Forum > 2D Galerie

COSPLAY & STOCK: Uniformen, Aliens, Logos. Krimskramssammelstelle

<< < (42/166) > >>

Fleetadmiral J.J. Belar:
PNGs funktionieren grundsätzlich. Aber gut, dass du es ausprobiert hast. Wenn ich mich nicht irre, haben wir damals so ziemlich alle gängigen Formate zugelassen. Ich würde mich nicht wundern, wenn man hier auch eine C4D datei Anhängen kann. Vielen Dank für deine Aliens. Gut möglich, dass ich die mal verwende und Belar draufschiessen lasse.  :whistle

Gruß
J.J.

SSJKamui:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 27.07.11, 11:59 ---PNGs funktionieren grundsätzlich. Aber gut, dass du es ausprobiert hast. Wenn ich mich nicht irre, haben wir damals so ziemlich alle gängigen Formate zugelassen. Ich würde mich nicht wundern, wenn man hier auch eine C4D datei Anhängen kann. Vielen Dank für deine Aliens. Gut möglich, dass ich die mal verwende und Belar draufschiessen lasse.  :whistle

Gruß
J.J.

--- Ende Zitat ---

Danke. Bin schonmal gespannt. ;)

Wie gesagt, ich dachte, ich teste das System mal hier.  Und ausserdem dachte ich, wenn ich für diese beiden Aliens bald nicht so viel Verwendung hab, vielleicht sind sie ja für Andere nützlich.

Fleetadmiral J.J. Belar:
Mal sehen, was mir dazu einfällt.
Auf jedenfall Danke fürs teilen.

SSJKamui:

--- Zitat von: Fleetadmiral J.J. Belar am 27.07.11, 12:14 ---Mal sehen, was mir dazu einfällt.
Auf jedenfall Danke fürs teilen.

--- Ende Zitat ---

Wie gesagt, demnächst kommen wahrscheinlich auch noch ein paar andere, nützlichere Sachen wie Planetenoberflächen etc. aber ich dachte, ich fange lieber mal klein an und nehme erstmal was kleineres, was aber trotzdem beliebt war. Da mir auch aufgefallen war, es mangelte in dem Thread an Aliens dachte ich, ich könnte doch einfach mal ein paar Aliens hinzufügen.

Fleetadmiral J.J. Belar:
War ne gute Idee und ich bin schon gespannt auf die Planeten und die Oberflächen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln