Autor Thema: COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle  (Gelesen 262043 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #150 am: 16.10.10, 23:55 »
Ich denke, das würde sich im Rahmen eines Treffens machen lassen. Kann ich dann davon ausgehen, dass für mich eine Uniform mitbestellt werden könnte? Das wäre prima.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #151 am: 17.10.10, 10:21 »
Zitat
Original von Masterdrage
Belar, hab mich mit Thunderchild noch mal hin gesetzt und sind überein gekommen, dass ne Sammelbestellung sicher das beste wäre.


Ich würde mitmachen. 100 € ist ja kein Geld für so was und Mike bräuchte keine Wäscheklammern mehr fürs Shooting ;).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #152 am: 20.10.10, 20:23 »
@ Masterdrage

Sorry for the delay.  :(
Ich denke, das dürfte kein Problem sein, wenn sie dich gleich mit vermisst. Ich muss das nur noch mit ihr klären.

Eine Sammelbestellung klingt gut. Ich wäre dabei. Aber wenn es euch nix ausmacht, würde ich gerne bis zum 20.11. warten, da ich da mein erstes Gehalt bekomme und ich erst sehen will, ob ich mir das erst leisten kann oder noch ein bißchen sparen muss.

Zum anderen sollten wir noch klären, wie wir das mit dem zahlen und verschicken machen. Ich gehe mal davon aus, dass die Lieferung bei Thunderchild landet, er sie abholt und wir die Uniformen im voraus bei ihm zahlen oder?

BTW: Langsam wird es ein bißchen viel OT. Sollen wir vielleicht im Stationsbasar einen Thread eröffnen, wo wir uns in Ruhe koordinieren können? Auch für zukünftige Bestellungen?

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #153 am: 20.10.10, 21:24 »
Jup, wäre ich dafür.. also fürs Trennen der Themen.

Also ich denke mal Thunderchild aka Thomas könnte die Bestellung machen mit jedem als Lieferadresse. So würde eine Deklarierung als \"Probeware\" sicher besser sein. Außerdem muss er dann nicht alles sonst wo hin verschicken. Aber klaro kann ich noch warten, muss auch erst mal auf mein Gehalt warten :D.

Stimmt Lairis, dan passt alles auch besser... :)

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #154 am: 22.10.10, 13:54 »
Alles klar. Dann sage ich hier mal BTT und eröffne nun im Stationsbasar einen Hongkong Sammelbestellungsthread, wo wir das weitere vorgehen absprechen können. Deinem Vorschlag stimme ich zu. Das wäre wohl das beste.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #155 am: 24.10.10, 02:26 »
Um mal wieder aufs eigentliche Thema zurückzukommen und weil ich nun die Commodore Spangen besitze, habe ich mal wieder ein paar Bilderchen von einem...

...Taskforce Commodore:



gemacht. Auf vielfachen Wunsch, jetzt auch mit neutralem Hintergrund. Morgen gibts TNG Commodore Bilder.

Und meinen Imperialen Kommunikator stelle ich ebenfalls zur Verfügung. Credits sowohl für die Fotos, als auch den Kommunikator wie immer:



Uploaded with ImageShack.us

- Photo / Communicator by J.J. Belar
- http://www.SF3DFF.de.vu.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

Lairis77

  • Fleet Captain
  • *
  • Beiträge: 9.032
    • Star Trek - Defender
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #156 am: 24.10.10, 11:33 »
YAY! Belar vor der Wand! :D
Coole Bilder (und diesmal lassen sie sich sogar vernünftig freistellen ;)). Aber besten gefallen mir die, wo du mit dem Phaser so schön grimmig auf den Betrachter zielst :bose1.

BTW wurde ich für den 20. November schon wieder für ein Shooting bei McElroy \"dienstverpflichtet\". Nur so als Warnung ... ).
"Ich habe diese Geschichte nur gepflanzt, aber sie wächst, wie sie will, und alle verlangen, dass ich voraussehe, welche Blüten sie treiben wird." (Cornelia Funke: Tintentod)


Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #157 am: 24.10.10, 12:01 »
Essato. :D

In Zukunft mache ich nur noch Shootings vor der Wand. Freut mich, dass man damit jetzt besser was anfangen kann. Mir gefallen diese Bondartigen Bilder auch sehr und aus diesem Grund nun der...

...TNG Commodore:



Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

McElroy

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 31
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #158 am: 01.11.10, 21:57 »
Hallo alle miteinander.
Jup Shooting mit Lairis steht mal wieder an.
Dafür werde ich den ganzen Salm hier nochmal lesen um eure Anregungen umzusetzen. Was Lairis nachher daraus macht ist ihre Sache. Wird aber ein harter Tag für uns beide. Set aufbauen, Lairis vom Bahnhof abholen, Shooten, Abbauen, TD vorbereiten, Party bis in die Nacht.
Oh Gott ich brauch nen Muntermacher.
Unsere Truppe wir auch noch ein Shooting abhalten. (Anderer Tag) Mal sehen was sie davon halten euch die Bilder mit zur Verführung zu stellen.
Noch ein Tip von mir an Belar.
Durch deinen direkten Blitz bekommst du hinter dir einen Schlagschatten. Macht beim Freistellen die Sachen etwas schwieriger. Ebbendso werden Objekte ( Phaser+Hand) zu hell dargestellt da sie dichter am Blitz sind. Farbe die fehlt bekommt man nicht mehr zurück. Weggeblitzt ist weggeblitzt.
Versuche mal mit einem indirekten Blitz zu arbeiten. Über die Decke oder eine andere Wand. Das macht den Blitz weicher. Wenn der gewünschte Erfolg ausbleibt, geht es auch das du alles an licht an machst was da ist. Dann den Blitz in der Intensität runter regeln und wiederum auf Langzeitbelichtung stellen.  Heißt auch mal Party Szene oder Nachtaufnahme.
Ach ja ich hätte noch einige Tips.
Jedenfalls sollten die Bilder danach noch besser aussehen. Natürlicher. Wenn du da noch mehr wissen willst können wir auch mal Chatten oder Telefonieren. Bin für Vorschläge offen.
Aber generell muß auch ich sagen vor der Wand ist VIEEELL besser als vor der Tür.

McElroy

Masterdrage

  • Master Chief Petty Officer
  • *
  • Beiträge: 734
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #159 am: 01.11.10, 22:34 »
Sag ich doch.. und das wo ich keine Shootings mache :D... Ich hätte echt Bock auch zu dem Shooting zu fahren. Aber leider keine Zeit dafür.

Ich bin mal auf die Bilder gespannt.

Fleetadmiral J.J. Belar

  • Oberkommandierender
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 36.633
    • DeviantArt Account
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #160 am: 02.11.10, 19:52 »
@ McElroy

Zitat
Hallo alle miteinander.
Jup Shooting mit Lairis steht mal wieder an.
Dafür werde ich den ganzen Salm hier nochmal lesen um eure Anregungen umzusetzen. Was Lairis nachher daraus macht ist ihre Sache. Wird aber ein harter Tag für uns beide. Set aufbauen, Lairis vom Bahnhof abholen, Shooten, Abbauen, TD vorbereiten, Party bis in die Nacht.
Oh Gott ich brauch nen Muntermacher.


Klingt aber nichtsdestotrotz nach einem richtig tollen Tag mit viel Spaß. Ich wäre gerne dabei.

Zitat
Unsere Truppe wir auch noch ein Shooting abhalten. (Anderer Tag) Mal sehen was sie davon halten euch die Bilder mit zur Verführung zu stellen.


Wenn sie einverstanden sind, wäre das Super. Ich könnte mir gut vorstellen, das eine oder andere Eudeion Wallpaper zu basteln, das ihr dann nutzen könnt.

Zitat
Noch ein Tip von mir an Belar.
Durch deinen direkten Blitz bekommst du hinter dir einen Schlagschatten. Macht beim Freistellen die Sachen etwas schwieriger. Ebbendso werden Objekte ( Phaser+Hand) zu hell dargestellt da sie dichter am Blitz sind. Farbe die fehlt bekommt man nicht mehr zurück. Weggeblitzt ist weggeblitzt.
Versuche mal mit einem indirekten Blitz zu arbeiten. Über die Decke oder eine andere Wand. Das macht den Blitz weicher. Wenn der gewünschte Erfolg ausbleibt, geht es auch das du alles an licht an machst was da ist. Dann den Blitz in der Intensität runter regeln und wiederum auf Langzeitbelichtung stellen. Heißt auch mal Party Szene oder Nachtaufnahme.
Ach ja ich hätte noch einige Tips.
Jedenfalls sollten die Bilder danach noch besser aussehen. Natürlicher. Wenn du da noch mehr wissen willst können wir auch mal Chatten oder Telefonieren. Bin für Vorschläge offen.
Aber generell muß auch ich sagen vor der Wand ist VIEEELL besser als vor der Tür.


Jap, ist mir auch negativ aufgefallen und ich spare an einer Lösung. Soll heissen, dass ich mir jetzt nach und nach mein Fotoequipment erweitern möchte. Meine erste Anschaffung, werden Strahler und Schirme sein. Der Schatten ist deswegen so intensiv, weil an meiner 6fach Deckenlampe nur noch ein Spot funktioniert und meine Stehlampe alleine nicht genug her gibt. Normalerweise habe ich alles aktiv, was an Licht so in meinem Wohnzimmer verfügbar ist. Nur bei einem Preis von 6€ pro Spot, zögere ich den Kauf halt so lange raus, wie es geht. Ob man den Blitz bei mir runterregeln kann, weiss ich gar nicht. Einem Telefonat oder einem Chat wäre ich nicht abgeneigt. Nur leider fehlt es mir im Moment etwas an Zeit. Ich habe ja erst wieder angefangen zu arbeiten und wenn ich die Eingewöhnungsphase hinter mir habe und alle Probleme, die das mit sich bringt erledigt sind, dann habe ich dafür auch wieder den Kopf frei. Ich komme dann gerne auf dein Angebot zurück. Und wie gesagt, die Wand wird jetzt immer mein Hintergrund sein, bis ich eine Leinwand habe. Und danke für die Tipps.

@ Masterdrage

Wir können uns gerne mal treffen und ein Shooting abhalten, ist zwar nur Amateurhaft, aber wenn du damit kein Problem hast, bin ich dabei.

Gruß
J.J.
:: MEIN PORTFOLIO:: http://www.sf3dff.de/index.php/topic,1859.0.html
- Si vis pacem para bellum -

RPG Charakter: - Lieutenant Ynarea Tohan / Stellvertr. Sicherheitschef -

 

McElroy

  • Cadet Junior
  • *
  • Beiträge: 31
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #161 am: 03.11.10, 22:29 »
Alles klar.
Dann warte ich auf ein Zeichen von dir.
Es muß ja nicht gleich ein Mark V Torpedo sein. ;-)
Vor dem Kauf von Ausrüstungsgegenständen wäre es schon gut, vielleicht kann ich dich auf die billig Schiene locken.
Schaun wa mal ..ich bin ja da.
PS: Bei jedem Shooting lerne auch ich immer noch was dazu.
Daher ...keine Angst vor großen Tieren ;-)

McElroy

Robert Amper

  • Crewman 1st Class
  • *
  • Beiträge: 273
    • http://www.Movie-Factory.net
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #162 am: 05.11.10, 12:39 »
Ich hatte hier mal versprochen, Bilder der Highlander Gala zu posten. Ist nicht vergessen. Ich kann das Teil nur nicht finden. Da seht ihr mal, wie wichtig mir diese Uniformen sind.... :)  
Auf jeden Fall sind das hier mal die Bilder der normalen Highlander Uniformen. Graue Hose, weisses Shirt, oder grauer Overall mit weissem Rolli. Alles in allem sehr praktische
Klamotten. Wir hatten früher auch die Stehkragenjacken, aber die sind nicht nur unbequem, sondern ausgesprochen hinderlich, wenn man sich mal bewegen muss.
Jetpiloten tragen auch Overalls und keinen Anzug mit Fliege, richtig?











Robby

PercyKeys

  • Lieutenant
  • *
  • Beiträge: 3.113
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #163 am: 05.11.10, 12:42 »
Tolle Bilder - sieht sehr professionell aus! :-)

Alexander_Maclean

  • Mod
  • Rear Admiral
  • *
  • Beiträge: 19.774
Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
« Antwort #164 am: 05.11.10, 15:07 »
Tolle Bilder.

Jetzt muss nur auf die Seite gucken um herauszufinden wer die anderen beiden sind. Aber das ist wieder meine Neugierde.  :D  :D
Portfolio
Projekt "One Year a Crew" Status: Konzept 100% Schreiben 28,26% Grafisches 0% Erscheinjahr 2022


 

TinyPortal © 2005-2019