Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
DIE MEISTER 2009 (Nominierungen)
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Lairis77
--- Zitat ---Original von ulimann644
- Max
Wegen seiner offenen, ehrlichen, wenn auch manchmal polarisierenden Meinung. Interessante Diskussionen sind hier garantiert.
--- Ende Zitat ---
Lustig, jemanden zu nominieren, den man eben noch verklagen wollte :D :D :D.
--- Ende Zitat ---
Da hat das Eine nichts mit dem Anderen zu tun IMO...
Und irgendwie stand das auch etwas anders in dem Post - wenn ich mich nicht irre...
BTW: Was heißt hier WIE ein Toaster...?? :Cylon :Cycl :Cylon
Lairis77:
Da hat das Eine nichts mit dem Anderen zu tun IMO...
Und irgendwie stand das auch etwas anders in dem Post - wenn ich mich nicht irre...
--- Ende Zitat ---
Ähm ... dir doch sicher klar, dass ich das nicht mal annäherungsweise ernst gemeint hab ;).
BTW: Was heißt hier WIE ein Toaster...?? :Cylon :Cycl :Cylon
--- Ende Zitat ---
OK, das erklärt einiges :D.
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Lairis77
Ähm ... dir doch sicher klar, dass ich das nicht mal annäherungsweise ernst gemeint hab ;).
--- Ende Zitat ---
Nicht...?? ;) :Andorian ;)
Max:
- Max
Wegen seiner offenen, ehrlichen, wenn auch manchmal polarisierenden Meinung. Interessante Diskussionen sind hier garantiert.
--- Ende Zitat ---
Danke schön :) :)) :)) :)
Maik:
2D Master:
- Belar....... Belar muss mich da den Aussagen anschließen deien Dienstakten Bilder und Spezies Bilder sind ein Hammer
- Lairis77....... eine Künstlerin was Bilder ordnen und Bilder erstellung angeht
- Lord_Doomhammer...... echt Hammer sau geile klassischen Bilder machst du immer wieder, wünschen dir viel Erfolg bei deine Ausstellungen immer.
3D Master :
- Mr.Ronsfield..... was soll man sagen respekt was du so schaffst immer wieder.
- Sajuuk....... schöne Schiffsklassen Idee bringst du uns immer wieder,, hoffe das du sie auch mal fertig machst^^
- Masterdrage...... Hammer Videos-Szenen was du uns mal gezeigt hast Respekt nur.
FF Master:
- Belar....... habe bis jetzt nur deine Geschichten geschafft mit lesen und fande sie echt der Hammer, hoffe das ich Kai \"the spy\" und Lairis77 auch noch mal schaffe richtig zu lesen irgendwann.
USER Master:
- Alexander-Maclean, ...... mit dir kann mal immer so gut schreiben.
- Star.....deine Sprüche/kurz Geschichten finde ich immer lustig^^
- Belar... du machst echt verdammt viel für das Forum dafür moch ich mir hier und jetzt bedanken ohne dich wäre nicht mal Ansatz weise das Forum was es wäre heute.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete