Forum > 2D Galerie

COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle

<< < (35/166) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist schon eine Woche her, aber ich habe mal ein etwas größeres Shooting mit meiner neuen Uniform in der Generations Konfiguartion gemacht. Regeln, wie immer.

Und ja, mir ist bewusst, dass ich mal wieder vor der Tür stehe. Ich war einfach zu faul, den schweren Glastisch und die Couch zu verschieben und das Bild abzuhängen.  :D

Gruß
J.J.

ulimann644:
Gelungene Photos, dir verschiedenen Posen kann man gut in PS verwenden.
BTW: Schade, dass du das mit der Tür selbst erwähnt hast, darauf hätte ich doch zu gerne etwas \"herumgeritten\"... ;) :D

Fleetadmiral J.J. Belar:
Mir ist der Umstand mit der Tür eben bekannt und bevor wieder jemand meckert, habe ich gedacht ich nehme euch den Wind aus den Segeln. Aber die Tür macht es ja nicht viel komplizierter, das Bild freizustellen. Diese und die anderen Bilder, die ich auf den voran gegangenen Seiten gepostet habe, kann man sehr gerne verwenden. Ich würde mich drüber freuen, wenn sich meine Arbeit  gelohnt hätte und andere die Bilder, auch ohne meinen Kopf, verwenden anstelle der klassichen Screenshot Manips. Dafür stelle ich mir ja meinen Fundus zusammen.

Gruß
J.J.

Visitor5:
Bild Nummer elf ist von der Dimensionieren her perfekt, wie ich finde. Die Finger sind ja immens gut zentriert! Zufall!? Wie viele Serienbilder musstest du denn knippsen, bis dieses eine unter den Geschossenen war? :D

Nur die Beleuchtung müsste einen Tick ausgeglichener sein, da kommen die Finger für meinen Geschmack ein bisschen zu gut weg! ;) Was hast du denn als Lichtquelle verwendet, bitte? Die Uniform saugt leider zu viel Licht auf; Müsste ich raten würde ich sagen es liegt am Material der Uniform.

:duck:

ulimann644:
@JJ
Die Tür mit einem Laken zu verhängen wäre eine Idee...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln