Forum > 2D Galerie
COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle
Fleetadmiral J.J. Belar:
Spitzen Bilder.
Hab sie mir direkt mal gezogen, man weiß ja nie, wann man die gebrauchen kann. ;)
Ich meine, der Mann mit der Mütze, ein Lieutenant Commander (?) ist der Flight Officer und die Dame ist die Medizinerin oder?
Robert Amper:
Ganz genau! :) Lt. Cmdr. stimmt. Aber der schwarze Balken oben auf der Klappe steht für \"1st.\"
Es gibt alle Ränge mit und später dann ohne den Zusatz \"1st.\" Sprich; ohne schwarzen Balken
ist mehr als mit. Das gilt aber nur für die Ränge. Funktionen stehen immer gleich fest. Also in dem
Fall CC - was für Chief Cruise steht. Dann gibt es noch den CMC - Commanding Master Chief -
und den COB, der Chief of the Boat. Die ganzen Ränge und Funktionen sind direkt der amerikanischen
Navy entliehen. Auf die Art würden wir auf einem Flugzeugträger oder einem U-Boot nicht weiter auffallen :)
Die Frau gehört aber zur Wissenschaft, zu Research. Aber da Medical und Research ohnehin
Hand in Hand arbeiten, hast Du irgendwo auch wieder Recht...
Schön, dass euch die Bilder gefallen!
Robby
Fleetadmiral J.J. Belar:
@ Robby
Ein tolles Rangsystem. Der COB erinnert mich immer an den COB der U.S.S. Dallas aus Jagd auf Roter Oktober. Ich mag solche Abkürzungen im allgemeinen sehr und habe versucht die Sternenflotte ebenfalls nach dem Navy Prinzip für UO anzupassen. Somit ist ein Fleetadmiral ein FADM und ein Chiefadmiral CADM, sowie ich einen CMO (Chief Medical Officer) etc. habe.
Star:
Eure Uniformen finde ich echt klasse. Zum einen scheint es kein allzu teures Unterfangen zu sein, sie herzustellen, was sicher den Spielern entgegenkommt. Zum anderen sehen sie aber trotzdem sehr \"echt\" aus und versprühen das nötige militärische. Vor allem die Overalls haben es mir angetan. Wer immer sich das Design ausgedacht hat, hat ganze Arbeit geleistet!
Fleetadmiral J.J. Belar:
...äh Captains neue Uniform. :D
Gestern Morgen angekommen. Jetzt fehlt mir nur noch die blaue. :D
Hier mal erste Bilder, die ihr selbstverständlich auch schon verwenden könnt. Aber ein richtiges Shooting mache ich demnächst erst.
Gruß
J.J.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete