Forum > 2D Galerie

COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle

<< < (39/166) > >>

Lairis77:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 13.06.11, 11:47 ---Ich weiß, es ist jedesmal ein riesen Act, meine Couch zu verschieben, das Bild abzuhängen und meinen Wohnzimmertisch beiseitezuschieben. Ich bin schlicht die meiste Zeit zu faul dafür einen Außerdem ist die Tür, der weiteste Punkt, der vom Balkon entfernt ist.

--- Ende Zitat ---

Sollte ja keine Kritk sein ;). Aber zum Freistellen ist es wirklich bissel schwierig.
Hast du schon mal versucht, die Tür mit einem weißen Bettlaken o.ä. zuzuhängen?

Fleetadmiral J.J. Belar:
Ist nur Übung.
Ich habe leider kein weisses Bettlaken.  :duck
Ich werde mir aber mal so eine Hintergrundrolle kaufen, wie sie Fotografen benutzen.

Visitor5:
Hm, hast du einen grünen Vorhang? Bei meiner Video-Software von Pinnacle war so ein grünes Laken dabei (Greenscreen-Technik). Eventuell könntest du so auf eine kostengünstigere Variante zurückgreifen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Leider auch nicht.
Wie gesagt, ich finde was auf Ebay, das ist das kleinste Problem.

Thunderchild:

--- Zitat von: Visitor5 am 13.06.11, 12:58 ---Hm, hast du einen grünen Vorhang? Bei meiner Video-Software von Pinnacle war so ein grünes Laken dabei (Greenscreen-Technik). Eventuell könntest du so auf eine kostengünstigere Variante zurückgreifen.

--- Ende Zitat ---

Wenns um Fotos geht, bitte KEINEN Green Screen verwenden. Ich spreche aus Erfahrung wenn ich sage, das die Nachbearbeitung ins unermessliche steigt. Das Aussdchneiden/Freistellen ist an sich kein Problem mit den GS, aber die anschließende Farbkorrektur ist ne heiden Arbeit.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln