Forum > 2D Galerie
COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Masterdrage
Du hast mich durchschaut. Ich liebe es hinter und vor der Kamera zu stehen. Beste Voraussetzungen also. Aber die Frage, ob man nicht schon genug Uniformen hat, ist ein Sakrileg, hör mal. :D
Mir sind nur noch ein paar wichtig und wenn ich die habe, ist alles in Ordnung. Ich brauche nur noch die Monster Maroon (mein Baby), die FC Gala, die FC Officer, die Ent Uniform und eine FC Weste. Das andere ist Kleinkram, was ich mir mal so zulegen werde. Ich fand die Tür als Rahmen immer gut, um mich auszuschneiden. Aber künftig, werde ich die Kommode wegschieben und die Schwerter abhängen.
Gruß
J.J.
Masterdrage:
Was bitte ist denn Monster Maroon?
So so, wir müssen immer zusehen und warten bis das Forum wieder online ist nach dem Providerzuständen, weil der gute Belar wieder mal nicht gezahlt hat, da er sich wieder ne neue Uniform gekauft hat *g*. Nein Spaß... soll ja jeder so viele haben wie er will ;). Würde ja, wenn die nicht so teuer wären auch alle haben wollen.
Aber 100€ pro Uniform... ist doch viel Geld. Und da ich FC Gala Captn, FC Gala Offizier, FC Red Shirt, FC Gold Shirt, FC Admiral bräuchte wäre das einfach zu viel. ;)
Lairis77:
--- Zitat ---Original von Masterdrage
So, ich muss sagen die Bilder von lairis sind echt Klasse. Gefallen mir gut. Das habt ihr zwei, adriana und Maike gut hin bekommen :).
--- Ende Zitat ---
Die Firma dankt! :knuddel
Ich kann hier noch die Uniform anbieten, die ich mal für Weir gebastelt habe:
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Masterdrage
--- Zitat ---Was bitte ist denn Monster Maroon?
--- Ende Zitat ---
Den Begriff habe ich mal aufgeschnappt, als ich nach einer Möglichkeit recherchiert habe, die Movie Uniform von II - VII zu erwerben. Jemand hat die so bezeichnet und ich fand das gut und deshalb ist es hängen geblieben. ;)
--- Zitat ---
Was bitte ist denn Monster Maroon?
So so, wir müssen immer zusehen und warten bis das Forum wieder online ist nach dem Providerzuständen, weil der gute Belar wieder mal nicht gezahlt hat, da er sich wieder ne neue Uniform gekauft hat *g*. Nein Spaß... soll ja jeder so viele haben wie er will Augenzwinkern
--- Ende Zitat ---
Auch das ist bald kein Thema mehr. Silencer arbeitet ja im stillen Kämmerlein am Forenupdate und dem Umzug auf einen eigenen Server.
--- Zitat ---Würde ja, wenn die nicht so teuer wären auch alle haben wollen.
Aber 100€ pro Uniform... ist doch viel Geld. Und da ich FC Gala Captn, FC Gala Offizier, FC Red Shirt, FC Gold Shirt, FC Admiral bräuchte wäre das einfach zu viel.
--- Ende Zitat ---
Dann kannst du mich ja verstehen. 100 € für eine hochwertige Maßgeschneiderte Uniform aus Hongkong ist ein kleiner Preis. Hier würde man laut meiner besten Freundin (die Schneiderin) das Fünffache hinblättern müssen. Und wenn ich mir einmal im Jahr sowas gönne, ist es meiner Meinung nach auch nicht schmerzhaft, das Geld auszugeben und wenn man das nach und nach macht und sich in kleinen Schritten immer was leistet, dann ist das gut machbar.
Gruß
J.J.
Masterdrage:
Belar, hab mich mit Thunderchild noch mal hin gesetzt und sind überein gekommen, dass ne Sammelbestellung sicher das beste wäre. Da du ja quasi bei mir um die Ecke wohnst und da diese Dame kennst.. wäre es vielleicht möglich dass ich mich da mit einklinke und mich auch gleich mit vermessen lasse?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete