Forum > 2D Galerie

COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle

<< < (38/166) > >>

David:

--- Zitat ---Original von ulimann644
Na, auf das Gesicht Dherans bin ich gespannt, wenn ihm der Admiral mit Hausschuhen kommt... :Andorian
--- Ende Zitat ---

Ich stell mir das grad bildlich vor...    :lazer

@ JJ.
Wo lässt du deine Bilder eigentlich machen?
Bei so vielen Fotos wird doch ein professionelles Shooting irgendwann zu teuer.  ?(

Fleetadmiral J.J. Belar:
@ David

Ich mache meine Bilder an der heimischen Kamera selbst. Inzwischen besitze ich ein Stativ und mit der Zeitverzögerungsoption kann ich mich problemlos selbst knipsen und kostet mich keinen müden Euro. Demnächst hole ich mir noch ein paar Stativlampen, ein paar gebrauchte Objektive und einen Stativhintergrund und dann habe ich mein eigenes, kleines Fotostudio. Dennoch muss ich auch mal dran denken, mir eine neue Kamera zu holen. Diese ist inzwischen in die Jahre gekommen und die Quali ist nicht mehr so berauschend.

Gruß
J.J.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Hi,

da der liebe hescendreon seine Kamera bei mir gelassen hat und die weeeeeeesentlich besser ist als meine, habe ich sie gleich mal für meine Zwecke missbraucht und ein paar neue Bilder von mir geschossen. Wie immer dürft ihr mir gerne die Rübe absäbeln und die Uniformen für eure Zwecke verwenden.

CREDITS:

- Photo by J.J. Belar
- www.SF3DFF.de.

Generations Captain:

Fleetadmiral Belar:

weitere folgen im lauf der Woche.

Gruß
J.J.

Lairis77:
Yay, Belar vor der Tür, Teil XXXCVI  :andorian.
Hast du jetzt auch eine rote TNG-Uniform oder ist die umgefärbt?
Jedenfalls machen die Bilder echt was her, vor allem der "Kampf-Admiral" im letzten ;).

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ich weiß, es ist jedesmal ein riesen Act, meine Couch zu verschieben, das Bild abzuhängen und meinen Wohnzimmertisch beiseitezuschieben. Ich bin schlicht die meiste Zeit zu faul dafür einen Außerdem ist die Tür, der weiteste Punkt, der vom Balkon entfernt ist. Inzwischen habe ich persönlich gelernt, wie man mit der Tür beim freistellen umgeht und kann sie inzwischen auch gut als Greenscreenersatz verwenden. Ja, ich habe jetzt auch eine rote Uniform. Mir fehlt nur noch ein zweiter Satz Pins, sodass ich auch mal Zweierbilder schiessen kann. Aber das kommt auch noch. Ich werde mir jetzt noch ne blaue kaufen und ne gelbe und blaue Voyager Uniform. Freut mich, dass dir die Bilder gefallen. Vielen Dank. Der Kampfadmiral ist eher aus einer kleinen Blödelei mit mir selbst entstanden und nicht ganz ernst gemeint.

Ich hoffe jedenfalls, dass man mit den Bilder was anfangen kann.

Gruß
J.J.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln