Forum > 2D Galerie
COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
Alexander_Maclean:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Schick mir mal einen Link :D
--- Ende Zitat ---
Alle Wébay angebote vom orion sind mit dem versandvermerk \"Nur abholung\" ;)
Thunderchild:
--- Zitat ---Original von Fleetadmiral J.J. Belar
Wenn ich nur wüsste, wo ich die Galauniform und die Ent Uniform herbekomme.
--- Ende Zitat ---
Wenns um die neue Galauniform geht, kann ich dir bei ebay cosplay empfehlen. Da hab ich auch meine her. Und die Uniform wo Lairis drin steckte waren auch von dem.
Der liefert ne wansinns Qualität, und nicht die Billigware von Warp One.
Schau mal in seinen Sortiment, der hat so einiges interesantes.
http://cgi.ebay.de/Star-Trek-Insurrection-Nemesis-Mess-Dress-Uniform-White-/400160377066?pt=US_CSA_MC_Outerwear&hash=item5d2b6ac8ea
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Thunderchild
Sorry, aber ich könnte dich knutschen. Das scheint meine Quelle für meinen angestrebten, kompletten Uniformenfundus zu werden. Vielen, vielen Dank. Nichts desto trotz habe ich ein paar Fragen, da du mit diesem Anbieter ja schon Erfahrungen zu haben scheinst und deine Antworten sicher auch für andere interessierte, wertvoll sein können.
1. Hongkong? Hmmmm. Seriös?
2. Laufen die Geschäfte Problemlos?
3. Wie lange wartet man auf die Ware, wenn die Zahlung erfolgt ist?
4. Auf was muss man achten?
5. Die Preise bestechen, aber wie ist die Qualität?
6. Deine Persönliche Meinung. Würdest du da wieder bestellen?
7. Wie läuft das mit den Maßen, die man da mitschicken muss? Gibt es da beim Kauf direkt ein Formular bei Ebay wo ich das angebe, oder muss ich eine gesonderte Email schreiben?
8. Zahlung geht nur über Paypal oder? Auslandsüberweisung wohl nicht oder? Ich habe nämlich kein Paypal, könnte aber zur Not auf hescendreon zurückgreifen.
Ich habe mir schon einige Sachen ausgeguckt unter anderem die Galauniform, die TOS Movie Uniformen II - VII, die TOS Movie Weste, die FC Weste und natürlich und die ist ganz wichtig, die Enterprise Uniform. Am liebsten würde ich gleich alle auf einmal kaufen, denn die schauen richtig klasse aus. Aber ich werde wohl mit der Monster Maroon beginnen und den Gürtel gleich mitbestellen.
Gruß
J.J.
Mr Ronsfield:
Da sind wirklich tolle sachen, auch non-Star Trek. Besonders coll ist der Anzug vom Joker! :D
Fleetadmiral J.J. Belar:
Jap, der ist auch Klasse. Aber auch die Anakin skywalker Klamotte und die anderen Jedi und Sith Kostüme sind für mich sehr interessant.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete