Forum > Contests - Jeder kann mitmachen
DIE MEISTER 2009 (Nominierungen)
ulimann644:
--- Zitat ---Original von Maik
2D Master:
- Belar....... Belar muss mich da den Aussagen anschließen deien Dienstakten Bilder und Spezies Bilder sind ein Hammer
- Lairis77....... eine Künstlerin was Bilder ordnen und Bilder erstellung angeht
- ToVa..... ein meister bist du auch was deine werke angeht versetzt du immer wieder die Mitglieder hier ins stauen.
- Lord_Doomhammer...... echt Hammer sau geile klassischen Bilder machst du immer wieder, wünschen dir viel Erfolg bei deine Ausstellungen immer.
3D Master :
- Mr.Ronsfield..... was soll man sagen respekt was du so schaffst immer wieder.
- Sajuuk....... schöne Schiffsklassen Idee bringst du uns immer wieder,, hoffe das du sie auch mal fertig machst^^
- Masterdrage...... Hammer Videos-Szenen was du uns mal gezeigt hast Respekt nur.
FF Master:
- Belar....... habe bis jetzt nur deine Geschichten geschafft mit lesen und fande sie echt der Hammer, hoffe das ich Kai \"the spy\" und Lairis77 auch noch mal schaffe richtig zu lesen irgendwann.
USER Master:
- Alexander-Maclean, Lairis77, Tolayon, SSJKamui, Lord_Doomhammer, Will Pears, David und Max.... mit euch kann mal immer so gut schreiben. Sorry wenn ich jetzt jemand den vergessen haben, wenn mir noch jemand einfällt werde ich es nachtragen.
- Star.....deine Sprüche/kurz Geschichten finde ich immer lustig^^
- Belar... du machst echt verdammt viel für das Forum dafür moch ich mir hier und jetzt bedanken ohne dich wäre nicht mal Ansatz weise das Forum was es wäre heute.
--- Ende Zitat ---
Bitte editieren, wie alle anderen stehen auch dir nur drei Nominierungen pro Sparte zu.
SSJKamui:
@Maik:
Obwohl du die Nominierung von mir wieder aus deinem Posting editiert hast, sage ich dir trotzdem hiermit mal danke, denn es ist meines Wissens nach das Erste mal überhaupt, dass mich jemand bei dieser Userwahl nominieren wollte. (Sorry, falls ich frühere Male nicht mitbekam.)
Bei meinen eigenen Nominierungen habe ich leider das Problem, dass so gut wie alle, die ich nominieren wollen würde schon ein bis 3 mal nominiert wurden und ich es deshalb irgendwie als wenig Sinnvoll erachte, diese User noch einmal zu nominieren.
Deshalb habe ich momentan nur eine Nominierung:
User Master:
Maik (Begründung: Er ist ein extrem kompetenter Gesprächspartner, der rege bei fast allem sinnvoll mitdiskutiert. Außerdem wurde er meines Wissens nach noch nicht nominiert.)
David:
Ich unterstütze Kamui\'s Antrag/Nominierung.
Vielleicht könnte man ja noch so etwas wie eine \"Newcomer/Widerkehrer des Jahres\" (keine Ahnung, wie das im englischen heißt) aufmachen.
Nennen wir es einfach \"Newbie des Jahres\"?
Das sorgt ebenfalls für Motivation bei den Neuen und bei Anfängern in Sachen FF.
Nur so ne Idee :baby:
Fleetadmiral J.J. Belar:
Sorry, ganz so viele Kategorien wollte ich nicht machen. Das wird mir dann doch zu viel. Ich denke der Meister User reicht da auch aus.
EDIT: Liste aktualisiert.
Maik:
--- Zitat ---Original von SSJKamui
@Maik:
Obwohl du die Nominierung von mir wieder aus deinem Posting editiert hast, sage ich dir trotzdem hiermit mal danke, denn es ist meines Wissens nach das Erste mal überhaupt, dass mich jemand bei dieser Userwahl nominieren wollte. (Sorry, falls ich frühere Male nicht mitbekam.)
Bei meinen eigenen Nominierungen habe ich leider das Problem, dass so gut wie alle, die ich nominieren wollen würde schon ein bis 3 mal nominiert wurden und ich es deshalb irgendwie als wenig Sinnvoll erachte, diese User noch einmal zu nominieren.
Deshalb habe ich momentan nur eine Nominierung:
User Master:
Maik (Begründung: Er ist ein extrem kompetenter Gesprächspartner, der rege bei fast allem sinnvoll mitdiskutiert. Außerdem wurde er meines Wissens nach noch nicht nominiert.)
--- Ende Zitat ---
Also danke danke.
du hast ja auch schon so einiges zum Forum bei geraden und deswegen bist auch bei mir als User Master mit ganz vorne (leider kann ich nur ein reinstellen). Außerdem warst du ja auch noch nicht erwähnt was ich komisch fande.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete