Autor Thema: DIE MEISTER 2009 (Nominierungen)  (Gelesen 19773 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
DIE MEISTER 2009 (Nominierungen)
« Antwort #30 am: 13.12.09, 11:00 »
Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
@ Max
Du weisst aber schon, dass du für jede Kategorie drei User nominieren kannst oder?

Ja danke, das weiß ich :) Aber es besteht ja keine Eile.

Zitat
Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Trekman wird in die Liste eingetragen.

Danke :))

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
DIE MEISTER 2009 (Nominierungen)
« Antwort #31 am: 13.12.09, 13:46 »
@ Max
Zitat
Ja danke, das weiß ich smile Aber es besteht ja keine Eile.


Nein, Grund zur Eile besteht noch nicht.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Star

  • Captain
  • *
  • Beiträge: 6.596
DIE MEISTER 2009 (Nominierungen)
« Antwort #32 am: 20.12.09, 16:09 »
Soho. Das Jahr neigt sich dem Ende, Urlaub hat Angefangen und dieses Wochenende dient als Ruhe vor dem Weinhachtssturm. Also höchste Zeit die Gelegenheit zu nutzen, um Nominierungen abzugeben. Wie jedes Jahr ist die Wahl mal wieder eine Qual, da in jeder Kategorie so viele außerordentliche Talente zur Verfügung stehen, dass man sich kaum entscheiden kann. DA wir diese Talente alle haben, gibt es am Ende aber sowieso nur einen Gewinner und das ist das Forum - und somit wir alle - ha! ;)




1. 3D Master
Animaniac. Wann immer man denkt, die anderen hätten gefährlich aufgeholt, kommt der Meister mal wieder aus seinem Loch gekrochen und pfeffert einem seine unfassbar professionellen Werke nur so um die Ohren.

Mr. Ronsfield. Ist dem Meister knapp auf den Fersen und lässt die Unity-Welt regelmäßig aufleben. Außerdem finde ich es kongenial, wie er schlicht jeden Satz mit einem Ausrufezeichen beendet. Das allein sollte ihm schon einen Usertitel einbringen !! :D

Bäh. Schwer. Die anderen (Selius, Sajuuk) liegen wiederum knapp hinter Ronsfield und überzeugen auch mit stetiger Verbesserung. Trotzdem geht meine Stimme an einen Überraschungskandidaten, nämlich an Deciever für seinen Comic, den er ja in 3D fertigt. (Ich hoffe das zählt auch, schließlich baut er Sets und Uniformen und alles) Ich weiß, wie unfassbar lange Deci an so einem Comic gearbeitet und wie viele Rückschläge er erlitten hat (Datenverlust - wieder Datenverlust, Script verloren, Verstand verloren...) - daher gibt es eine Nominierung als Verbeugung für sein Durchhaltevermögen!




2. 2D Master
(Lord Doomhammer wäre meine erste Wahl gewesen, aber der will ja nicht - genau wie letztes Jahr. Wer nicht will, der hat eben schon - pöh)

ToVa. Perfektion in Reinkultur. Irgendwie hat es unser Spitzohr geschafft, sich völlig unbemerkt an die - heh - Spitze der 2Dler zu setzen. Nominierung garantiert.

Max. Kann sich keiner mehr an seine Schiffe erinnern? Es waren zwar nicht viele, aber dafür hat er sie erstaunlich gut gemacht und das ganze \"Event\" professionell und sympathisch durchgezogen. Dafür gibt es eine Nominierung für den Nachwuchs-Eaves.

So, uff. Die Schwergewichte Belar, Lairis und Ulimann wurden ja alle schon genannt und und haben auch alle eine Nominierung alleine dafür verdient, was sie an Nebelbildern raushauen. Da Lairis laut meiner trügerischen Erinnerung damit angefangen und den Ball so richtig ins Rollen gebracht hat, geht meine Stimme aber an sie.





3. FF Master

Das fällt mir jetzt besonders schwer, denn ich habe dieses Jahr weder viel geschrieben, noch viel gelesen. Aber ich versuche es trotzdem.

Trekman. Meiner Meinung nach der am meisten unterschätzten FF-Autoren. Lieg wahrscheinlich daran, dass er nur selten richtig aktiv ist und dann auch leider keine optischen Leckerbissen servieren kann - die Verpackung zählt also auch bei FF. Grade deswegen will ich noch mal auf seine Sachen hinweisen, denn was er abliefert ist immer gold.

Yoko. Nach einer Jahrelangen (!) Schreibblockade hat er sich endlich - endlich - gefangen und bekommt wieder Wörter auf die Tastatur - und die sind gar nicht mal so schlecht. Ein bisschen... eintönig, weil wegen Jewel Staite und so, aber auch hier gibt es eine Ehrennominierung. Weiter so ;)

Ulimann 644. Einfach weil er mir Angst macht. Und weil er gute Anwälte kennt. (Nein, ernsthaft. Nominierung wegen Output und Qualität und so. UND weil er gute Anwälte kennt...)




4. USER Master
Gut, hier wurden die großen auch schon genannt, darum kann mir auch keiner böse sein, wenn ich jemanden nicht erwähne, denn verdient hat es fast jeder :D Also machen wir es unkompliziert:

Belar. Ich glaube dazu muss man gar nicht mehr viel sagen, oder? Vater des Forums, Usernah, immer da wenn\'s brennt.

Lairis. Die gute Seele des Forums. Das ist jetzt ein subjektiver Eindruck, aber ich glaube es gibt hier kaum jemanden, der so bereitwillig so viel für andere macht. Jeder Contest wird mit Herzlichkeit und verbissenem Spaß angegangen und dann gibt es auch noch Boni wie den Kalender obendrauf. Und daaaann kommt da auch noch so ein Idiot mit Hut daher und mäkelt an ihrer FF rum. Bannen sollte man den Bastard!

So. Jetzt wird\'s schwer. Wen soll man da noch nominieren? Max für seine reflektierten, immer geistreichen Beiträge? Alex, für seine unfassbar sympathische aufmerksame, und stets interessierte Art? Sven, der für mich schon fast pures Doping ist? Ronsfield (erneut), weil er schlicht genial ist?(!)

Obwohl es eher eine USER-Wahl ist, muss auch meine dritte Stimme wieder an ein Mitglied der Administration gehen: Uli. Immer da, immer Feedback gebend, immer Wissen verpackend (ergoogelt, gib es zu du verfrakter Toaster!) Ich sehe einige Dinge sehr anders als er, aber trotzdem hält er das Forum sehr lebendig, hat Humor und - das wichtigste - es lässt sich gut mit ihm diskutieren.

(Also hier hat sich echt eine verdammt gute Forenleitung zusammengefunden, wisst ihr das? Ein tolles Team!)
"Maybe it's a little early. Maybe the time is not quite yet. But those other worlds... promising untold opportunities... beckon. Silently, they orbit the sun. Waiting."

--->    Deviantart   <---  [ ] --->    Portfolio <---

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
DIE MEISTER 2009 (Nominierungen)
« Antwort #33 am: 20.12.09, 16:38 »
Zitat
Original von Star
Nominierung wegen Output und Qualität und so. UND weil er gute Anwälte kennt...


Ich sitze mit einem im Büro, falls ich das noch nicht erwähnt hab ;).

Danke für deine Nominierung in immerhin 2 Kategorien.

\"Gute Seele des Forums\" ... naja  :rolleyes:. Falls irgendein Idiot mit oder ohne Hut auf die \"brillante\" Idee kommen sollten, mir ein Vorzimmer mit Kaffeemaschine einzurichten, bin ich keine gute Seele mehr  :phaser: :bumm :bash.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


ulimann644

  • Gast
DIE MEISTER 2009 (Nominierungen)
« Antwort #34 am: 20.12.09, 17:33 »
Zitat
Original von Lairis77
\"Gute Seele des Forums\" ... naja  :rolleyes:. Falls irgendein Idiot mit oder ohne Hut auf die \"brillante\" Idee kommen sollten, mir ein Vorzimmer mit Kaffeemaschine einzurichten, bin ich keine gute Seele mehr  :phaser: :bumm :bash.


Jetzt wo du es erwähnst...
Da wäre - ganz in der Nähe meines Büros - noch diese kleine ungenutzte Abstellk... AUA... Bitte keine Blumenvasen mehr schmeißen... :duck:

@Star:
Mist, du verfolgst meine I-Net Spuren zu Google... 8o  8o  8o
Meinen Dank für die Nominierungen...

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
DIE MEISTER 2009 (Nominierungen)
« Antwort #35 am: 20.12.09, 18:10 »
Zitat
Original von ulimann644
Jetzt wo du es erwähnst...
Da wäre - ganz in der Nähe meines Büros - noch diese kleine ungenutzte Abstellk... AUA... Bitte keine Blumenvasen mehr schmeißen... :duck:


Hast recht, schade um die schönen Blumenvasen.
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
DIE MEISTER 2009 (Nominierungen)
« Antwort #36 am: 20.12.09, 20:31 »
Also Schwergewicht hat mich auch noch keiner genannt.
Vielen herzlichen dank für deine Nominierungen für mich.

