Forum > 2D Galerie

COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle

<< < (31/166) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich denke, das würde sich im Rahmen eines Treffens machen lassen. Kann ich dann davon ausgehen, dass für mich eine Uniform mitbestellt werden könnte? Das wäre prima.

Lairis77:

--- Zitat ---Original von Masterdrage
Belar, hab mich mit Thunderchild noch mal hin gesetzt und sind überein gekommen, dass ne Sammelbestellung sicher das beste wäre.
--- Ende Zitat ---

Ich würde mitmachen. 100 € ist ja kein Geld für so was und Mike bräuchte keine Wäscheklammern mehr fürs Shooting ;).

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Masterdrage

Sorry for the delay.  :(
Ich denke, das dürfte kein Problem sein, wenn sie dich gleich mit vermisst. Ich muss das nur noch mit ihr klären.

Eine Sammelbestellung klingt gut. Ich wäre dabei. Aber wenn es euch nix ausmacht, würde ich gerne bis zum 20.11. warten, da ich da mein erstes Gehalt bekomme und ich erst sehen will, ob ich mir das erst leisten kann oder noch ein bißchen sparen muss.

Zum anderen sollten wir noch klären, wie wir das mit dem zahlen und verschicken machen. Ich gehe mal davon aus, dass die Lieferung bei Thunderchild landet, er sie abholt und wir die Uniformen im voraus bei ihm zahlen oder?

BTW: Langsam wird es ein bißchen viel OT. Sollen wir vielleicht im Stationsbasar einen Thread eröffnen, wo wir uns in Ruhe koordinieren können? Auch für zukünftige Bestellungen?

Gruß
J.J.

Masterdrage:
Jup, wäre ich dafür.. also fürs Trennen der Themen.

Also ich denke mal Thunderchild aka Thomas könnte die Bestellung machen mit jedem als Lieferadresse. So würde eine Deklarierung als \"Probeware\" sicher besser sein. Außerdem muss er dann nicht alles sonst wo hin verschicken. Aber klaro kann ich noch warten, muss auch erst mal auf mein Gehalt warten :D.

Stimmt Lairis, dan passt alles auch besser... :)

Fleetadmiral J.J. Belar:
Alles klar. Dann sage ich hier mal BTT und eröffne nun im Stationsbasar einen Hongkong Sammelbestellungsthread, wo wir das weitere vorgehen absprechen können. Deinem Vorschlag stimme ich zu. Das wäre wohl das beste.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln