand einfällt werde ich es nachtragen.
- Star.....deine Sprüche/kurz Geschichten finde ich immer lustig^^
- Belar... du machst echt verdammt viel für das Forum dafür moch ich mir hier und jetzt bedanken ohne dich wäre nicht mal Ansatz weise das Forum was es wäre heute.


Bitte editieren, wie alle anderen stehen auch dir nur drei Nominierungen pro Sparte zu.

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
DIE MEISTER 2009 (Nominierungen)
« Antwort #21 am: 07.12.09, 19:15 »
@Maik:

Obwohl du die Nominierung von mir wieder aus deinem Posting editiert hast, sage ich dir trotzdem hiermit mal danke, denn es ist meines Wissens nach das Erste mal überhaupt, dass mich jemand bei dieser Userwahl nominieren wollte. (Sorry, falls ich frühere Male nicht mitbekam.)

Bei meinen eigenen Nominierungen habe ich leider das Problem, dass so gut wie alle, die ich nominieren wollen würde schon ein bis 3 mal nominiert wurden und ich es deshalb irgendwie als wenig Sinnvoll erachte, diese User noch einmal zu nominieren.

Deshalb habe ich momentan nur eine Nominierung:

User Master:
Maik (Begründung: Er ist ein extrem kompetenter Gesprächspartner, der rege bei fast allem sinnvoll mitdiskutiert. Außerdem wurde er meines Wissens nach noch nicht nominiert.)

David

  • Commodore
  • *
  • Beiträge: 10.689
    • mein deviantART
DIE MEISTER 2009 (Nominierungen)
« Antwort #22 am: 07.12.09, 19:36 »
Ich unterstütze Kamui\'s Antrag/Nominierung.

Vielleicht könnte man ja noch so etwas wie eine \"Newcomer/Widerkehrer des Jahres\" (keine Ahnung, wie das im englischen heißt) aufmachen.

Nennen wir es einfach \"Newbie des Jahres\"?
Das sorgt ebenfalls für Motivation bei den Neuen und bei Anfängern in Sachen FF.

Nur so ne Idee :baby:

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
DIE MEISTER 2009 (Nominierungen)
« Antwort #23 am: 08.12.09, 02:42 »
Sorry, ganz so viele Kategorien wollte ich nicht machen. Das wird mir dann doch zu viel. Ich denke der Meister User reicht da auch aus.

EDIT: Liste aktualisiert.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Maik

  • Lieutenant Commander
  • *
  • Beiträge: 4.599
DIE MEISTER 2009 (Nominierungen)
« Antwort #24 am: 08.12.09, 05:24 »
Zitat
Original von SSJKamui
@Maik:

Obwohl du die Nominierung von mir wieder aus deinem Posting editiert hast, sage ich dir trotzdem hiermit mal danke, denn es ist meines Wissens nach das Erste mal überhaupt, dass mich jemand bei dieser Userwahl nominieren wollte. (Sorry, falls ich frühere Male nicht mitbekam.)

Bei meinen eigenen Nominierungen habe ich leider das Problem, dass so gut wie alle, die ich nominieren wollen würde schon ein bis 3 mal nominiert wurden und ich es deshalb irgendwie als wenig Sinnvoll erachte, diese User noch einmal zu nominieren.

Deshalb habe ich momentan nur eine Nominierung:

User Master:
Maik (Begründung: Er ist ein extrem kompetenter Gesprächspartner, der rege bei fast allem sinnvoll mitdiskutiert. Außerdem wurde er meines Wissens nach noch nicht nominiert.)


Also danke danke.

du hast ja auch schon so einiges zum Forum bei geraden und deswegen bist auch bei mir als User Master mit ganz vorne (leider kann ich nur ein reinstellen). Außerdem warst du ja auch noch nicht erwähnt was ich komisch fande.
\"Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können\"

Von Thomas Pain vor 214 Jahren begründet

Lord_Doomhammer

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.852
DIE MEISTER 2009 (Nominierungen)
« Antwort #25 am: 08.12.09, 11:08 »
1. 3D Master
-Animaniac
-Mr. Ronsfield
-Sajuuk

2. 2D Master
-Adriana
-Star
-ToVa

3. FF Master
Kann in dieser Kategorie leider keine Nominierungen einreichen

4. USER Master
-Belar
-Adriana
-Star


Ich möchte mich bei allen für die netten Worte und Nominierungen bedanken! :))
Leider sträube ich mich aus unerfindlichen Gründen davor diese Nominierung anzunehmen... Vl bin ich ja nächstes Jahr dafür bereit
\"Fantasy shall be my limit.\"
                                 - Elias Stern

The Animaniac

  • Lieutenant Junior Grade
  • *
  • Beiträge: 1.857
  • Scifi-3D-Maniac
    • http://www.scifi-meshes.com
DIE MEISTER 2009 (Nominierungen)
« Antwort #26 am: 08.12.09, 11:55 »
2D: Star
       Larisi
       Belar

3D: Ronsfield
      Selius
      Masterdrage

FF, kann ich kein urteil abgeben da ich die neueren FF´s noch nicht kenne

User: Belar
         Ulimann
         Larisi




\"All this has happened before, and all this will happen again...\" Prophecies of Pythia

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
DIE MEISTER 2009 (Nominierungen)
« Antwort #27 am: 09.12.09, 02:47 »
Liste aktualisiert. Es hat keine Änderungen, aufgrund der jüngsten Nominierungen gegeben. Lord_Doomhammer habe ich auf seinen eigenen, ausdrücklichen Wunsch hin, wieder rausgenommen.  :(
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
DIE MEISTER 2009 (Nominierungen)
« Antwort #28 am: 12.12.09, 14:20 »
Ich möchte TrekMan für den Bereich Fan Fiction Master nominieren.

Seine Geschichte Star Trek Pamir: Collateral Damage ist für mich wahrscheinlich das Beste, was ich 2009 gelesen haben :)
Auch in der  anschließenden Diskusssion über die Geschichte habe ich noch sehr interessante Zusätze erhalten, die es mir erlaubten, noch mehr über die Bedeutungsebenen und die Motivation des Autors zu erfahren; nicht zuletzt auch deswegen war die Geschichte nicht nur trotz, sondern auch gerade wegen des Kriegs-Settings aufgrund ihres Umgangs damit eine tolle Leseerfahrung :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
DIE MEISTER 2009 (Nominierungen)
« Antwort #29 am: 12.12.09, 15:28 »
@ Max
Du weisst aber schon, dass du für jede Kategorie drei User nominieren kannst oder? Trekman wird in die Liste eingetragen.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

 

TinyPortal © 2005-2019