Liste aktualisiert

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Mr Ronsfield

  • Global Moderator
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 17.203
    • http://mrronsfield.blogspot.com/
DIE MEISTER 2009 (Nominierungen)
« Antwort #37 am: 20.12.09, 21:07 »
Zitat
Original von Star
Mr. Ronsfield. Ist dem Meister knapp auf den Fersen und lässt die Unity-Welt regelmäßig aufleben. Außerdem finde ich es kongenial, wie er schlicht jeden Satz mit einem Ausrufezeichen beendet. Das allein sollte ihm schon einen Usertitel einbringen !! :D



Danke dir aber bis ich die Qualität von Ani erreiche dauert es noch etwas!

Ach ja !!!!!!!!!!!!!   :D  ;)
Bazinga / STO:  Angus Ronsfield@MrRonsfield

"I'll be a Browncoat forever"


Max

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 18.444
  • Adagio non molto
    • http://home.arcor.de/epgmm_trip/ST-BSB-09.html
DIE MEISTER 2009 (Nominierungen)
« Antwort #38 am: 24.12.09, 10:25 »
Zitat
Original von Star
Max. Kann sich keiner mehr an seine Schiffe erinnern? Es waren zwar nicht viele, aber dafür hat er sie erstaunlich gut gemacht und das ganze \"Event\" professionell und sympathisch durchgezogen. Dafür gibt es eine Nominierung für den Nachwuchs-Eaves.

Oh, vielen Dank! Das ist ein Lob, das mir viel bedeutet :)
Diese Nominierung ist ein richtiges Weihnachtsgeschenk für mich :)) :)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
DIE MEISTER 2009 (Nominierungen)
« Antwort #39 am: 24.12.09, 11:40 »
Ich weiß jetzt nicht ob es nicht zuviel wird.

Aber wie wäre es mit einen alljährlichen FF - Oskar. Unabhängig von FF Meister

mit den kategorien

Beste Standalone Geschichte Star Trek
beste Standalone Rest SciFi
Beste Serienepisode Star Trek
Beste Hauptfigur männlich
Beste Hauptfigur weiblich
Beste Nebenfigur männlich
Beste Nebenfigur weiblich

- nominiert dürfen aber nur Exemplare die halt in dem Jahr publiziert wurden. Und keine Conteststorys

--> wäre bei mir zum Beispiel nur Elite Force
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
DIE MEISTER 2009 (Nominierungen)
« Antwort #40 am: 24.12.09, 11:43 »
Prima Idee! :thumbup
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
DIE MEISTER 2009 (Nominierungen)
« Antwort #41 am: 24.12.09, 12:07 »
Die Idee finde ich auch ziemlich gut. Das können wir gerne machen, wenn alle anderen Wahlen abgeschlossen sind. Also irgendwann im Januar.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

SSJKamui

  • Commander
  • *
  • Beiträge: 5.458
DIE MEISTER 2009 (Nominierungen)
« Antwort #42 am: 24.12.09, 13:08 »
Zitat
Original von Alexander_Maclean
Ich weiß jetzt nicht ob es nicht zuviel wird.

Aber wie wäre es mit einen alljährlichen FF - Oskar. Unabhängig von FF Meister

mit den kategorien

Beste Standalone Geschichte Star Trek
beste Standalone Rest SciFi
Beste Serienepisode Star Trek
Beste Hauptfigur männlich
Beste Hauptfigur weiblich
Beste Nebenfigur männlich
Beste Nebenfigur weiblich

- nominiert dürfen aber nur Exemplare die halt in dem Jahr publiziert wurden. Und keine Conteststorys

--> wäre bei mir zum Beispiel nur Elite Force


Das hört sich echt gut an. Da könnte man bei den Figuren auch das Wiki zur Hilfe nehmen, damit die Leute, die die Fanfiction nicht kennen sich auch ein Bild des Charakters machen können.

ulimann644

  • Gast
DIE MEISTER 2009 (Nominierungen)
« Antwort #43 am: 24.12.09, 14:36 »
@Alex:
Guter Vorschlag - auch die Kategorien sind prima gewählt...

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
DIE MEISTER 2009 (Nominierungen)
« Antwort #44 am: 24.12.09, 15:04 »
Wie wärs noch mit einer Kategorie \"beste FF-Serie\"?
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


 

TinyPortal © 2005-2019